Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.9.21 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schorletrinker
    antwortet
    Das erste DEL Wochenende ist gespielt und wird gleich mit satten 6 Punkten (!) abgeschlossen und das ohne 9 (!) Adlerspieler.Ich ziehe den Hut vor diesem Kader und dem Trainerteam.Das Spiel in Berlin hat mir sehr gut gefallen.Es wurde gekämpft und sich in jeden Schuss geworfen.Die Abwehr um Holzer ist richtig gut Organisiert und mit Brückmann haben wir einen Hexer im Tor.Er und Endras sind das unbestritten beste Duo bei den Torhütern in der DEL.

    Der Sturm hat technisch zwar keine Leckerbissen gezeigt,was an den vielen verletzten bzw erkrankten Spieler liegt,aber dafür umso effektiver.Das Powerplay war sehr effizent gestern.Auffällig waren Brückmann,Holzer und Bergmann für mich.Der Strahl im Powerplay von Plachta war ein Leckerbissen.

    Mit Krefeld kommt Fallobst am Dienstag das man besiegen sollte und am Freitag kommt mit Bremerhaven ein mittlerweile richtiges Schwergewicht für mich.Da hoffe ich auf die Rückkehr der Corona Erkrankten.Auch Katic wäre eine super Sache für den Spielaufbau in der Defensive.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Die unerwarteten Siege sind die SCHÖNSTEN Siege !! Wenn ich nach den bisherigen Spielen unserer Adler und vor allem angesichts von NEUN (!!!!!!!!) fehlenden mehr oder weniger Stammspielern
    auf Sieg in Berlin gewettet hätte, hätten mich alle Kumpels hier in DüW für verrückt erklärt. Und dann zeigen sie solch ein Spiel Allerdings ohne Felix hätten wir doof ausgesehen und die (Scheiß)bären hatten einfach nicht das Scheibenglück, was wir heute hatten.Wenn jetzt noch die Verletzten nach und nach zurückkommen.....wow das ist ne Truppe,
    Auf jeden Fall freuen ich mich über diesen Auswärtssieg mehr als über jeden anderen , wobei, halt auch ein solcher in München ist total geil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Kollege Soda ist halt immer noch beleidigt aufgrund der Impfverweigerer-Diskussion
    Mist, bin durchschaut worden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Checker37
    antwortet
    Ich ziehe meinen imaginären Hut ob der gezeigten Leistung in Berlin... und bedanke mich nochmals speziell bei unserer #90 für seine bärenstarke Leistung gestern

    Die Woche kann kommen ich bin seeehr gut gelaunt

    37

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Finde es seltsam, dass du dich angesprochen fühlst - deine Betrachtung der ersten zwei Saisonspiele habe ich als angenehm differenziert wahrgenommen und keinesfalls als Gebashe…
    Bei Fachmann war ich dabei. SPAAASS!

    Wollte halt auch noch was zum Spiel zum Besten geben und hab nen Aufhänger gebraucht.

    Aus deiner Feder schmeckt der Zuspruch aber natürlich gleich doppelt so gut.

    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Manche arbeiten am WE selbst als Ref und schauen jetzt erst die Wiederholung. Die Zusammenfassung war allerdings schon vielversprechend. Insbesondere die Saves von Brückmann.

    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
    Finde es seltsam, dass du dich angesprochen fühlst - deine Betrachtung der ersten zwei Saisonspiele habe ich als angenehm differenziert wahrgenommen und keinesfalls als Gebashe…

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von düsseladler Beitrag anzeigen
    Also … damit konnte ich wirklich nicht rechnen. 3:0, das verstehe wer will. Einfach klasse
    Berlin spielt mit und stapelt nicht einfach nur fünf Mann in den Torraum.

    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

    Wo sind denn die ganzen"Fachmänner" die nach dem ersten Spiel schon wieder alles in Frage gestellt haben,am Trainerteam rumgenörgelt haben.Jetzt hört man wieder nichts bis zum nächsten nicht so guten Spiel,dann kommen sie wieder aus den Löchern gekrabbelt und lassen wieder solche Sprüche wie Dreifaltigkeit und wir brauchen einen wie Tom Pokel ab.Abgerechnet wird zum Schluß und ich habe ein gutes Gefühl in dieser Saison.
    Manche arbeiten am WE selbst als Ref und schauen jetzt erst die Wiederholung. Die Zusammenfassung war allerdings schon vielversprechend. Insbesondere die Saves von Brückmann.

    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerhansRL
    antwortet
    Freude schöner Götterfunke. Gegen Bäählien ist es immer ein super süßer Sieg. Noch süßer als gegen das Dosenfutter vom Retortenclub..

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mota
    antwortet
    Mannheim, hallelujah Mannheim....

    Einen Kommentar schreiben:


  • danyo
    antwortet
    Starke Leistung unserer dezimierten Truppe, Lob auch an die Jungen. Das schönste am Spiel war aber eindeutig, diesen unsäglichen Torsound von denen nicht hören zu müssen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Gutes Spiel mit einem überragenden Brückmann. Habe wirklich nicht damit gerechnet. Jetzt heißt es darauf aufbauen und nicht wieder in den Schludrian kommen, wenn es vom Papier her leichtete Gegner sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
    Alle Achtung, 3 Punkte mit denen wohl niemand gerechnet hat. Jetzt unbedingt gegen die Schiessbude nachlegen....
    gestatten: mein Name ist nobody

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Kollege Soda ist halt immer noch beleidigt aufgrund der Impfverweigerer-Diskussion
    Seine Meinung dazu kenne ich nicht und ist mir auch egal.Es geht hier um Eishockey und das Spiel in Berlin,um nichts anderes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Kollege Soda ist halt immer noch beleidigt aufgrund der Impfverweigerer-Diskussion

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X