Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Einzeltickets auf unbestimmte Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Einzeltickets auf unbestimmte Zeit

    Irgendwie finde ich es nicht in Ordnung, daß Fans wie ich einer bin, der NICHT in der Lage ist Dauerkarteninhaber zu sein (über Jahre im Schichtdienst und damit von vielen Matches "ausgeschlossen") zum Saisonstart KEINE Chance hat, die Spiele live in der Arena zu sehen. Jetzt da es wieder möglich ist, LIVE vor Ort zu sein, schmerzt es umsomehr die Arena nicht besuchen zu können. Es ist in meinen Augen nicht wirklich gerecht, in diesem Zeitraum ausschließlich den Daiuerkarteninhabern den Vorzug zu geben, wobei ich sagen will, daß die Adler natürlich den "zahlungskräftigen" Besuchern zunächst die Türen öffnet. Vielleicht hätte man einen Kompromiß anstellen können - 14tägig 3000 Einzeltickets, 14tägig ausschließlich Dauerkarten - um nur eine Überlegung anzubringen. Ich glaube auch ehrlich gesagt NICHT, daß in absehbarer Zeit mehr Besucher in die Arena kommen dürfen , bei der gegenwärtig steigenden Zahl von Corona-Infektionen.
    Was meint Ihr ? Sehr Ihr die aktuelle Situation anders ? Mir liegt es total fern, nun einen "Krieg" gegen die Dauerkarteninhaber zu entfachen. Nur - Ich möchte auch wieder Live Eishockey sehen ....und nichr erst im nächsten Jahr.

  • #2
    Nein, dass man die Dk Inhaber bevorzugt hat schon einen Sinn. Aber wichtig wäre das man eben die nicht benötigten DK frei gibt. Nicht jeder der eine DK hat (Mein Sohn kann auch nut 50%) kann zu jedem Spiel.

    Kommentar


    • #3
      Warte mal ab, nach der Wahl wird das anders aussehen. siehe nur den Inzidenz von NRW, da geht es rauf wie eine Rakete. Ich kann mir kaum vorstellen, daß nach der Wahl keine Zensur brtr. Zuschauerzahlen eingeführt wird. Der Laschet kann ja noch so großzügig sen, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ab dem 26. September

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube nicht, dass die Dauerkarteninhaber akzeptieren würden, nur zu bestimmten Zeiten Einlassberechtigt zu sein, denn schließlich haben selbige für alle Heimspiele bezahlt. Mir ist derzeit nicht bekannt, wie viele DK abgesetzt wurden, denn viele DK- Inhaber haben ihre DK für die ausgefallene Saison auf Eis legen lassen.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe seit 20 Jahren eine Dauerkarte. Arbeite seit 15 Jahren in Vollkonti-Schichten. Arbeite jedes zweite Wochenende Samstag und Sonntag jeweils 12 Stunden. Und trotzdem hol ich mir jedes Jahr ne Dauerkarte, weil ich weiß, wenn es um die Wurst geht, bin ich dabei. Finde es so wo es momentan gehandhabt wird richtig.

          Kommentar


          • #6
            Ist halt die frage ob das Langfristig gedacht so klug ist. Gehen dann vllt. doch einige Eventies eher zum Waldhof oder nach Sandhausen oder was weiss ich und bleiben dann ggf. auch dort. Der Schuss kann nach hinten losgehen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
              Ist halt die frage ob das Langfristig gedacht so klug ist. Gehen dann vllt. doch einige Eventies eher zum Waldhof oder nach Sandhausen oder was weiss ich und bleiben dann ggf. auch dort. Der Schuss kann nach hinten losgehen.
              Man wird nie alle zufrieden stellen können. Wenn die Leute deswegen abwandern, kommen halt neue Touristen. Ich geh auch regelmäßig zum SV Waldhof, trotz Adler Dauerkarte. Das eine schließt das andere nicht aus

              Kommentar


              • #8
                Ich sehe Eure Argumente absolut ein ....... trotzdem macht es mich zumindest traurig und bitter, nicht vor Ort sein zu können, wenn es nach so langer Zeit wieder abgeht im Tempel....

