Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Oktober 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
    Interessant wäre auch zu wissen, ob man sich jetzt auch in BaWü nach 5 Tagen freitesten kann (als positiv getesteter geimpfter) analog zu Bayern, NRW. So wie es damals im Sept.bei Bergmann war dank Hauptwohnsitz NRW. Damals hätte er in BAWÜ noch 14 Tage in Quarantäne bleiben müssen sonst. Hoffe, dies wurde mittlerweile auch hier angepasst.
    Es ist einfach nur beschämend, dass Deutschland es nicht hinbekommt hier einheitliche Regeln zu schaffen.
    Bei Einschränkungen, bezogen auf regionale Infektionszahlen, habe ich in Ansätzen Verständnis, dass jedes Bundesland abweichende Regeln hat. Denn warum sollte jemand in Mecklenburg-Vorpommern darunter leiden wenn in Garmisch die zahlen explodieren...aber hier?
    Es muss doch ein wissenschaftlicher Konsens darüber bestehen ob eine geimpfte Person ohne Symptome und mit negativem Test nach Tag X eine Infektionsgefahr darstellt oder nicht?! Das Virus und die Tests sind schließlich in ganz Deutschland die selben...

    Kommentar


    • #77
      Soeben kam die Meldung der Adler, dass womöglich ab Dienstag die Warnstufe in BW gelten könnte. Folglich reicht der Schnelltest nicht mehr aus.

      Nach wie vor nicht bzw. nur sehr schwammig in der Verordnung formuliert: Was passiert mit 2G Optionsmodellen a la VfB Stuttgart (oder Gastro)?

      Stand jetzt ist es so zu verstehen, dass sämtliche 2G Veranstaltungen dann nicht mehr möglich wären weil das Optionsmodell nur in der Basisstufe angeboten wurde.
      De facto müssten die 2G Veranstalter also ab Dienstag ihre Regeln lockern und zusätzlich zu 2G die PCR Option anbieten.
      Das ist komplett absurd. Da muss das Land schleunigst nachbessern und das 2G Optionsmodell auf die Warnstufe übertragen.
      Spätestens dann sollten die Adler dann aber endlich auf 2G umstellen. Der Anteil an Besuchern die extra für jedes Adler-Spiel einen teuren PCR-Test machen dürfte so oder so verschwindend gering sein.

      Kommentar


      • #78
        Denke genau darauf wartet man.


        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #79
          Ich packs mal hier rein

          Also viele Adler sind bei Söderholm nicht untergekommen.
          Was meint die Runde?


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #80
            Er testet einige Kandidaten. Brückmann denk ich ist dabei, die Frage ist nur als Nummer zwei oder drei, da Grubauer gesetzt sein dürfte, dürfte also ein Casting für den dritten Platz sein.

            Holzer und Plachta werden ebenfalls mitfahren, die muss er nicht mehr testen bzw. „schont“ sie und läßt sie sich während des D-Cup ein bisschen erholen

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
              Er testet einige Kandidaten. Brückmann denk ich ist dabei, die Frage ist nur als Nummer zwei oder drei, da Grubauer gesetzt sein dürfte, dürfte also ein Casting für den dritten Platz sein.

              Holzer und Plachta werden ebenfalls mitfahren, die muss er nicht mehr testen bzw. „schont“ sie und läßt sie sich während des D-Cup ein bisschen erholen
              Ich hoffe doch, dass er testet. Ansonsten mache ich mir echt Sorgen...sry was soll ein Aus den Birken in der Aufstellung im Tor aber kein Brückmann oder Niederberger?! Aber positiv ist, dass sich unsere Spieler in der D-Cup Pause erholen können.

              Kommentar


              • #82
                ....ganz ehrlich, ich bin momentan um jeden Spieler froh, der NICHT zu einem D-Cup fährt.

                Es ist und bleibt eine schwierige Saison, Verletzte hatten wir auch schon genug - also zwei sind gerade OK

                Der Olympia-Kader wird gut gefüllt sein ohne grosse Experimente vorher. da braucht so mancher jetzt im Herbst seinen Hintern nicht für so ein Turnier hinzuhalten.
                Zuletzt geändert von Meeke19; 31.10.2021, 09:14.

                Kommentar


                • #83
                  Stürzt noch bei wem die Adler App jedesmal ab, wenn er Adler pay nutzen will?

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                    Stürzt noch bei wem die Adler App jedesmal ab, wenn er Adler pay nutzen will?
                    Das nicht aber oben am Pommes Point hats fast ne Minute gedauert, bis der Barcode erkannt wurde. Bis dahin aber ein mega praktisches Feature. Bin mal gespannt was die Funktion "bestellen" bringen wird.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                      Das nicht aber oben am Pommes Point hats fast ne Minute gedauert, bis der Barcode erkannt wurde. Bis dahin aber ein mega praktisches Feature. Bin mal gespannt was die Funktion "bestellen" bringen wird.
                      Bei mir dauert es unten am Fischstand oder bei den Burgern auch immer ewig, bis der Code erkannt wird. Außerdem bucht es mir wohl Punkte drauf, aber auch in gleicher Höhe wieder ab (unter "Belege" einsehbar).

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X