Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.9.21 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
    In den letzten 8 Minuten (oder schon vorher) hatten die Adler kaum noch Kraft. Bei der dünnen Personaldecke kein Wunder.
    Es wäre mehr drin gewesen…
    na ja, wir hatten 3 Verteidiger-Paare am Start und 4 Sturmreihen.....und die 4. Reihe mit den Jungen haben sich ordentlich rein gehängt.
    Also dünne Personaldecke? dazu mit der Gewissheit, dass man nur ein Spiel am Wochenende hat.
    Es drängt sich schon der Eindruck auf, dass manches etwas "pomadig" war heute......

    Aber egal, hoffen wir auf ein gutes Spiel nächste Woche am Freitag.

    Kommentar


    • #47
      Na das war doch schon mal ne Ansage an die Liga vom Top Favoriten.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
        Ein Adlerspiel nach den 3G Regeln:

        Gestochert

        Gestolpert

        Gefallen


        2G wäre besser gewessen:

        Gekämpft

        Gewonnen


        Sorry gerade etwas "G"waltig enttäuscht ????

        Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
        Made my Day!

        Kommentar


        • #49
          Eine mehr als verdiente Pleite, egal dezimiert oder nicht, Straubing wollte und wir konnten nicht. SR hatte Spieler in hren Reihen, welche bei uns höchtens die Duschen säubern könnten.
          Schönen Abend noch.....

          Kommentar


          • #50
            Wir brauchen mal gescheite Trainer, so wie Pokel einer ist, der aus Scheisse ein Siegerteam formt

            Kommentar


            • #51
              Geb ich Dir absolut Recht.....

              Kommentar


              • #52
                Würde auch das Trainerteam in Frage stellen, die Saison ist so gut wie gelaufen..

                Kommentar


                • #53
                  Am besten alle, auch Herrn Hopp austauschen. Und Fowler zurück holen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Fakt ist: wir haben in SR nichts gerissen und absolut verdient verloren; über den Etat beider Vereine lege ich das Mäntelchens de Schweigens.
                    Fazit: Hochmut kommt vor dem Fall.

                    Kommentar


                    • #55
                      Wenn man mit der läppischen Einstellung spielt, haben wir verdient gewonnen. Hat Herr Gross auch das checken verboten. Man kann ruhig mal einen check fahren, der unter die Haut geht, ohne den Gegner gleich zu verletzen.
                      Freue mich trotz der Szene mit Ruslan für Lampl, der unter Pavel nie eine richtige chance bekam. Pokel ist der richtige trainer für ihn

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                        Wir brauchen mal gescheite Trainer, so wie Pokel einer ist, der aus Scheisse ein Siegerteam formt
                        Da gab es doch früher mal einen in Wolfsburg, der konnte das auch, wo ist der nochmal wieder hin?...

                        Wenn die Spieler nicht mitziehen sieht auch der beste Trainer alt aus. Auch diese Saison gibts in der DEL nix geschenkt, wenn man sich nicht richtig reinhaut verliert man eben , auch oder erst recht gegen Gegner wie Straubing.
                        Zuletzt geändert von Tuma; 11.09.2021, 00:36.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von womola Beitrag anzeigen
                          Fakt ist: wir haben in SR nichts gerissen und absolut verdient verloren; über den Etat beider Vereine lege ich das Mäntelchens de Schweigens.
                          Fazit: Hochmut kommt vor dem Fall.
                          Welcher Hochmut denn jetzt schon wieder???

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von womola Beitrag anzeigen
                            Fakt ist: wir haben in SR nichts gerissen und absolut verdient verloren; über den Etat beider Vereine lege ich das Mäntelchens de Schweigens.
                            Fazit: Hochmut kommt vor dem Fall.
                            Fakt ist.Manche Fans lernen es nie.
                            Ja ich bin auch enttäuscht.Es ist,vorsichtig ausgedrückt noch viel Sand im Getriebe.Aber was manche nach dem ersten Spiel hier schon wieder schreiben ist einfach nur zum Kotzen.
                            Vielleicht warten wir jetzt mal ein paar Spiele ab.
                            Abgerechnet wird zum Schluß.Ich habe jedenfalls 100 prozentiges Vertrauen in das Trainerteam.

                            Kommentar


                            • #59
                              Abstiegskampf

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

                                Fakt ist.Manche Fans lernen es nie.
                                Ja ich bin auch enttäuscht.Es ist,vorsichtig ausgedrückt noch viel Sand im Getriebe.Aber was manche nach dem ersten Spiel hier schon wieder schreiben ist einfach nur zum Kotzen.
                                Vielleicht warten wir jetzt mal ein paar Spiele ab.
                                Abgerechnet wird zum Schluß.Ich habe jedenfalls 100 prozentiges Vertrauen in das Trainerteam.
                                Und jährlich grüßt das Murmmeltier, hattest bestimmt auch letztes Jahr vollstes Vertrauen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X