Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.9.21 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19.9.21 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 0:3

    Beginn: 14.00 Uhr

    Liveticker:
    http://www.sportal.de/eishockey/del/...021-09-19.html
    https://www.eisbaeren.de/aktuelle-na...ten/liveticker
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio
    Overtime Radio - bei Heimspielen

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/ei...nnheim/1741851

    Schiedsrichter:
    Benjamin Hoppe
    Marian Rohatsch

    Vorbericht:
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...baeren-berlin/
    https://www.eisbaeren.de/news/detail...ationen-190921

    Forum/Social Media Berlin:
    https://fanboard.eisbaeren.de/
    https://www.facebook.com/eisbaeren
    https://twitter.com/eisbaeren_b

    Team Berlin:
    https://www.eisbaeren.de/team

  • #2
    Melart fehlt heute wieder Krankheitsbedingt. Der Rest war beim drüber lesen gleich. Aber schade das Bergmann nicht mit Rendulic in einer Reihe spielt. Fand die haben gut harmonisiert.

    Kommentar


    • #3
      hmmm… kann das Spiel schlecht einschätzen. Kämpferisch klar top…

      Kommentar


      • #4
        In Anbetracht der Ausfälle find ich spielen wir echt gut. Muss nur leider sagen, dass mir Akdag leider wieder nicht wirklich positiv auffällt.....

        Kommentar


        • #5
          „Spannend“. Berliner Tor aus der Verankerung und wenn wir in Unterzahl an den Puck kommen wird angepfiffen und ein Konter unterbrochen. Ist das ne neue Regel, die ich nicht kenne?

          Kommentar


          • #6
            Frage an die Regelkundigen: Wieso wird beim verschobenen Tor nicht abgepfiffen?
            Endlich wieder in der Arena dabei!

            Kommentar


            • #7
              4 blinde Hühner übersehen dass das Tor verschoben ist....

              Kommentar


              • #8
                Sorry aber: Alle vier müssen das gesehen haben - ist doch beim Konter passiert?

                Kommentar


                • #9
                  Einer stand ja 1m daneben, der muss es gesehen, zumindest gehört haben
                  Endlich wieder in der Arena dabei!

                  Kommentar


                  • #10
                    Abartig schlechtes Powerplay, kein Kampf, kein Tempo und total ineffektiv. Wo ist Dr. Shot wenn man ihn braucht? Und das nahezu in Bestbesetzung - sind ja nur ein paar unbedeutende Ausfälle. Berlin mit zig Ausfällen, die können gar nicht eingespielt sein - und überhaupt: Was haben die letzte Saison gerissen? Mannschaft abmelden, Trainer raus und nur noch Jungadler spielen lassen. Stimmung aus dem Gästeblock war auch scheisse.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also … damit konnte ich wirklich nicht rechnen. 3:0, das verstehe wer will. Einfach klasse

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Abartig schlechtes Powerplay, kein Kampf, kein Tempo und total ineffektiv. Wo ist Dr. Shot wenn man ihn braucht? Und das nahezu in Bestbesetzung - sind ja nur ein paar unbedeutende Ausfälle. Berlin mit zig Ausfällen, die können gar nicht eingespielt sein - und überhaupt: Was haben die letzte Saison gerissen? Mannschaft abmelden, Trainer raus und nur noch Jungadler spielen lassen. Stimmung aus dem Gästeblock war auch scheisse.
                        Made my day

                        Kommentar


                        • #13
                          Top! 3-0 in Berlin kann sich sehen lassen, v a angesichts der Ausfälle…

                          Kommentar


                          • #14
                            Abwehrleistung um Welten besser, als gegen Nürnberg. Top. Powerplay deutlich verbessert. Top. Mentalität auch sehr gut. Zusammenhalt auch super! Das einzige, was ich noch vermisse, das ist die Leichtigkeit und die Kreativität im Sturm! Diese wird denke ich zurückkommen, sobald alle Spieler wieder im Line up stehen! Ich bin positiv überrascht und Siege in Berlin sind immer geil!

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann man mal so machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X