Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.10.21 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.10.21 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 2:0

    Beginn: 18.30 Uhr

    Liveticker:
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio/

    TV-Tipp:


    Schiedsrichter:
    Benjamin Hoppe
    Marian Rohatsch

    Vorbericht:

    Iserlohn – „Wir sind aus dem vergangenen Jahr wirklich noch einiges gewöhnt, vor allem, was verrückte Spielpläne anbelangt.“ Torsten Ankert lacht. Der Teamkapitän der Sauerländer spielt eben nicht erst seit gestern in der DEL. Verstehen kann er dennoch nicht, dass sein Team in zehn Tagen fünf Mal aufs Eis muss und dann in den folgenden zwölf Tagen nur ein einziges Spiel bestreitet: Die heutige Partie der Roosters gegen die Adler Mannheim. Für die Blau-Weißen aber kommt der Freiraum genau zur richtigen Zeit, denn es gibt doch einiges zu sprechen, der letzten Ergebnisse wegen. Nicht die Saison, sehr wohl aber die Niederlagen in Krefeld und daheim gegen die Kölner Haie haben Mannschaft und Sportliche Leitung unglaublich geärgert. „Wir haben zu viele Strafen kassiert und dürfen nach diesem Spiel definitiv nicht mit dem Finger auf die Schiedsrichter zeigen“, sagt Manager Christian Hommel unmissverständlich. Dass sich zum Saisonstart zuweilen diskutable Entscheidungen gegen die Iserlohner in die Spiele schlichen, mag zwar sein, ist jedoch ganz bestimmt nicht ausschlaggebend dafür, dass sich die Roosters schlicht und einfach selbst auch überhaupt erst völlig unnötig in Situationen bringen, in denen derartige Entscheidungen überhaupt gefällt werden können. Das haben inzwischen auch alle Beteiligten verstanden – vielleicht hat das...


    Forum/Social Media Iserlohn:

    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

    Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.


    https://www.youtube.com/channel/UCpX...xM49gVAPas8S6Q

    Arena Iserlohn:


    Team Iserlohn:

  • #2
    Sind wir mal gespannt....im letzten Spiel gab es die ein oder andere unschöne Szene gegen unseren Goalie, die auch Gross augenscheinlich auf den Senkel gingen....

    Kommentar


    • #3
      Bisher tun wir uns sichtlich schwer

      Kommentar


      • #4
        Die Eishockey unbedarften HEEEEY Blöker gehen mir mindestens genauso auf den Keks wie Bernecker...

        Aber irgendwann wird dann halt wieder dadurch der Arm gehoben...

        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #5
          Ist echt ekelhaft, leider Larkin ein wenig ungestüm bisher..

          Kommentar


          • #6
            Toll! Der Iserlohner Eishockeysachunverstand blökt und die Streifenhörnchen pfeifen.

            Kommentar


            • #7
              Sollte Larkin eigentlich wissen, dass er vorsichtig sein muss, wenn Rohatsch pfeift...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                Toll! Der Iserlohner Eishockeysachunverstand blökt und die Streifenhörnchen pfeifen.
                Naja ehrlich gesagt müssen wir da einfach cleverer sein, es ist bekannt das die Iserlohner Fans die größten schreihälse der Nation sind, wenn man dann so Aggro drauf geht wie Larkin gibt das halt Strafen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                  Naja ehrlich gesagt müssen wir da einfach cleverer sein, es ist bekannt das die Iserlohner Fans die größten schreihälse der Nation sind, wenn man dann so Aggro drauf geht wie Larkin gibt das halt Strafen
                  War aber aus meiner Sicht nie ein Bandencheck.

                  Kommentar


                  • #10
                    Man macht sich das Leben leider selbst unnötig schwer im ersten Drittel


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen

                      War aber aus meiner Sicht nie ein Bandencheck.
                      Klar, der ist ja noch nichtmal gegen die Bande gefallen, aber dennoch ist bekannt das die Iserlohner Einfluss auf die Schiris nehmen, deshalb einfach zurückhalten

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn man vergleicht was am Donnerstag nicht gepfiffen wurde ….
                        Endlich wieder in der Arena dabei!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                          Naja ehrlich gesagt müssen wir da einfach cleverer sein, es ist bekannt das die Iserlohner Fans die größten schreihälse der Nation sind, wenn man dann so Aggro drauf geht wie Larkin gibt das halt Strafen
                          Umso mehr Fingerspitzengefühl erwarte ich von einem Schiedsrichter. Von den unzähligen Stockfouls der Roosters hätte man zumindest auch mal einen anden können.

                          Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein Witz ohnegleichen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Umso mehr Fingerspitzengefühl erwarte ich von einem Schiedsrichter. Von den unzähligen Stockfouls der Roosters hätte man zumindest auch mal einen anden können.

                              Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
                              Ich geb dir ja recht, bin auch der Meinung das hier einseitig gepfiffen wird

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X