Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.9.21 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ron Andruff25
    antwortet
    Habe mir gerade nochmal die Postings nach dem Nürnbergspiel angelesen.....
    Manchmal ist es in dieser schnellen Welt doch ratsam, mal etwas langsamer zu tun .
    Die Welt geht meist dann nicht unter, wenn man es vorhersagt.

    Gratulation an das Team. Schon ein Ergebnis, welches in der Entstehung und Durchführung ein Zeichen setzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Kann man mal so machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Abwehrleistung um Welten besser, als gegen Nürnberg. Top. Powerplay deutlich verbessert. Top. Mentalität auch sehr gut. Zusammenhalt auch super! Das einzige, was ich noch vermisse, das ist die Leichtigkeit und die Kreativität im Sturm! Diese wird denke ich zurückkommen, sobald alle Spieler wieder im Line up stehen! Ich bin positiv überrascht und Siege in Berlin sind immer geil!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devin
    antwortet
    Top! 3-0 in Berlin kann sich sehen lassen, v a angesichts der Ausfälle…

    Einen Kommentar schreiben:


  • düsseladler
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Abartig schlechtes Powerplay, kein Kampf, kein Tempo und total ineffektiv. Wo ist Dr. Shot wenn man ihn braucht? Und das nahezu in Bestbesetzung - sind ja nur ein paar unbedeutende Ausfälle. Berlin mit zig Ausfällen, die können gar nicht eingespielt sein - und überhaupt: Was haben die letzte Saison gerissen? Mannschaft abmelden, Trainer raus und nur noch Jungadler spielen lassen. Stimmung aus dem Gästeblock war auch scheisse.
    Made my day

    Einen Kommentar schreiben:


  • düsseladler
    antwortet
    Also … damit konnte ich wirklich nicht rechnen. 3:0, das verstehe wer will. Einfach klasse

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Abartig schlechtes Powerplay, kein Kampf, kein Tempo und total ineffektiv. Wo ist Dr. Shot wenn man ihn braucht? Und das nahezu in Bestbesetzung - sind ja nur ein paar unbedeutende Ausfälle. Berlin mit zig Ausfällen, die können gar nicht eingespielt sein - und überhaupt: Was haben die letzte Saison gerissen? Mannschaft abmelden, Trainer raus und nur noch Jungadler spielen lassen. Stimmung aus dem Gästeblock war auch scheisse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ureich
    antwortet
    Einer stand ja 1m daneben, der muss es gesehen, zumindest gehört haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Sorry aber: Alle vier müssen das gesehen haben - ist doch beim Konter passiert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    4 blinde Hühner übersehen dass das Tor verschoben ist....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ureich
    antwortet
    Frage an die Regelkundigen: Wieso wird beim verschobenen Tor nicht abgepfiffen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    „Spannend“. Berliner Tor aus der Verankerung und wenn wir in Unterzahl an den Puck kommen wird angepfiffen und ein Konter unterbrochen. Ist das ne neue Regel, die ich nicht kenne?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    In Anbetracht der Ausfälle find ich spielen wir echt gut. Muss nur leider sagen, dass mir Akdag leider wieder nicht wirklich positiv auffällt.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • düsseladler
    antwortet
    hmmm… kann das Spiel schlecht einschätzen. Kämpferisch klar top…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Melart fehlt heute wieder Krankheitsbedingt. Der Rest war beim drüber lesen gleich. Aber schade das Bergmann nicht mit Rendulic in einer Reihe spielt. Fand die haben gut harmonisiert.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X