Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.9.21 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Verteidiger werden gut ausgespielt, pass kommt nach vorne, Verteidiger orientiert sich um, Zack pass in seinen rücken

    Kommentar


    • #17
      Edita
      Zuletzt geändert von Blueeagle; 10.09.2021, 19:10.
      Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
        Die Verteidiger werden gut ausgespielt, pass kommt nach vorne, Verteidiger orientiert sich um, Zack pass in seinen rücken
        Rechts aussen wurden wir so oft ausgespielt. Das ist nicht mehr feierlich.

        Kommentar


        • #19
          Ich muss mir schon wieder wie letzte Saison Schreibverbot auferlegen bezüglich der Schirileistung, ansonsten naja usw...

          Kommentar


          • #20
            Oh je, alles Gute Dennis
            Endlich wieder in der Arena dabei!

            Kommentar


            • #21
              Endras in die Kabine....

              Kommentar


              • #22
                Klasse, kurz vorm Tor ein beinstellen nicht geahndet, wieder top

                Kommentar


                • #23
                  Wieso führt man in solchen Situationen kein Videobeweis ein? Pro Drittel ein Call pro Team. Wenn der call falsch ist, fällt der nächste Weg. Unfassbar wie blind man wieder ist am ersten Spieltag.
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #24
                    Tore werden sich angeschaut, aber ob ein Foul überhaupt zum Tor geführt hat wird nicht beachtet.
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                      Tore werden sich angeschaut, aber ob ein Foul überhaupt zum Tor geführt hat wird nicht beachtet.
                      Die neue Regelung sollte aber dies jetzt ermöglichen

                      Kommentar


                      • #26
                        Daneben können die Unparteiischen künftig auch Situationen überprüfen, die in direktem Zusammenhang mit einem Tor stehen.
                        Aus den News der Adler
                        Endlich wieder in der Arena dabei!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                          Klasse, kurz vorm Tor ein beinstellen nicht geahndet, wieder top
                          Für so viel Blindheit an der Pfeife fehlen mir echt nur noch die Worte. Klares Foul und die wollen es nicht sehen

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                            Daneben können die Unparteiischen künftig auch Situationen überprüfen, die in direktem Zusammenhang mit einem Tor stehen.
                            Aus den News der Adler
                            Richtig. Und was passiert? NIX

                            Kommentar


                            • #29
                              Holzer gefällt mir. Ansonsten bleibt als Bilanz: Goalie verloren, Tor nach Schirifehlentscheidung gekriegt und ansonsten ist das bei uns noch sehr ausbaufähig in allen Bereichen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wieso tun wir uns in Straubing immer so schwer?! Das kann es doch nicht sein, gegen die zu verlieren. Wobei uns ja wieder zu Beginn 7 Leute fehlen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X