Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.9.21 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Rendulic und Dawes dürfen auch mal Tore schießen...dafür hat man sie ja schließlich geholt...

    Kommentar


    • #17
      Hab ich was verpasst?
      Ist das ein Benefizspiel, oder ein Punktespiel?
      Ich frag halt mal.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von katakombenkarl Beitrag anzeigen
        Hab ich was verpasst?
        Ist das ein Benefizspiel, oder ein Punktespiel?
        Ich frag halt mal.
        Sehr gute Analyse!

        Kommentar


        • #19
          Ich frag mich nur warum man sich hier nur am auskotzen ist? Statt einfach zu seiner Mannschaft zu stehen, auch wenn’s mal augenscheinlich hapert? Ich mein ihr könnt doch nach München gehen wenn euch nicht passt wie hier gespielt wird, ist ja nicht so das uns zur Zeit fast die halbe Mannschaft fehlt.
          oder gehört ihr zu den Stehblock Kollegen die aufhören die Mannschaft anzufeuern wenn sie hinten liegt?

          Kommentar


          • #20
            Stimmt, man darf ja bekanntlich nur Fan der Adler sein wenn man mit der Darbietung zufrieden ist.

            Wir spielen m. W. mit vollem Bogen. Gegen Berlin gekämpft und sich bei Krefeld wieder anstellen, passt halt nicht. Aber sind ja noch ein paar Minuten, ich kanns abwarten.

            Kommentar


            • #21
              Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, echter Fan!
              Es war so klar, dass Krefeld so spielt.
              Findest du, dass sie mental darauf reagieren?
              Ich tue mich schwer damit.
              Und zur Info, speziell für dich: Vor der ganzen C-Scheiße, bin ich fast regelmäßig über 300km nach Mannheim gefahren, um die Spiele live zu sehen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                Stimmt, man darf ja bekanntlich nur Fan der Adler sein wenn man mit der Darbietung zufrieden ist.

                Wir spielen m. W. mit vollem Bogen. Gegen Berlin gekämpft und sich bei Krefeld wieder anstellen, passt halt nicht. Aber sind ja noch ein paar Minuten, ich kanns abwarten.
                Nein, man darf als Fan durchaus auch mal nicht zufrieden sein, komischerweise gibt es hier aber Nutzer die nur schreiben und zu lesen sind wenn es kacke läuft und man Trainer und Mannschaft zum teufel jagen möchte, aber in den Spielen in denen gut gespielt wird liest man von denen nix, so als hätte man ein heiliges Anrecht auf Siege und Erfolg

                Kommentar


                • #23
                  Welche Mannschaft?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                    Ich frag mich nur warum man sich hier nur am auskotzen ist? Statt einfach zu seiner Mannschaft zu stehen, auch wenn’s mal augenscheinlich hapert? Ich mein ihr könnt doch nach München gehen wenn euch nicht passt wie hier gespielt wird, ist ja nicht so das uns zur Zeit fast die halbe Mannschaft fehlt.
                    oder gehört ihr zu den Stehblock Kollegen die aufhören die Mannschaft anzufeuern wenn sie hinten liegt?
                    Ich nehme das Spiel in Berlin als Maßstab und da ist das Heute für mich viel zu wenig

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                      Nein, man darf als Fan durchaus auch mal nicht zufrieden sein, komischerweise gibt es hier aber Nutzer die nur schreiben und zu lesen sind wenn es kacke läuft und man Trainer und Mannschaft zum teufel jagen möchte, aber in den Spielen in denen gut gespielt wird liest man von denen nix, so als hätte man ein heiliges Anrecht auf Siege und Erfolg
                      Wo jagt hier jemand alle zum teufel?


                      PP nutzen bitte!

                      Kommentar


                      • #26
                        Wieso schießt Rendulic im Powerplay nicht selber???

                        Kommentar


                        • #27
                          Geht doch!

                          Kommentar


                          • #28
                            Nachlegen bitte! Vorne und vorallem hinten in der Defensive.

                            Kommentar


                            • #29
                              Hat man etwa mal wieder Charakter durch Pseudotalent ersetzt?

                              Kommentar


                              • #30
                                Ein richtiges Kackspiel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X