Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.9.21 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wir starten übrigens in Unterzahl ins letzte Drittel…

    Kommentar


    • #32
      Ich will ja jetzt nix sagen aber wir haben mit Wolf nen Langzeitverletzten, 5 Corona Fälle, 1 Verteidiger in Schweden und einen Day to Day Verletzten.... Mehrmals werden die Reihen zusammen gewürfelt... Da kann man doch net wirklich erwarten gegen eine sehr Körperbetonte Mannschaft wie Straubing haushoch zu gewinnen? Leute, das wird noch so die nächsten Wochen aussehen...
      Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 10.09.2021, 20:05.

      Kommentar


      • #33
        Jo, aber so Kleinigkeiten wie die Passgenauigkeit und sich körperlich durchsetzen kann auch mit dezimierter Mannschaft laufen.

        Kommentar


        • #34
          Karnevalsveranstaltung…

          Kommentar


          • #35
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Ich will ja jetzt nix sagen aber wir haben mit Wolf nen Langzeitverletzten, 5 Corona Fälle, 1 Verteidiger in Schweden und einen Day to Day Verletzten.... Mehrmals werden die Reihen zusammen gewürfelt... Da kann man doch net wirklich erwarten gegen eine sehr Körperbetonte Mannschaft wie Straubing haushoch zu gewinnen? Leute, das wird noch so die nächsten Wochen aussehen...

            absolut - trotzdem sind Hunnius/Kopitz gewohnt blind :P

            Kommentar


            • #36
              Zitat von JoE Beitrag anzeigen


              absolut - trotzdem sind Hunnius/Kopitz gewohnt blind :P
              Das steht ausser Frage

              Kommentar


              • #37
                Eigentlich hatten wir fast keine Chance das Spiel wirklich zu gewinnen. Das war viel zu wenig. Ob das nur an den fehlenden Spielern liegt ?
                Ein sehr ernüchternd Saisonstart..

                Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                Kommentar


                • #38
                  Die aggressivere Mannschaft, welche unbedingt gewinnen wollte hat heute nun auch das Spiel gewonnen…! Das war viel zu wenig.

                  Kommentar


                  • #39
                    hard work beats talent when talent doesn't work hard

                    Kommentar


                    • #40
                      Das war noch nicht gut genug, klar, es fehlen viele Leistungsträger, aber es sollte schon der Anspruch sein, auch in dieser Besetzung einen Gegner wie Straubing zu besiegen. Die Tigers zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach schon konstanter in Form. Man sollte die Niederlage aber auch nicht überbewerten, sie können es besser, wie in der CHL auch schon zu sehen war.

                      Kommentar


                      • #41
                        Willkommen in der Realität; das Traumtänzerdenken ist ab heute vorbei.

                        Kommentar


                        • #42
                          Überbewerten sicher nicht aber das fehlende Aufbäumen im letzten Drittel spricht schon Bände, emotionslos den Stiefel runtergespielt und verdient verloren.

                          Kommentar


                          • #43
                            Gesehen hat man unsere 4.Reihe (wenn sie denn mal durfte), Dzschiambor, Ishkatov ... klar Krämmer, Reul

                            aber unsere "Cracks" vorne wie Rendulic, Plachta, Dawes, Desjardins .... waren die auch da??

                            ....und wie schrieb einer irgendwo?
                            Auch wenn man ne kurze Bank hat, Checks dürfen ruhig mal zu Ende gefahren werden. Der einzige der mal dazwischen gefahren ist von Zeit zu Zeit war Melart.....

                            Kommentar


                            • #44
                              In den letzten 8 Minuten (oder schon vorher) hatten die Adler kaum noch Kraft. Bei der dünnen Personaldecke kein Wunder.
                              Es wäre mehr drin gewesen…

                              Kommentar


                              • #45
                                Ein Adlerspiel nach den 3G Regeln:

                                Gestochert

                                Gestolpert

                                Gefallen


                                2G wäre besser gewessen:

                                Gekämpft

                                Gewonnen


                                Sorry gerade etwas "G"waltig enttäuscht ????

                                Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                                Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X