Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Spiel in Cardiff !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum Spiel in Cardiff !

Hallo , eine Frage zum Spiel heute abend in Cardiff :

Es gab doch heute abend 15 Sekunden vor Spielende eine Strafzeit für die Adler , die allerdings erst 2 Sekunden vor Spielende fällig geworden wäre , weil vorher Cardiff in Puckbesitz war .

Für mich überraschend wurde die Strafe allerdings nicht gegeben , sondern stattdessen das Spiel beendet .
    Wieso war das so ? Normal wird doch jede Strafzeit gegeben und auch jedes Spiel bis zur letzten Sekunde gespielt .

Naja denke mal das die Zeit so knapp war das die Schiris entschieden haben es wegen dem einen bully nimmer anzupfeifen, hab ich in der DEL auch schon gesehen

Kommentar

Vor allem am Spiel hätte das auch nichts geändert bei 2 Sekunden. Da machst du Bully und im Normalfall kannst du nichts mehr damit machen.

Kommentar

Bei einer Restspielzeit von <1 Sekunde, liegt es im ermessen der Reffs das Spiel zu beenden, das war wohl hier der Fall.

Kommentar

In diesem Fall war wohl eher die Zeit von Sport1 1-2 Sekunden hinter der offiziellen Spielzeit. Falls nicht aufgefallen, auch im 2. Drittel wurde zur Drittelpause gepfiffen, obwohl die Uhr von Sport 1 noch 2 Sekunden zu spielen hatte.

Ralle
          sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Kommentar

Vielen Dank für die Hilfe .

Kommentar

Lädt...
            X