Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.9.21 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das erste DEL Wochenende ist gespielt und wird gleich mit satten 6 Punkten (!) abgeschlossen und das ohne 9 (!) Adlerspieler.Ich ziehe den Hut vor diesem Kader und dem Trainerteam.Das Spiel in Berlin hat mir sehr gut gefallen.Es wurde gekämpft und sich in jeden Schuss geworfen.Die Abwehr um Holzer ist richtig gut Organisiert und mit Brückmann haben wir einen Hexer im Tor.Er und Endras sind das unbestritten beste Duo bei den Torhütern in der DEL.

Der Sturm hat technisch zwar keine Leckerbissen gezeigt,was an den vielen verletzten bzw erkrankten Spieler liegt,aber dafür umso effektiver.Das Powerplay war sehr effizent gestern.Auffällig waren Brückmann,Holzer und Bergmann für mich.Der Strahl im Powerplay von Plachta war ein Leckerbissen.

Mit Krefeld kommt Fallobst am Dienstag das man besiegen sollte und am Freitag kommt mit Bremerhaven ein mittlerweile richtiges Schwergewicht für mich.Da hoffe ich auf die Rückkehr der Corona Erkrankten.Auch Katic wäre eine super Sache für den Spielaufbau in der Defensive.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

Kommentar

Lädt...
    X