Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Spiel in Cardiff !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Spiel in Cardiff !

    Hallo , eine Frage zum Spiel heute abend in Cardiff :

    Es gab doch heute abend 15 Sekunden vor Spielende eine Strafzeit für die Adler , die allerdings erst 2 Sekunden vor Spielende fällig geworden wäre , weil vorher Cardiff in Puckbesitz war .

    Für mich überraschend wurde die Strafe allerdings nicht gegeben , sondern stattdessen das Spiel beendet .
    Wieso war das so ? Normal wird doch jede Strafzeit gegeben und auch jedes Spiel bis zur letzten Sekunde gespielt .

  • #2
    Naja denke mal das die Zeit so knapp war das die Schiris entschieden haben es wegen dem einen bully nimmer anzupfeifen, hab ich in der DEL auch schon gesehen

    Kommentar


    • #3
      Vor allem am Spiel hätte das auch nichts geändert bei 2 Sekunden. Da machst du Bully und im Normalfall kannst du nichts mehr damit machen.

      Kommentar


      • #4
        Bei einer Restspielzeit von <1 Sekunde, liegt es im ermessen der Reffs das Spiel zu beenden, das war wohl hier der Fall.

        Kommentar


        • #5
          In diesem Fall war wohl eher die Zeit von Sport1 1-2 Sekunden hinter der offiziellen Spielzeit. Falls nicht aufgefallen, auch im 2. Drittel wurde zur Drittelpause gepfiffen, obwohl die Uhr von Sport 1 noch 2 Sekunden zu spielen hatte.

          Ralle
          sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für die Hilfe .

            Kommentar

            Lädt...
            X