Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.9.21 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe mir gerade nochmal die Postings nach dem Nürnbergspiel angelesen.....
    Manchmal ist es in dieser schnellen Welt doch ratsam, mal etwas langsamer zu tun .
    Die Welt geht meist dann nicht unter, wenn man es vorhersagt.

    Gratulation an das Team. Schon ein Ergebnis, welches in der Entstehung und Durchführung ein Zeichen setzt.

    Kommentar


    • #17
      Einen habe ich in meinem Posting vergessen…Überragende Leistung von Felix Brückmann!

      Kommentar


      • #18
        Beschte Trainers haben wir !!!

        Kommentar


        • #19
          Im Shithole anscheinend ein anderer Virus!
          Im Tempel der Gesichtlappen muss das Virus viel brutaler sein!
          Sorry, mußte raus!
          Zum Spiel: Top Mannschaftsleistung, toller Felix!
          Hatte ich so nicht erwartet!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Abartig schlechtes Powerplay, kein Kampf, kein Tempo und total ineffektiv. Wo ist Dr. Shot wenn man ihn braucht? Und das nahezu in Bestbesetzung - sind ja nur ein paar unbedeutende Ausfälle. Berlin mit zig Ausfällen, die können gar nicht eingespielt sein - und überhaupt: Was haben die letzte Saison gerissen? Mannschaft abmelden, Trainer raus und nur noch Jungadler spielen lassen. Stimmung aus dem Gästeblock war auch scheisse.
            Du hast unseren Goalkeeper vergessen. Unterstes DEL 2 Niveau!

            Kommentar


            • #21
              Geil! Brückmann ganz stark. Wohlgemuth hat auch ein sehr gutes Spiel gemacht. Unabhängig von seinen 2 Toren.
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                Geil! Brückmann ganz stark. Wohlgemuth hat auch ein sehr gutes Spiel gemacht. Unabhängig von seinen 2 Toren.
                2 Assists*

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
                  Habe mir gerade nochmal die Postings nach dem Nürnbergspiel angelesen.....
                  Manchmal ist es in dieser schnellen Welt doch ratsam, mal etwas langsamer zu tun .
                  Die Welt geht meist dann nicht unter, wenn man es vorhersagt.

                  Gratulation an das Team. Schon ein Ergebnis, welches in der Entstehung und Durchführung ein Zeichen setzt.
                  Wo sind denn die ganzen"Fachmänner" die nach dem ersten Spiel schon wieder alles in Frage gestellt haben,am Trainerteam rumgenörgelt haben.Jetzt hört man wieder nichts bis zum nächsten nicht so guten Spiel,dann kommen sie wieder aus den Löchern gekrabbelt und lassen wieder solche Sprüche wie Dreifaltigkeit und wir brauchen einen wie Tom Pokel ab.Abgerechnet wird zum Schluß und ich habe ein gutes Gefühl in dieser Saison.

                  Kommentar


                  • #24
                    Tolle Teamleistung mit überragendem Felix . Da muss ich Ron Andruff beipflichten :
                    nach den wenigen Spielen sollte weder für Euphorie noch für Pessimismus Platz sein .
                    Für die vielen " Fehlenden und die dadurch bedingten Umstellungen , kann man sehr zufrieden sein .

                    Kommentar


                    • #25
                      Endlich mal eine geschlossene Mannschaftsleistung in der keiner so richtig gegenüber einem heute funktionierenden Kollektiv abfiel.
                      Man war sichtlich bemüht die Fehler der ersten Spiele, incl. CHL abzustellen. Taktisch konzentriert, im ersten Drittel viel Laufarbeit und sehr guter Forecheck, ab dem 2. Drittel das Niveau leider nicht ganz halten können, sodass die Sch…Bären leichter durch die neutrale Zone und dementsprechend zu einigen guten Chancen kamen. Offensiv bei 5 gegen 5 fanden wir dann nicht so richtig statt, Scheiben vorne fest machen und Chancen erarbeiten war Mangelware, lediglich bei Kontern wurde es gefährlich. Letztendlich war das u.a. Auch der defensiveren Taktik heute geschuldet. Die Einstellung und der Kampfgeist haben heute mehr als gestimmt, für mich das wichtigste Resumee dieses Spiels.

                      Kommentar


                      • #26
                        Alle Achtung, 3 Punkte mit denen wohl niemand gerechnet hat. Jetzt unbedingt gegen die Schiessbude nachlegen....

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

                          Wo sind denn die ganzen"Fachmänner" die nach dem ersten Spiel schon wieder alles in Frage gestellt haben,am Trainerteam rumgenörgelt haben.Jetzt hört man wieder nichts bis zum nächsten nicht so guten Spiel,dann kommen sie wieder aus den Löchern gekrabbelt und lassen wieder solche Sprüche wie Dreifaltigkeit und wir brauchen einen wie Tom Pokel ab.Abgerechnet wird zum Schluß und ich habe ein gutes Gefühl in dieser Saison.
                          Die machen es sich leicht. Gewinnt man, ist das normal und man schreibt nix. Verliert man, ist alles scheisse und man will am liebsten alle Spieler und das Trainerteam rauswerfen. Und wenn man diese Art und Weise kritisiert, ist man ein Jubelperser. Schwarz-weiß-Denke - ein gar nicht so untypisches Phänomen im Netz.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ein richtiges Kackspiel und nur mit viel viel viel Glück gewonnen, keine Ahnung was für ein Spiel Ihr gesehen habt aber ein gutes Adlerteam kam darin nicht vor.
                            Können froh sein das Berlin 40 mal daneben geschossen hat...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                              Ein richtiges Kackspiel und nur mit viel viel viel Glück gewonnen, keine Ahnung was für ein Spiel Ihr gesehen habt aber ein gutes Adlerteam kam darin nicht vor.
                              Können froh sein das Berlin 40 mal daneben geschossen hat...
                              Sei so gut und nimm dir ein snickers, gegen die Bären mit 3:0 zu gewinnen ist nichtmal mit voller Kapelle einfach, nimm die drei Punkte und freu dich drüber, wenn du meckern willst dann erzähls der Wand, vielleicht hat die Mitleid mit dir und versteht deine Probleme

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                                Ein richtiges Kackspiel und nur mit viel viel viel Glück gewonnen, keine Ahnung was für ein Spiel Ihr gesehen habt aber ein gutes Adlerteam kam darin nicht vor.
                                Können froh sein das Berlin 40 mal daneben geschossen hat...
                                Wenn das dein Ernst ist, dann melde dich bitte vom Forum ab und bleib den Adlern fern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X