Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.9.21 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

    Da ist es doch
    Endlich

    Kommentar


    • #32
      Gibt es jetzt auch einen Videobeweis wegen Hungereckers Stockschlag gegen Klos, als der über Bande hing?

      Kommentar


      • #33
        Endlich funktionieren die Reihen! Rendulic ist einfach ein super Spieler! PUNKT.

        Kommentar


        • #34
          4 Punkte Rendulic, Hammer!

          Kommentar


          • #35
            Haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass JAA nicht zu oft hier im Forum liest und Rendulic doch nicht zurück nach Schweden geschickt hat

            Kommentar


            • #36
              Freut mich das die Reihe um Borna heute so erfolgreich ist

              Kommentar


              • #37
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass JAA nicht zu oft hier im Forum liest und Rendulic doch nicht zurück nach Schweden geschickt hat
                Das ist irgendwie ein Problem der User hier, es gibt für manche nur schwarz und weiß. Nichts dazwischen und nix ausserhalb

                Kommentar


                • #38
                  Wenn der Knoten halt mal platzt! Jetzt bitte auch noch bei Dawes und Szwarz

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich muss da zwangsläufig an das erste mal denken als rendulic bei uns anfing, ich meine mich zu erinnern das er da auch ziemlich lange gebraucht hatte um zu zünden, aber dafür dann richtig

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                      Ich muss da zwangsläufig an das erste mal denken als rendulic bei uns anfing, ich meine mich zu erinnern das er da auch ziemlich lange gebraucht hatte um zu zünden, aber dafür dann richtig
                      Und wurde hier im Forum als Fehleinkauf betitelt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ist Robo noch verletzt?

                        Kommentar


                        • #42
                          Respekt! einfach geil adler
                          Zuletzt geändert von hans maier 5; 26.09.2021, 18:08.

                          Kommentar


                          • #43
                            6 Tore schiesst man mal nicht eben so im Vorbeigehen gegen Wolfsburg. Überzeugende Leistung mit einer Schwächephase im 2. Drittel.

                            Kommentar


                            • #44
                              3 Punkte eingefahren, in WOB mit 6:2 gewonnen; was will man mehr ?
                              Hätte verwettet, daß es in der VW-Stadt eine enge Kiste wird, diese Wette habe ich glatt verloren.
                              Schönen Sonntag noch und.....Hut ab vor der Mannschaft !!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Super Auswärtsspiel unsere Jungs , souveräne Vorstellung mit kleinen " Pausen " .
                                Alle hier im Forum sind doch schon lange dabei und haben viel gesehen :
                                jetzt sind 6 DEL Spiele vorbei und die Mannschaft liegt auf Platz 2 , trotz teilweise mäßigen Darbietungen .
                                Man sollte noch etliche Spiele abwarten , um Urteile über die Neuzugänge abzugeben . Da vertraue ich Pavel sehr , dass er die Truppe
                                so formt , dass Sie uns noch viel Freude bereitet. Heute war zumindest ein Anfang in die richtige Richtung .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X