Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.9.21 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also mir ham se nach dem dritten Tor jetzt einige Gänge zu weit runter geschaltet. Und prompt fällt das Tor...

    Kommentar


    • #17
      Es fällt das Tor weil man anfängt zu schlafen, bin mir aber sicher das es kein gehülltes Tor ist, beim überqueren der blauen im Rückwärtsgang hat Festerling meiner Meinung nach keine scheibenkontrolle

      Kommentar


      • #18
        sie verlieren die Linie

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
          Es fällt das Tor weil man anfängt zu schlafen, bin mir aber sicher das es kein gehülltes Tor ist, beim überqueren der blauen im Rückwärtsgang hat Festerling meiner Meinung nach keine scheibenkontrolle
          Geht auf Wohlgemuth das Tor, muss nur in die Ecke spielen. Und nicht so nen Käse Pass genau in die Mitte. Dann war alles offen

          Kommentar


          • #20
            Was ist eigentlich mit der #9 und der #14 ? Kommen die auch irgendwann mal an?

            Kommentar


            • #21
              Na ja Wolfsburg kann auch ganz gut Hockey spielen und hat in Überzahl getroffen. Das man sie 60 Minuten ausschalten kann hatte ich auch nicht erwartet. In der Pause sollte man sich wieder darauf besinnen wie im ersten Dritte aufzutreten dann sind 3 Punkte drin.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #22
                Naja unsere Jungs haben sich selbst den eigenen Rhythmus durch unnötige Strafen genommen. Die einzige gute Strafe, war die von Bergmann. Er lässt sich nichts gefallen und das gefällt mir doch sehr gut. Das Gegentor war unnötig, aber sowas passiert halt mal. Das letzte Drittel einfach konzentriert herunterspielen und dann wird das schon was werden!

                Kommentar


                • #23
                  Linespeople, selten so nem Schwachsinn gehört

                  Kommentar


                  • #24
                    Und wieder so ne unnötige Strafe


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #25
                      Starke Unterzahl und Rendulic absolut on Fire. Weiter so.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Desjardins#84 Beitrag anzeigen
                        Was ist eigentlich mit der #9 und der #14 ? Kommen die auch irgendwann mal an?
                        Ja und Rendulic ist auch so kacke… Lasst die Spieler doch mal ankommen. Szwarz ist offensiv aktuell nicht gut da stimme ich dir zu. allerdings steht er in jedem Unterzahlspiel auf dem Eis und ist ein Roleplayer und Dawes hat schon gezeigt, was er kann. Einfach mal geduldig bleiben.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                          Linespeople, selten so nem Schwachsinn gehört
                          Tja, Gender sei Dank...

                          Kommentar


                          • #28
                            Heute stellen wir uns wieder an in Überzahl, hätte gerne ein Tor gesehen gegen Wolfsburg

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                              Heute stellen wir uns wieder an in Überzahl, hätte gerne ein Tor gesehen gegen Wolfsburg
                              Da ist es doch

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                                Heute stellen wir uns wieder an in Überzahl, hätte gerne ein Tor gesehen gegen Wolfsburg
                                Tada

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X