Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dettori84
    antwortet
    Das liest sich irgendwie gar nicht gut. Unabhängig ob das jetzt die Eishockey Mannschaft ist oder irgendwann die Firma oder Fabrik.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Das mit 4 Wochen gilt aber nicht für alle.

    Bayern ist wie NRW. Nach 5 Tagen Quarantäne kann man freitesten und dann braucht man wohl au kein Return to Play Protokoll. War bei Bergmann bei uns ja auch so (da er noch in NRW sein Wohnsitz hat und daher die Corona Ordnung NRW galt).

    In BaWü gibts das freitesten nicht, zumindest bis zur jetzigen Verordnung. Hier weiss ich es nicht, ob man jetzt auch analog Bayern, NRW dies erlassen hat ?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Vollständig kann auch J&J sein.

    Aber hoffen wir das alle schnell wieder fit werden.

    Corona Protokoll bedeutet ja knapp 4 Wochen...

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Irre, was in München abgeht. 16 Spieler und 6 Mitglieder aus dem Trainerstab sind inzwischen betroffen…

    Offenbar ist eine Vielzahl Impfdurchbrüche dabei. Für mich wäre es noch spannend, womit man in München geimpft hat. Hätte ja erst auf Johnson&Johnson getippt, die Abendzeitung schreibt aber von „vollständig“ und von „einfach“, d.h. nicht J&J, da dieser ja nur 1x gegeben wird. https://www.abendzeitung-muenchen.de...64396#formular
    Zuletzt geändert von metro81; 19.10.2021, 18:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MagicEye
    antwortet
    Und JAA im Spiegel:
    Die Pandemie führt uns immer wieder vor Augen, wie unkontrollierbar sie ist. Mit strengen Hygienekonzepten und Vorsichtsmaßnahmen können wir die Gefahr zwar minimieren, aber niemals ausschließen«, sagte Adler-Manager Jan-Axel Alavaara und meinte: »Duelle zwischen den Adlern und den Red Bulls verdienen es, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe gegeneinander antreten.«

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Immerhin bezeichnete Christian Winkler (München) die zustimmung Mannheims für die Absage als gr0ßartige Fairness (Quelle Sportnachrichten T_Online)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen

    Irre.....und dann gleich zweimal gegen uns
    Nice, Back-to-back Games sind immer cool!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Übrigens... Sollte jemand Karten für das Spiel gegen München am Mittwoch haben und kann an dem neuem Datum nicht nach München fahren, dann kann er ganz einfach mal in München anrufen. Konnte dort auch 1 Karte auf eine andere Pesonen umschreiben lassen! Die Dame am Telefon war sehr freundlich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Checker37
    antwortet
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
    Intensiver Spielplan für RB aus deren Forum kopiert

    23./24.11. CHL Spiel in Fribourg
    26.11. gegen Krefeld
    28.11. in Mannheim
    02.12. gegen Mannheim
    03.12. gegen Schwenningen
    05.12. in Straubingen
    Irre.....und dann gleich zweimal gegen uns

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Intensiver Spielplan für RB aus deren Forum kopiert

    23./24.11. CHL Spiel in Fribourg
    26.11. gegen Krefeld
    28.11. in Mannheim
    02.12. gegen Mannheim
    03.12. gegen Schwenningen
    05.12. in Straubingen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Ja wird es. Und ich finde es fair von den Adler

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
    Gut bei 5 Verletzten und 18 Corona Fällen ist das nahezu nachvollziehbar. Zumal man auch die eigene Mannschaft damit in Schutz nimmt. Allen Beteiligten jedenfalls eine gute Besserung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Ja wird es. Und ich finde es fair von den Adler

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Checker37
    antwortet
    So wie es aussieht ist das Spiel am Mittwoch gegen München abgesagt...gut so..müssen sich nicht noch mehr anstecken

    Gute Besserung an alle Spieler und Trainer....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunphy
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/Hattrick25/statu...8qMT0L6JQ&s=19

    Hier übrigens brandaktuell zu dem 2G, 3G Thema ein Podcast von Rotter und Binder.
    Sehr interessant. Danke fürs teilen.
    Ich kann die Argumentation und den Zwiespalt von Binder bezüglich 2G durchaus verstehen. Niemand kann ihm garantieren dass mit 2G deutlich mehr Zuschauer in die Halle kommen werden als aktuell. Ich gehöre allerdings zu jenen von ihm angesprochenen die argumentieren dass die Zahlen steigern werden sobald die Maske keine Pflicht mehr ist. Kaiserslautern hatte heute mit über 18.000 Zuschauern eine starke Steigerung zu den 3G Werten.

    Auf der anderen Seite verstehe ich dass Binder um jeden einzelnen Zuschauer kämpfen muss und daher niemandem auf den Schlips treten möchte. Auch langfristig betrachtet sind unter den ungeimpften schlichtweg zahlende Kunden auf deren Geld die Adler angewiesen sind.

    Früher oder später muss man sich aber entscheiden. Man kann natürlich darauf hoffen dass BW es dem Saarland gleich tut und 3G abschafft.
    Allerdings betrifft es im Saarland auch nur Freiluftveranstaltungen wenn ich das richtig verstanden habe
    Zuletzt geändert von Dunphy; 16.10.2021, 23:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerhansRL
    antwortet
    Was ist da so außergewöhnlich dran ? München ist ja immer dezimiert vom Verstand her, vom Niveau her, von den Fans her und vom Image her...

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X