                Kommentar


                • #9
                  Ehrlich gesagt find ich es absolut in Ordnung und nachvollziehbar erst einmal die Dauerkarten zu bevorzugen, was ich wiederum nicht gut finde das man diese nicht weitergeben kann falls man selbst nicht anwesend sein kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich stimme dem voll und ganz zu, aber ich respektiere die Menschen, die diese Schlagzeilen wählen.
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Nein, dass man die Dk Inhaber bevorzugt hat schon einen Sinn. Aber wichtig wäre das man eben die nicht benötigten DK frei gibt. Nicht jeder der eine DK hat (Mein Sohn kann auch nut 50%) kann zu jedem Spiel.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von womola Beitrag anzeigen
                      Ich glaube nicht, dass die Dauerkarteninhaber akzeptieren würden, nur zu bestimmten Zeiten Einlassberechtigt zu sein, denn schließlich haben selbige für alle Heimspiele bezahlt. Mir ist derzeit nicht bekannt, wie viele DK abgesetzt wurden, denn viele DK- Inhaber haben ihre DK für die ausgefallene Saison auf Eis legen lassen.
                      Es wurden 6000 DK aus der letzten Saison geschoben.Dazu kommen nochmal 2000 die anspruchsberechtigt sind.Unter diesen 2000 werden die restlichen 1033 Plätze vergeben.
                      Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                        Ehrlich gesagt find ich es absolut in Ordnung und nachvollziehbar erst einmal die Dauerkarten zu bevorzugen, was ich wiederum nicht gut finde das man diese nicht weitergeben kann falls man selbst nicht anwesend sein kann.
                        Die DK kann weitergegeben werden es muss allerdings die Person die sie erhält eingetragen werden.
                        Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann mir bei bestem Willen keine Lösung vorstellen die alle zufrieden stellt. Ebenso kann ich mir keine "fairere" Lösung vorstellen, als eben die zu bevorzugen, die bereits bezahlt haben und damit in gewisser Weise auch schon einen Anspruch erworben haben.
                          ZSK - Never Forget

                          Kommentar


                          • #14
                            Aktuell rechnen die Adler mit 1.300 Stehplätzen
                            https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,726151.html).

                            Wie und nach welchen Kriterien wird entschieden, welcher Stehplatz-DK Inhaber auf den Stehplatz darf / muss?
                            Wie wird der Rest auf die Sitzplätze verteilt?
                            Bekommen die Inhaber einer Sitzplatz-DK ihren Stammplatz, auch ohne Einhaltung von Abständen?
                            Wir wird die Einhaltung von 3G nachgewiesen? Muss jeder eine bestimmte APP vorzeigen oder reicht der Impfnachweis auf Papier?

                            Versteht mich nicht falsch, ich frreue mich wahnsinnig auf die neue Saison. Aber so langsam dürften erste Infos zum Ablauf gerne mal veröffentlicht werden. Zumindest der aktuelle Stand der Planungen. Dass diese durch die aktuelle Entwicklung immer wieder geändert werden können, ist doch selbstverständlich.
                            Mannheim: Eishockeystadt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                              Ich kann mir bei bestem Willen keine Lösung vorstellen die alle zufrieden stellt. Ebenso kann ich mir keine "fairere" Lösung vorstellen, als eben die zu bevorzugen, die bereits bezahlt haben und damit in gewisser Weise auch schon einen Anspruch erworben haben.
                              Mal noch ein zusätzliches Argument: Die Dauerkarten sind sichere Einnahmen mit denen man in wirtschaftlich unsicheren Zeiten planen kann. Was macht man wenn man auf 5000 Dauerkarten begrenzt und dann die 2000 Einzeltickets gegen unattraktivere Gegner nicht annähernd los bekommt? Ich wäre mir nämlich nicht so sicher ob man unter den gegebenen Umständen auch bei nur ca. 7000 Plätzen jedes Spiel ausverkauft bekommt. Beispiel Borussia Dortmund - da ging es beim Spiel gegen Frankfurt sehr lange bis die 25.000 Tickets weg waren....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X