Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.9.21 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Bei Larkin kann ich mir nicht vorstellen, da´ß er spielt bis das Urteil verkündet worden ist. Das ist auch verständlich und ich wollte nicht in seiner Haut stecken. Ich finde, man soll ihn schonen. Wenn er unbedingt spielen will, dann soll er, nur nichts aufzwingen

    Kommentar


    • #92
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Bei Larkin kann ich mir nicht vorstellen, da´ß er spielt bis das Urteil verkündet worden ist. Das ist auch verständlich und ich wollte nicht in seiner Haut stecken. Ich finde, man soll ihn schonen. Wenn er unbedingt spielen will, dann soll er, nur nichts aufzwingen
      Ja, das steht ausser Frage. Im MM steht nur drin, dass er wohl wieder in Mannheim ist da im Schweden das Urteil erst in 4 bis 6 Wochen bekannt wird. Was dazwischen ist, liegt ganz bei ihm aber das sieht das Team rundum die Adler auch so.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Ja Stormrider, Du hast volles Vertrauen in die dreifaltigkeit, egal, wie wir spielen, träume weiter
        Bei dir spielen wir ja nur gut wenn wir entweder gewinnen oder alles in die Bande checken was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

        Hab ich jemals geschrieben das ich volles Vertrauen ins Trainer und Manager Gespann habe oder reimst du dir das einfach mal so zusammen weil ich nicht gleich die ganze Saison abhake und anderer Meinung bin wie du ?


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #94
          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Schon nach der Attacke von Lampl hätte ein Zeichen gesetzt werden müssen.
          Und wie genau hätte dieses Zeichen aussehen sollen? Hätte Melart den Fight gesucht, wäre er nach 5 Minuten duschen gegangen und dei Adler hätten die restlichen 55 Minuten mit 3 gestandenen Verteidigern gespielt.

          Es steht außer Frage, dass es ein Foul von Lampl war, aber ich denke da war von Adlerseite auch eine gewisse Übertreibung dabei. Genau das wird Melart auch gewusst bzw. gesehen haben.

          100% of the shots you don't take don't go in.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen

            Bei dir spielen wir ja nur gut wenn wir entweder gewinnen oder alles in die Bande checken was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

            Hab ich jemals geschrieben das ich volles Vertrauen ins Trainer und Manager Gespann habe oder reimst du dir das einfach mal so zusammen weil ich nicht gleich die ganze Saison abhake und anderer Meinung bin wie du ?


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            .....darf man eigentlich mit den bisherigen Spielen unzufrieden sein, ohne gleich die ganze Saison abzuhaken, die Mannschaft abzumelden und das Trainergespann rauszuwerfen??
            Zuletzt geändert von Meeke19; 13.09.2021, 18:45.

            Kommentar


            • #96
              Klar darf man unzufrieden sein was manche aber gleich wieder auffahren ist einfach übertrieben nach 1 (!!!) Ligaspiel bei dem 8 Stammspieler gefehlt haben. Gegen einer Gegner der keine oder kaum Ausfälle hatte. Unsere Mannschaft hat in der Konstellation noch nie zusammen gespielt aber manche erwarten trotzdem das man jeden Gegner aus der Halle schießt. Auch in Straubing können sie gut Hockey spielen, dass weiß man auch nicht erst seit Freitag.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                Klar darf man unzufrieden sein was manche aber gleich wieder auffahren ist einfach übertrieben nach 1 (!!!) Ligaspiel bei dem 8 Stammspieler gefehlt haben. Gegen einer Gegner der keine oder kaum Ausfälle hatte. Unsere Mannschaft hat in der Konstellation noch nie zusammen gespielt aber manche erwarten trotzdem das man jeden Gegner aus der Halle schießt. Auch in Straubing können sie gut Hockey spielen, dass weiß man auch nicht erst seit Freitag.


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                Ich glaube kaum, dass irgendeiner der "bösen" Kritiker hier erwartet, dass man Straubing aus der Halle schiesst. Es geht einigen hier darum wie man auftritt. Ja, das war das erste DEL-Spiel, aber obwohl die Saison noch jung ist, hatten wir schon 3 Situationen wo der ein oder andere hier (auch ich) eine Reaktion des Teams erwartet hätte. Den Check gegen den Kopf von Dawes in Köln, der total unnötige Check des Finnen gegen Katic und jetzt Lampl gegen Ishkatov. Eine "Reaktion" darauf ist für mich vor allen Dingen ein Zeichen eines funktionierenden Mannschafts-Geistes, des Zusammenhalts. Du tust meinem Mannschaftskameraden weh, das gefällt mir nicht. Mir gefiel die offizielle Ansage von Ward 14/15 ans Team: WIR LASSEN UNS NICHTS GEFALLEN....und so haben sie damals auch gespielt, übrigens OHNE, dass wir Charlestown II hier in Mannheim hatten, aber es war ein anderer Geist spürbar. Man mag mich steinigen, aber es drängt sich einfach der Gedanken auf, dass man dies von der Mannschaftsführung her nicht haben will. Vielleicht war es auch die Vorstellung, dass sich dieses Jahr etwas ändert, da man das Team doch physisch verstärkt hat...zumindest von den Namen und auf dem Papier her, aber leider merkt man bisher null komma nichts davon. Von diesem Punkt her ist vielleicht mancher momentan etwas enttäuscht....aber ich glaube kaum, dass deshalb einer ernsthaft erwägt das Team und den Trainer generell in Frage zu stellen. Man hofft auf Veränderung.

                Kommentar


                • #98
                  Kann sein wie und was es will....Fakt ist:

                  1. Wir stehen aktuell auf einem Abstiegsplatz

                  2. Es ist nur 1 Punkt zum rettenden Ufer (Platz 13)


                  37

                  Kommentar


                  • #99
                    Sind aber dafür in der Fair play schandtabelle erster hinter Krefeld, ist doch auch toll, Pavel

                    Kommentar


                    • Ja, Sixpack, nach deinem gefühlt tausendsten Beitrag mit dem selben Inhalt dürfte mittlerweile jeder wissen, dass du damit unzufrieden bist, dass unsere Spieler nach Checks nicht wie wild auf Gegenspieler einschlagen, oder unnötig dreckig spielen. Und da du ja schonmal angemerkt hast, dass man sich mit unserem so starken PK ja mal ein paar Strafen erlauben dürfe: guck dir gerne nochmal das Spiel oder die Highlights gegen Lukko an, da sieht man was passiert wenn man unnötige Strafen nimmt.
                      Und noch eine kleine insiderinfo: selbst wenn wir unterzahlspiele schadlos überstehen, geht das auf Dauer auf die Kondition der Spieler, was wiederum auch nicht die Siegchance erhöht
                      Zuletzt geändert von Adler1938; 14.09.2021, 21:24.

                      Kommentar


                      • Dann lieber Freiwild der Liga sein (Siehe Dawes, Katic und Ishkatow). Bin gespannt, wer der nächste ist

                        Kommentar


                        • Beruhigt euch...wir werden bestimmt noch sehr viel Spass mit der Mannschaft haben

                          Kommentar


                          • Erstes Spiel der Liga und es herrscht schon wieder Weltuntergangsstimmung.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X