Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Keine Einzeltickets auf unbestimmte Zeit - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Einzeltickets auf unbestimmte Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Ja da machen sie auf jedenfall gute Arbeit. Was man jedoch im Bezug auf digitale Tickets besser magjen könnte.... Die Seite "tickets.adler-mannheim.de" ist auf mobilen Geräten (zumindest auf meinem Huawei) nicht wirklich bedienbar

    Einen Kommentar schreiben:


  • schwobby
    antwortet
    auch ich möchte mal mit loben...................immer freundlich immer nett

    Einen Kommentar schreiben:


  • P07
    antwortet
    Dem Kompliment möchte ich zustimmen.

    Die Rahmenbedingungen sind wechselhaft, die jeweiligen inhaltlichen Umsetzungen Neuland und für diejenigen, die sich hierum kümmern, sehr aufreibend. Zumal die in der Veranstaltungsbranche Tätigen seit Anfang März 2020 mit am stärksten betroffen sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Trotz dem ganzen Chaos, muss ich ein Lob für die Ticketstelle aussprechen.
    Die arbeiten bis spät am Abend und Beantworten fragen. Es ist eine Lösung vorhanden die Tickets weiter zu geben. Und es funktioniert perfekt.

    Übrigens kann man auch am TroubleCounter wieder Ermäßigte Tickets umbuchen. Es muss aber vorher schon auf den anderen Namen umgeschrieben sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Ich hab letzte Woche eine Email mit der Rechnung für die Hälfte der DK bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Hat schon wer was bezahlt für seine Dauerkarte? Muss irgendwann noch die Hälfte bezahlen aber hab glaub noch nichts bekommen bzw wurde noch nicht aufgefordert

    Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oregon
    antwortet
    Es gibt sogar die Möglichkeit, das Ticket als Datei herunterzuladen und dann im Wallet anzeigen zu lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eaglegirl
    antwortet
    Gast du kannst dir die Tickets auf dein Handy laden. Du kannst bei jedem Ticket wählen ob ausdrucken oder aufs Handy.
    Zuletzt geändert von Eaglegirl; 28.08.2021, 15:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Das heißt man könnte das ganze auch aufm Handy zeigen? Fände ich deutlich angenehmer als jedes Ticket auszudrucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oregon
    antwortet
    Bei mir funktioniert es bestens. Mit Email und Passwort bei der SAP-Arena einloggen, auf den eigenen Namen klicken. Dann im Drop-Down "Meine Tickets" auswählen. Und dann nach unten scrollen, unter den Dauerkarten gibt es Tickets für jedes einzelne Spiel der neuen Saison zum Downloaden oder Drucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rayen Getzlaf
    antwortet
    Man muss sich auf der Sap arena Seite anmelden, auf Meine Tickets gehen und kann man seine tickets ausdrucken oder per QR-Code aufs Handy ziehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • mannheim1907
    antwortet
    Zitat von IceMan80 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen. Wo findet man denn die Tickets fürs Handy oder zum Ausdrucken. Bei mir ist nichts zu finden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Kenne zig Leute mit Dauerkarten. Bei keinem funktioniert bisher etwas, in Sachen Tickets drucken. Echt schwach. Am Donnerstag geht es los und keine Sau weiß so richtig bescheid. Vor allem die Älteren ohne Account

    Einen Kommentar schreiben:


  • IceMan80
    antwortet
    Hallo Zusammen. Wo findet man denn die Tickets fürs Handy oder zum Ausdrucken. Bei mir ist nichts zu finden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Die neue Coronaverordnung von BW enthält einen Wegfall der Nachverfolgung. Eventuell ändert sich ja hier auch was. Des weiteren kommen die ersten Bundesländer mit 2G und dafür mehr Zuschauern.

    Ich denke hier wird es in der Saison noch etliche Änderungen geben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holzer
    antwortet
    Dass die Plastikdauerkarten nicht zu den ersten Spielen pünktlich bei jedem sind, stand in einer News vor ein paar Wochen. Man bittet von Adler Seite entweder auszudrucken oder Handyticket.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X