Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.9.21 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Odenwald-Adler
    antwortet
    Man kann zufrieden sein mit dem Auftritt, das war eine gute Leistung gegen eine gute Truppe. Die Kölner hätten durchaus zum Anschlusstreffer kommen können, gleichzeitig haben die Adler mit dem 3.0 die endgültige Entscheidung verpasst. Stimmten nach der Niederlage zum Saisonauftakt zuerst die Ergebnisse, sind es nun immer mehr auch die Leistungen, die stimmen. Es geht in die richtige Richtung, bitte weitermachen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Was mich immer wieder verwundert ist, dass bei Siegen das Forum quasi tot ist und bei einer Niederlage hat man immer das Gefühl, dass der Baum schon heute am Brennen ist… Wenn man kritisieren kann, dann muss man auch loben können! Ich bin heute mit einem sehr guten Gefühl aus der Arena gegangen und habe ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen. Die Adler kommen immer besser in Schwung und ich habe Lust auf mehr! Die ein oder andere Hollywood reife Schauspieleinlage seitens der Kölner waren auch dabei und an Härte hat es heute auch nicht gemangelt. Alles in allem ein gelungener Abend! Ach ja… über die Schiedsrichterleistung wurde ja schon alles gesagt… Ich fasse es mal in einem Wort zusammen. Unterirdisch.
    Kenn ich von der Arbeit, frei nach dem Motto: Net gemeckert ist Lob genug.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Was mich immer wieder verwundert ist, dass bei Siegen das Forum quasi tot ist und bei einer Niederlage hat man immer das Gefühl, dass der Baum schon heute am Brennen ist… Wenn man kritisieren kann, dann muss man auch loben können!
    Tja, leider ein Spiegelbild der Gesellschaft, und das obwohl der Altersdurchschnitt hier nicht gerade niedrig ist. Es scheint mehr Spass zu machen draufzuhauen als zu loben. Vieleicht weil es dann mehr polarisiert. Egal, ist nicht meine Welt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Was mich immer wieder verwundert ist, dass bei Siegen das Forum quasi tot ist und bei einer Niederlage hat man immer das Gefühl, dass der Baum schon heute am Brennen ist… Wenn man kritisieren kann, dann muss man auch loben können! Ich bin heute mit einem sehr guten Gefühl aus der Arena gegangen und habe ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen. Die Adler kommen immer besser in Schwung und ich habe Lust auf mehr! Die ein oder andere Hollywood reife Schauspieleinlage seitens der Kölner waren auch dabei und an Härte hat es heute auch nicht gemangelt. Alles in allem ein gelungener Abend! Ach ja… über die Schiedsrichterleistung wurde ja schon alles gesagt… Ich fasse es mal in einem Wort zusammen. Unterirdisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    einfach geil. Die Chemie stimmt in dieser Mannschaft. Meine zwei Jungs des Abends Desi und Felix.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerhorst 55
    antwortet
    Dieser Felix Brückmann ist einfach so ein verdammt feiner Kerl. Wow!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Brückmann kurz vor Schluss mit einem übermenschlichen Safe, hat sich den shut out verdient
    Die No1 wird im Duden gerade durch die #90 ersetzt.

    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Brückmann kurz vor Schluss mit einem übermenschlichen Safe, hat sich den shut out verdient

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Sachlicher Sieg!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Darauf hat Sieloff schon das ganze Spiel draufhingearbeitet

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Ihr seeeeeeeid soo blöööd!

    Und ich möchte hinzufügen: SCHEISS VERLIERER!

    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk


    Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 30.09.2021, 20:45.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Bin ja froh das sie das auf beiden Seiten nicht sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Sorry ... geht nicht mehr! HAAAAAALLO?! Halten des Stocks ihr Blindgänger!!!

    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devin
    antwortet
    Klares Halten des Stocks... wieder nix gesehen...

    saustarkes PK

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Wow... das lassen wir besser mal unkommentiert...

    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X