Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Einzeltickets auf unbestimmte Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 68er
    antwortet
    Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Dauerkarte bekommen. Wie seid ihr denn an eure gelangt? Ich habe meine Karte stehen lassen, also sollte doch eigentlich so langsam irgendetwas passieren…
    Ich habe auch erst gestern eine Email erhalten, keine Ahnung ob meine DK überhaupt pünktlich ankommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Zitat von schwobby Beitrag anzeigen

    Da werden dann 50 Sitzplatz Nummern gezogen und die müssen dann in den Gästeblock und für den Gegner brüllen
    Die Zahl muss dann aber an den Gegner angepasst werden - bei 50 Fans wäre Wolfsburg heillos überfordert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schwobby
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Was hier noch nicht angesprochen wurde: es wird ja wohl auch vorerst keine Gästefans geben. Das wird auch zunächst mal etwas befremdlich werden.
    Da werden dann 50 Sitzplatz Nummern gezogen und die müssen dann in den Gästeblock und für den Gegner brüllen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter Ascherl
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

    Unsere sind auch bisher nur personalisiert aber wir haben die Karte immer noch nicht. Wir können jedoch die ersten Spieltage per print @ home ausdrucken.
    Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Dauerkarte bekommen. Wie seid ihr denn an eure gelangt? Ich habe meine Karte stehen lassen, also sollte doch eigentlich so langsam irgendetwas passieren…
    Unsere sind auch bisher nur personalisiert aber wir haben die Karte immer noch nicht. Wir können jedoch die ersten Spieltage per print @ home ausdrucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter Ascherl
    antwortet

    Ich habe noch keine Dauerkarte bekommen. Wie seid ihr denn an eure gelangt? Ich habe meine Karte stehen lassen, also sollte doch eigentlich so langsam irgendetwas passieren…

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlkiSchlumpf
    antwortet
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Selltsam, was im Fußball geht, wäre doch auch im Eihockey machbar, oder ?
    Das Problem ist, dass Fußballstadien offen und der größte Teil der Eishockeyhallen geschlossen sind. Daher die unterschiedliche Handhabung hierbei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Selltsam, was im Fußball geht, wäre doch auch im Eihockey machbar, oder ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Was hier noch nicht angesprochen wurde: es wird ja wohl auch vorerst keine Gästefans geben. Das wird auch zunächst mal etwas befremdlich werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Glaube nicht, dass es hier ein Problem gibt. Denke im Stehblock liegt man gut bei den 50%

    Einen Kommentar schreiben:


  • punkrockgod
    antwortet
    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

    Jupp, haben 3 Sitzplatz DK´s in 403 nebeneinander. Genau wie alle Jahre zuvor...
    Ja Moment. Auf meiner Dauerkarte steht auch 216 (Stehplatz). Wenn bei den anderen 3000 (Zahl geraten, sicher über 1.600) Stehplatz-DK auch der jeweilige Stamm-Block steht, hat sich die Frage nach der Aufteilung der Stehplatz-DK-Kunden noch nicht beantwortet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

    Jupp, haben 3 Sitzplatz DK´s in 403 nebeneinander. Genau wie alle Jahre zuvor...
    Yeah, Block 403 sind wir auch seit 2015 freu mich schon wieder nächste Woche Arenaluft zu schnuppern. Aber was den Anstand angeht... Keine Ahnung ob das wirklich eingehalten werden kann/wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dennisjames
    antwortet
    Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
    Aktuell rechnen die Adler mit 1.300 Stehplätzen
    https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,726151.html).Bekommen die Inhaber einer Sitzplatz-DK ihren Stammplatz, auch ohne Einhaltung von Abständen?
    Jupp, haben 3 Sitzplatz DK´s in 403 nebeneinander. Genau wie alle Jahre zuvor...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
    Ich kann mir bei bestem Willen keine Lösung vorstellen die alle zufrieden stellt. Ebenso kann ich mir keine "fairere" Lösung vorstellen, als eben die zu bevorzugen, die bereits bezahlt haben und damit in gewisser Weise auch schon einen Anspruch erworben haben.
    Mal noch ein zusätzliches Argument: Die Dauerkarten sind sichere Einnahmen mit denen man in wirtschaftlich unsicheren Zeiten planen kann. Was macht man wenn man auf 5000 Dauerkarten begrenzt und dann die 2000 Einzeltickets gegen unattraktivere Gegner nicht annähernd los bekommt? Ich wäre mir nämlich nicht so sicher ob man unter den gegebenen Umständen auch bei nur ca. 7000 Plätzen jedes Spiel ausverkauft bekommt. Beispiel Borussia Dortmund - da ging es beim Spiel gegen Frankfurt sehr lange bis die 25.000 Tickets weg waren....

    Einen Kommentar schreiben:


  • punkrockgod
    antwortet
    Aktuell rechnen die Adler mit 1.300 Stehplätzen
    https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,726151.html).

    Wie und nach welchen Kriterien wird entschieden, welcher Stehplatz-DK Inhaber auf den Stehplatz darf / muss?
    Wie wird der Rest auf die Sitzplätze verteilt?
    Bekommen die Inhaber einer Sitzplatz-DK ihren Stammplatz, auch ohne Einhaltung von Abständen?
    Wir wird die Einhaltung von 3G nachgewiesen? Muss jeder eine bestimmte APP vorzeigen oder reicht der Impfnachweis auf Papier?

    Versteht mich nicht falsch, ich frreue mich wahnsinnig auf die neue Saison. Aber so langsam dürften erste Infos zum Ablauf gerne mal veröffentlicht werden. Zumindest der aktuelle Stand der Planungen. Dass diese durch die aktuelle Entwicklung immer wieder geändert werden können, ist doch selbstverständlich.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X