Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund ums Spiel - Oktober 2021 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Oktober 2021


  • #2
    Nur so nebenbei für die, die nach dem ersten Spieltag schon gemosert haben...
    Auch ein Red Bull München verliert gegen Krefeld (heute in OT), obwohl sie Titelfavorit sind. Genauso sieht es für Straubing mit dem herbeigesehnten Trainer aktuell nicht wirklich besser. Muss sagen, nach 8 Spieltagen ist bei uns noch Luft nach oben, jedoch im Angesicht der Ausfälle zb sieht die Punkteausbeute bisher doch nicht schlecht aus.
    Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2021, 19:25.

    Kommentar


    • #3
      RB hat gewinnen, dennoch gebe ich dir recht, alle vermeintlichen topmannschaften lassen punkte liegen (Berlin z.b. schwächeln zuhause)

      Kommentar


      • #4
        Ja das stimmt, das kommt davon wenn man nicht nochmal über den Post liest. Ich meine natürlich, dass München auch erst in OT gewonnen hat. Aber die Grundaussage kam ja an

        Kommentar


        • #5
          Freispruch 1. Klasse für Thomas Larkin

          Thomas Larkin kann nach monatelangem Zittern durchschnaufen. Am Freitag wurde das Gerichtsurteil im Verfahren mit Daniel Paille bekannt, das den italienischen Nationalspieler von sämtlichen Vorwürfen freispricht.


          Kommentar


          • #6
            Das sind endlich mal gute Nachrichten! Hoffentlich kann er sich jetzt wieder voll und ganz auf die Adler fokussieren!

            Kommentar


            • #7
              Super
              das macht seinen Kopf frei


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Im Verfahren Paille vs Larkin wurde das Urteil gesprochen. Larkin wurde frei gesprochen, Paille muss alle Gerichtskosten (auch die von Mannheim bezahlen, 1,8 Mio SKronen) übernehmen.
                Berufung ist möglich.
                Siehe https://www.eishockeynews.de/aktuell...51d9030f5.html.
                Ich hoffe, Familie Larkin findet jetzt Frieden, und allen, die sich in den sozialen Medien damals so hässlich und schäbig gegenüber ihr geäussert haben, sollen die Ohren platzen.

                Für Paille tut es mir sehr leid, dass er wohl auf den hohen Kosten (ca. € 178.000,-- Mannheim plus die eigenen Kosten) sitzen bleibt. Auch wenn er sich des Risikos einer Niederlage wohl bewusst war...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  Im Verfahren Paille vs Larkin wurde das Urteil gesprochen. Larkin wurde frei gesprochen, Paille muss alle Gerichtskosten (auch die von Mannheim bezahlen, 1,8 Mio SKronen) übernehmen.
                  Berufung ist möglich.
                  Siehe https://www.eishockeynews.de/aktuell...51d9030f5.html.
                  Ich hoffe, Familie Larkin findet jetzt Frieden, und allen, die sich in den sozialen Medien damals so hässlich und schäbig gegenüber ihr geäussert haben, sollen die Ohren platzen.

                  Für Paille tut es mir sehr leid, dass er wohl auf den hohen Kosten (ca. € 178.000,-- Mannheim plus die eigenen Kosten) sitzen bleibt. Auch wenn er sich des Risikos einer Niederlage wohl bewusst war...
                  Mir tut dieser Spieler nicht leid.Er hat es billigend in Kauf genommen,das Larkin damit finanziell ruiniert wird.Wir sind ja nicht in der NHL,wo man Millionen Gehälter pro Saison verdient und sowas aus der Portokasse zahlt.Und an die ganzen Dummköpfe in den Sozialen Medien sage ich nur....wer zuletzt Lacht,lacht am besten ;-)

                  Die Gerechtigkeit hat gesiegt.Danke an das Schwedische Gericht.Jeder muss sich bewusst sein,wenn er Eishockey spielt oder z.b Formel 1 fährt,was da alles passieren kann.Und Larkin hat mit Sicherheit nicht "absichtlich" Paille gecheckt.Habe ich damals gesagt und sage es jetzt wieder.Ich hoffe das Larks jetzt zu alter Stärke im Mentalen Bereich zurückkehrt und wieder mit mehr Härte am Mann checkt.
                  Zuletzt geändert von Schorletrinker; 08.10.2021, 23:13.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #10
                    Alter Schorle deine Antwort ist unter aller Sau... Und soweit ich weiß wäre Larkin damit nicht finanziell ruiniert gewesen unter anderem waren deswegen auch die Adler dabei und Versicherungen gibt es auch noch . Genau so wenig wird paille die Kosten aus der eigenen Tasche zahlen müssen

                    Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe, Familie Larkin findet jetzt Frieden, und allen, die sich in den sozialen Medien damals so hässlich und schäbig gegenüber ihr geäussert haben, sollen die Ohren platzen.
                      .
                      Ja, ich hab es auch noch vor mir, nicht unbedingt hier, speziell auf Facebook. Dass da irgendwelche dämlichen Schweden durchgedreht sind auf die Adler-Seite zugemüllt haben, gut war vielleicht noch verständlich....aber Adler-"Fans" die meinen übelst über den eigenen Spieler herziehen zu müssen.....das war wirklich zum reihern.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal ne kurze Frage, die nichts mit dem Spiel zu tun hat.
                        Gestern war vorm Spiel eine enorme Schlange am Impfbus, hab ich so extrem noch nicht bemerkt. Hatte das irgendeinen Grund? Ende der bezahlten Tests? Impfprämie? Oder liegt G2 in der Luft?

                        Kommentar


                        • #13
                          Berlin führt als erster ab dem 17.10 2G ein. Volles Haus ohne Maske....

                          Das wird bei uns auch kommen. Außerdem kostet ein Test in Mannheim 35 Euro.... Das wird teuer bei jedem Spiel

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei 2G kannst du dir die Kosten für den Test sparen, weil du damit nicht rein kommst.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Berlin führt als erster ab dem 17.10 2G ein. Volles Haus ohne Maske....

                              Das wird bei uns auch kommen. Außerdem kostet ein Test in Mannheim 35 Euro.... Das wird teuer bei jedem Spiel
                              Seit gestern € 11,-- beim Kosmetikstudio am alten Messplatz Ecke Langstraße. Und da wird nicht da halbe Hirn mit dem Testschwamm extrahiert, sondern schön vorsichtig agiert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X