Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.9.21 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Ähm - war es nicht Rendulic, der mehrmals versucht hat, Akzente zu setzen - z.b. durch nach innen ziehen - und bei einer Aktion Penalty-würdig gefoult wurde? Oder dessen Schuss von Desjardins (der gestern völlig neben der Spur war) an den Pfosten bzw Aussennetz gelenkt wurde?

    Ich finde es schwierig, in der aktuellen Situation Schlüsse auf das „Gesamtkonstrukt“ zu ziehen. 4-5 Spiele in Bestbesetzung und wir sehen erst, welche Gedanken hinter der Kadergestaltung für die aktuelle Saison stehen. Man merkt einfach extrem, dass Automatismen fehlen und viele Spielzüge „erarbeitet“ werden müssen. Hoffe, das ändert sich!
    Man hat das super an Melart im Powerplay gesehen. Es ist ja schon ein altbekannter Zug das einer ausm eigenen Drittel mit dem Puk Platz macht und nach hinten zu einem Mitspieler passt. Diesen Spielzug hat Melart sichtlich noch nicht soooo drauf und hat zumindest gestern echt oft einfach ins leere am Spieler vorbei gepasst. Ich denke, da fehlen diverse Schachfiguren die das Gameplay erfüllen. Wo ich den vorschreibern aber recht gebe ist, dass gestandene Profis zumindest eine gewisse Passgenauigkeit sowie Cleverness im Spielgeschehen unabhängig der fehlenden Spieler aufweisen MÜSSTEN. Dies ist auch bei Krefeld nicht der Fall gewesen. Da war ich froh, dass wenigstens Wohlgemuth und Rendulic so schlau waren und Strafen gezogen haben.

    Kommentar


    • #32
      Puh..Glück im Unglück würde ich mal sagen. Dank Felix Brückmann und dem Unvermögen der gestrigen Pinguine 3 Punkte mit genommen..soweit so gut

      Wer mir nach wie vor überhaupt nicht gefallen will ist Dawes und Rendulic...und ich hab mich so sehr auf die zwei gefreut. Ob das noch besser wird

      Kommentar


      • #33
        Vorne weg, ich habe das Spiel gg. BHV nicht gesehen. Die anderen davor nur auf Magenta.Was ich bisher von F. Brückmann gesehen habe war herausragend.Gegen BHV stützte ich mich auf die Ausführungen der User hier.Was passiert wen Endras wieder fit ist????? Wieder nur Bank oder wechsel im Tor? Endras scheint ja ein Neuer im Eishockeytor zu sein immer spielen wollen.....Eine pickante Aufgabe für unsere Trainer.
        Bzgl Szwarz,Dawes und auch Melart gebe ich ihnen noch Zeit. Ein anderes Land eine andere Liga.Ich erinnere mich da an Dan McGillis zurück, dachte zu Anfang was ist das für eine Pflaume. Sorry Dan,
        Nicht jeder kann sofort einschlagen wie damals Phillip Bozon!
        Zuletzt geändert von hans maier 5; 26.09.2021, 05:04.

        Kommentar


        • #34
          Philipp Bozons erstes Heimspiel gegen Frankfurt...(2) DEL 96-97 #30 Mannheim-Frankfurt 6-1 RNF - YouTube
          Zuletzt geändert von hans maier 5; 26.09.2021, 05:05.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
            Vorne weg, ich habe das Spiel gg. BHV nicht gesehen. Die anderen davor nur auf Magenta.Was ich bisher von F. Brückmann gesehen habe war herausragend.Gegen BHV stützte ich mich auf die Ausführungen der User hier.Was passiert wen Endras wieder fit ist????? Wieder nur Bank oder wechsel im Tor?
            Die Antwort ist einfach. Es wird wieder abgewechselt. Warum sollte Pavel auch von seiner Philosophie abrücken bei 2 starken Torhütern?

            Gruß Ralle
            sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              ,

              Die Antwort ist einfach. Es wird wieder abgewechselt. Warum sollte Pavel auch von seiner Philosophie abrücken bei 2 starken Torhütern?

              Gruß Ralle
              Sorry für Nachfrage bin aus gesundheitlichen Gründen nicht ganz auf dem laufenden. Hat F.B. nicht nur wegen Verletzung von Endras in DEL Einsätze gehabt?
              Bin übrigens im wahren Leben auch ein Ralle
              Zuletzt geändert von hans maier 5; 26.09.2021, 14:39.

              Kommentar

              Lädt...
              X