Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ok. Dann fahre ich jetzt queer durch die Stadt für einen Test. Aber auch 11 Euro für jedes Spiel... Ich brauchs nicht

    Kommentar


    • #17
      Wartet mal ab, in Baden W. sind immer noch strengere Maßnahmen als z. B in NRW. (siehe Maskenpflicht). Ich glaube nicht an 2G ohne Maske

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        ok. Dann fahre ich jetzt queer durch die Stadt für einen Test. Aber auch 11 Euro für jedes Spiel... Ich brauchs nicht
        Ich würde auch nicht auf die Rheinau zum Test fahren weil er dort billiger ist. Ich bezog auch nur auf den Preis von € 35,--. Würde auf Dauer auch, egal ob 11 oder 35 Euro, teuer kommen.
        Gelobt sei Magentasport. Testfrei.

        Kommentar


        • #19
          Dann lieber geimpft

          Aber das darf jeder halten wie er will

          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen

            Und da wird nicht da halbe Hirn mit dem Testschwamm extrahiert, sondern schön vorsichtig agiert.
            Das ist ja auch Sinn der Sache. Bloß nicht zu tief abstreichen, sonst finde ich am Ende doch tatsächlich was. Gibt auch weniger positve Test, wenn ich nur mak kurz über den Nasenrücken streichel.


            Kommentar


            • #21
              Nach der neuen Verordnung könnten die Adler ab dem nächsten Heimspiel unter 2G mit Vollauslastung sowie ohne Maske spielen.



              https://www.baden-wuerttemberg.de/de...yword=coronavo

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                Nach der neuen Verordnung könnten die Adler ab dem nächsten Heimspiel unter 2G mit Vollauslastung sowie ohne Maske spielen.



                https://www.baden-wuerttemberg.de/de...yword=coronavo
                Solange Mannheim sich in der Basisstufe bewegt. Die Frage ist, ob die Adler Mannheim das auch wahrnimmt oder lieber beim 3G Modell bleibt.

                Kommentar


                • #23
                  Bekommen momentan ja nicht mal die 9200 Karten weg. Warum sollte man sich über eine komplette Auslastung Gedanken machen? Das einzig verlockende wäre endlich die Spiele ohne Maske zu verfolgen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Gibt (leider) mehr als genug Leute die aktuell die Halle nicht betreten solange sie eine Maske tragen müssen. Kann durchaus die Zuschauerzahl deutlich steigern. Letztendlich Abwägung - wie viele kommen mehr, wie viele schließe ich aus? Wobei ich mich wirklich frage ob jetzt überhaupt noch viele Ungeimpfte kommen, da das mit Tests durchaus teuer wird. Außer wahrscheinlich einige Schwurbler die sich Tests fälschen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das sehe ich genauso wie Bigeasy. Der Anteil der ungeimpften Zuschauer wird so oder so massiv zurückgehen durch die teuren Tests.
                      Gleichzeitig kenne ich einige geimpfte die keine Lust darauf haben die komplette Zeit in der Arena eine Maske zu tragen. Dazu muss man kein Maskengegner sein, aber wenn man täglich erlebt wie in Clubs oder anderen Stadien keine Maske mehr nötig ist nervt es schon massiv. Vor allem da man lediglich aufgrund der Ungeimpften eine Maske tragen muss.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ganz anderes Thema: Mit welcher Begründung ist der Friedrichspark zwischen ober- und unterrang nach wie vor geschlossen?
                        VIP, Business und Sky Lounge sind kein Problem aber die Fankneipe ist ein Infektionsherd oder wie?

                        Kommentar


                        • #27
                          Was passiert dann mit den Dauerkarteninhaber, die nicht geimpft sind? ich denke, dass ist auch eine Hürde…

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                            Was passiert dann mit den Dauerkarteninhaber, die nicht geimpft sind? ich denke, dass ist auch eine Hürde…
                            In Berlin haben sie für solche Fälle eine Rückabwicklung der Dauerkarten vorgesehen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
                              In Berlin haben sie für solche Fälle eine Rückabwicklung der Dauerkarten vorgesehen.
                              So eine Lösung würde ich mir auch in Mannheim wünschen, wäre fair

                              Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

                              http://img177.imageshack.us/img177/4...1098144xk3.png

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Hombre

                                An diesem Post sieht man wie gespalten die Bevölkerung ist. Man will gesunde Menschen ausschließen! Das hat es in Deutschland noch nicht gegeben. Übrigens kommt der Bumerang fast immer zu dem zurück, der ihn geworfen hat.
                                Der große Bumerang der 15% nicht geimpften erwachsenen die eine Revolution anzetteln?

                                Fakt ist, dass die ganze Pandemie ein Zahlenspiel um Wahrscheinlichkeiten ist und Maßnahmen darauf abzielen Eintrittswahrscheinlichkeiten zu reduzieren.
                                Stecken sich bei 3G ungeimpfte in der Arena an, so ist die Wahrscheinlichkeit signifikant höher dass eben jene auf der Intensiv landen als die immunisierten 2G. Egal ob sie davor angeblich beweisen, dass sie via Tests, deren Genauigkeit unter anderem davon abhängt wie gewissenhaft er durchgeführt wurde, gesund sind.

                                Aber lassen wir das. Es gab schon genug Impfdiskussionen.

                                Fakt Nr.2: Die Adler müssen sich ganz nüchtern entscheiden was wirtschaftlich attraktiver ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X