Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Einzeltickets auf unbestimmte Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
    Aktuell rechnen die Adler mit 1.300 Stehplätzen
    https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,726151.html).Bekommen die Inhaber einer Sitzplatz-DK ihren Stammplatz, auch ohne Einhaltung von Abständen?
    Jupp, haben 3 Sitzplatz DK´s in 403 nebeneinander. Genau wie alle Jahre zuvor...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

      Jupp, haben 3 Sitzplatz DK´s in 403 nebeneinander. Genau wie alle Jahre zuvor...
      Yeah, Block 403 sind wir auch seit 2015 freu mich schon wieder nächste Woche Arenaluft zu schnuppern. Aber was den Anstand angeht... Keine Ahnung ob das wirklich eingehalten werden kann/wird.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

        Jupp, haben 3 Sitzplatz DK´s in 403 nebeneinander. Genau wie alle Jahre zuvor...
        Ja Moment. Auf meiner Dauerkarte steht auch 216 (Stehplatz). Wenn bei den anderen 3000 (Zahl geraten, sicher über 1.600) Stehplatz-DK auch der jeweilige Stamm-Block steht, hat sich die Frage nach der Aufteilung der Stehplatz-DK-Kunden noch nicht beantwortet.
        Mannheim: Eishockeystadt

        Kommentar


        • #19
          Glaube nicht, dass es hier ein Problem gibt. Denke im Stehblock liegt man gut bei den 50%

          Kommentar


          • #20
            Was hier noch nicht angesprochen wurde: es wird ja wohl auch vorerst keine Gästefans geben. Das wird auch zunächst mal etwas befremdlich werden.

            Kommentar


            • #21
              Selltsam, was im Fußball geht, wäre doch auch im Eihockey machbar, oder ?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Selltsam, was im Fußball geht, wäre doch auch im Eihockey machbar, oder ?
                Das Problem ist, dass Fußballstadien offen und der größte Teil der Eishockeyhallen geschlossen sind. Daher die unterschiedliche Handhabung hierbei.

                Kommentar


                • #23

                  Ich habe noch keine Dauerkarte bekommen. Wie seid ihr denn an eure gelangt? Ich habe meine Karte stehen lassen, also sollte doch eigentlich so langsam irgendetwas passieren…
                  Gruss Peter

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
                    Ich habe noch keine Dauerkarte bekommen. Wie seid ihr denn an eure gelangt? Ich habe meine Karte stehen lassen, also sollte doch eigentlich so langsam irgendetwas passieren…
                    Unsere sind auch bisher nur personalisiert aber wir haben die Karte immer noch nicht. Wir können jedoch die ersten Spieltage per print @ home ausdrucken.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                      Unsere sind auch bisher nur personalisiert aber wir haben die Karte immer noch nicht. Wir können jedoch die ersten Spieltage per print @ home ausdrucken.
                      Danke.
                      Gruss Peter

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Was hier noch nicht angesprochen wurde: es wird ja wohl auch vorerst keine Gästefans geben. Das wird auch zunächst mal etwas befremdlich werden.
                        Da werden dann 50 Sitzplatz Nummern gezogen und die müssen dann in den Gästeblock und für den Gegner brüllen
                        es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von schwobby Beitrag anzeigen

                          Da werden dann 50 Sitzplatz Nummern gezogen und die müssen dann in den Gästeblock und für den Gegner brüllen
                          Die Zahl muss dann aber an den Gegner angepasst werden - bei 50 Fans wäre Wolfsburg heillos überfordert.
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
                            Ich habe noch keine Dauerkarte bekommen. Wie seid ihr denn an eure gelangt? Ich habe meine Karte stehen lassen, also sollte doch eigentlich so langsam irgendetwas passieren…
                            Ich habe auch erst gestern eine Email erhalten, keine Ahnung ob meine DK überhaupt pünktlich ankommen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Dass die Plastikdauerkarten nicht zu den ersten Spielen pünktlich bei jedem sind, stand in einer News vor ein paar Wochen. Man bittet von Adler Seite entweder auszudrucken oder Handyticket.

                              Kommentar


                              • #30
                                Die neue Coronaverordnung von BW enthält einen Wegfall der Nachverfolgung. Eventuell ändert sich ja hier auch was. Des weiteren kommen die ersten Bundesländer mit 2G und dafür mehr Zuschauern.

                                Ich denke hier wird es in der Saison noch etliche Änderungen geben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X