Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.9.21 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
    Hat man etwa mal wieder Charakter durch Pseudotalent ersetzt?
    Wie genau kommst du darauf ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #32
      Immerhin nur einen Punkt verloren aber den hat sich Krefeld mit der Cleverness redlich verdient. Selbst ein 3er wäre nicht gänzlich unverdient gewesen.

      So langsam sollte man die Konteranfälligkeit auf unserer Seite wirklich mal in den Griff bekommen. Das begleitet uns m.M. seit längerem.

      Holzer unterschreib ich so.

      Kommentar


      • #33
        Trotz der 2 Punkte das schlechteste Spiel der Ära Gross welches mich zumindest sehr enttäuscht und nachdenklich zurücklässt. Eine so unmotivierte, pomadige Mannschaft habe ich seit Jahren nicht mehr im Mannheimer Trikot gesehen, mehr als peinlich.


        Kommentar


        • #34
          Wieviele Zuschauer waren in der Arena?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
            Wieviele Zuschauer waren in der Arena?
            Um für 6000

            Kommentar


            • #36
              Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
              Wieviele Zuschauer waren in der Arena?
              Knapp über 6000

              Kommentar


              • #37
                Danke

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                  Ich nehme das Spiel in Berlin als Maßstab und da ist das Heute für mich viel zu wenig
                  Jo krefeld ist aber nicht Berlin. Schon bemerkt? Berlin will spielen und bekommt eben mal auf den Deckel. Krefeld verteidigt und lauert auf Konter.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                    Trotz der 2 Punkte das schlechteste Spiel der Ära Gross welches mich zumindest sehr enttäuscht und nachdenklich zurücklässt. Eine so unmotivierte, pomadige Mannschaft habe ich seit Jahren nicht mehr im Mannheimer Trikot gesehen, mehr als peinlich.

                    Also ich weiß nicht, ich fand das nicht pomadig, sondern von krefeld gemessen an ihren Fähigkeiten clever gemacht.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen

                      Wie genau kommst du darauf ?


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      Weil einige Spieler im Kader sich nicht genötigt sehen auch mal Schlittschuh zu laufen, überhaupt mal Zweikämpfe zu führen, geschweige denn zu gewinnen, Körperspiel auch nur anzudeuten und mit ein bisschen Alibihockey das Eis zu zerkratzen. Ein Hohn gegenüber dem Trainer. Gepaart das Ganze mit einer Emotionslosigkeit die schlimmes erahnen lässt. Allen voran sind hier mal Schwarzt, Dawes und heute auch Rendulic zu nennen.
                      Man verlässt sich voll und ganz auf die vorhandene individuelle Klasse einzelner Spieler, heute gegen eine kaum DEL-taugliche Mannschaft hat das wieder funktioniert, dafür gibt’s bald die Quittung wenn Pavel nicht durchgreift.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                        Jo krefeld ist aber nicht Berlin. Schon bemerkt? Berlin will spielen und bekommt eben mal auf den Deckel. Krefeld verteidigt und lauert auf Konter.
                        Da frage ich mich wie die 3 Mannschaften vorher gegen Krefeld ohne OT gewonnen haben?

                        Kommentar


                        • #42
                          PK: https://www.youtube.com/watch?v=cg0PwtuHRuw

                          „ich werde heute einfach NOCH nett sein und sage…“

                          Due Reaktion von Pavel lässt tief blicken.

                          Kommentar


                          • #43
                            Mein Fazit: Eine hochmotivierte und konzentrierte Adlermannschaft wurde leider taktisch von Krefeld total überrascht (sinnbildlich hierfür die extrem veränderte Spielweise eines Hern Weiß), konnte im Laufe des Spiels aber durch erhöhten Körpereinsatzes, Laufbereitschaft und getragen von den frenetisch anfeuernden Fans mit Masken ihr Spiel flüssiger führen und somit die Passgenauigkeit dadurch erhöhen.
                            Das führte letztendlich zu erkrampften zwei Punkte.
                            Seltsamerweise erinnerte mich das Spiel an Nürnberg. Ähnlich im letzten Drittel "Ernst" gemacht (Vom Talent her reicht das ja gegen solche Gegner), aber eben diesmal nicht zu 100% belohnt worden.
                            Hoffe, das war eine Lehre!

                            Kommentar


                            • #44
                              Was unterscheidet ein handelsübliches Geisterspiel eigentlich von Mannheim gegen Krefeld an einem Dienstagabend?

                              ( super Post von Shorthandednews , dem ich mich anschließe)


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Wenn man ehrlich und nicht blind ist: Im Endeffekt hätten wir am heutigen Abend gegen die bisher punktlosen Gäste mit leeren Händen dastehen können; unsere Defensivleistung war blamabel. Brückmann hat dies zum Glück immer gerichtet.
                                Dieser Sieg in der Overtime kann doch nicht geschönt bzw.- schöngeredet werden; 9 Verletzte hin oder her. "Stars", wie z.B. Dawes, Szwarz oder Rendulic, hätten sich wegen Teilnahmslosigkeit und Bewegungsunlust die Dusche nach dem Match sparen können. Zum Glück hat sich Brückmann an diesem trostlosen Abend gegen den Tabellenletzten als Fels in der Brandung erwiesen und tadellos gehalten.
                                Salve !!
                                Zuletzt geändert von womola; 21.09.2021, 22:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X