Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.9.21 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Das zweite 6 Punkte Wochenende und endlich haben unsere Topspieler ihr Leistungsvermögen gezeigt.Besonderst für Rendulic freut es mich,das bei ihm der Knoten geplatzt ist.Brückmann im Tor im Moment auf Topniveau.Der Abwehr tat es gut,das Lethi und Wirth wieder dabei sind.Das hat man sofort im Spiel gemerkt.Der Spielaufbau war viel Technischer und präziser durch Lehti.

    Mit Köln kommt eine Mannschaft,die zuletzt überrascht hat und die sich wie alle DEL Mannschaften massiv hinten reinstellen wird am Donnerstag.Wäre Top wenn jetzt noch Katic,Eisi und Elias zurückkommen würden.Bei Wolf und Iskhakov wird es noch dauern.
    Elias ist fit, war nur überzählig.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

      Elias ist fit, war nur überzählig.
      https://twitter.com/hattrick25/statu...265751558?s=21
      Eisenschmid theoretisch auch. Fehlte nur wegen privaten Gründen. Sofern es nix großes war sollte er am Donnerstag dabei sein, denke ich.

      Kommentar


      • #63
        Ich denke mal, dass Wolf auch in Kürze wieder im Aufgebot sein wird. Der Trainiert ja schon seit langem wieder richtig mit und hat wohl auch die Freigabe bekommen, wieder "mit" Kontakt spielen zu dürfen. Zumindest ist er Topfit und eigentlich Ready.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Toco Beitrag anzeigen
          Ich denke mal, dass Wolf auch in Kürze wieder im Aufgebot sein wird. Der Trainiert ja schon seit langem wieder richtig mit und hat wohl auch die Freigabe bekommen, wieder "mit" Kontakt spielen zu dürfen. Zumindest ist er Topfit und eigentlich Ready.
          Laut MM wird er Mitte Oktober zurück erwartet.

          Kommentar

          Lädt...
          X