Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.10.21 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Würde mal sagen, 2 Drittel lang durfte Iserlohn in doppelter Überzahl agieren. Publikum und Schiedsrichter waren der 6. Und 7. Mann.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen

      Nee, das is es nich. Ich seh da heute diese absolut unterirdische Schiedsrichterleistung. Irgendwo hat das Spuren hinterlassen. Die wussten irgendwann nicht mehr, was sie dürfen, und was nich.
      Habe irgendwann aufgehört, zu Zahlen wie oft Beinstellen, Stockschlag etc. seitens der Iserlohner nicht mehr gepfiffen wurde...

      aber daran lag es heute nicht. Da war heute kein einziger durchdachter Spielzug dabei, kaum ein genauer Pass... sinnbildlich das Gemurkse vorm 2-0. Die könnten noch Stunden spielen, heute fiele kein Adler-Treffer mehr.

      so ein typischer sch*** Abend in Iserlohn... da war NICHTS Gutes dabei...

      Kommentar


      • #78
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Mannheim verliert und Bernecker überschlägt sich... einfach nur zum Kotzen.

        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
        Daher habe ich so gut wie immer den Ton aus...

        Kommentar


        • #79
          Hoffe die haben noch die Nummer von Teal...

          Kommentar


          • #80
            nicht grämen....heute hatten wir schon verloren bevor das erste Bully passiert war

            ja, es waren Fouls von uns dabei....wenn aber nur auf einer Seite kleinlich gepfiffen wird, kannst Du machen was Du willst.

            Kommentar


            • #81
              Sitze in Iserlohn im Auto und kann einfach nur sagen, dass wir mit dem 2:0 noch sehr gut davongekommen sind… das war heute leider ein sehr schlechtes Spiel unserer Jungs

              Kommentar


              • #82
                Egal wie es ist, schlechte Spielleitung hin oder her, wenn man als sog. TOP-Team nicht in der Lage ist ein Tor zu schießen und sich letztendlich von den Rüpeln am Seilersee den Schneid abkaufen lässt, steht man mit leeren Händen da. Eigentlich hätte man schon im Vorfeld erahnen müssen, welche negative Stimmung in Iserlohn herrscht und man sich nicht auf Provokationen einlassen sollte. Wenn dann noch einige dämliche Strafen gezogen werden, steht dann eben eine 0:2 Pleite. Es war halt ein gebrauchter Abend.

                Kommentar


                • #83
                  Ein gebrauchter Abend. Schiedsrichter Rohatsch und Hoppe klare Heimschiedsrichter. Das fachkundige Hey Hey Schreier Publikum tat ein Übriges dazu. Von den Kommentatoren will ich gar nicht reden. Dazu noch eine mehr als dürftige Leistung der Adler.

                  Kommentar


                  • #84
                    In Prozenten würde ich die Niederlage so bewerten:
                    50 % die dürftige Leistung der Adler
                    30 % die mangelhafte und teilweise einseitige und undurchsichtige Schiri-Leistung
                    20 % die Beeinflussung durch die Idioten auf den Zuschauerrängen.

                    ergibt: außer Spesen nix gewesen !
                    Zuletzt geändert von womola; 02.10.2021, 20:50.

                    Kommentar


                    • #85
                      Die schieri Leistung war unterirdisch, aber trotzdem darf man gegen so eine truppe nicht zu Null verlieren. Es hat im sturm heute nichts gepasst.
                      Zu den Hey Rufern. die gibt es mittlerweile bei uns auch genügend, vielleicht hört man es in der arena nicht so, aber im TV ganz deutlich und zu den Zuschauern. Ich würde mir so eine stimmung auch mal in MA wünschen.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Die schieri Leistung war unterirdisch, aber trotzdem darf man gegen so eine truppe nicht zu Null verlieren. Es hat im sturm heute nichts gepasst.
                        Zu den Hey Rufern. die gibt es mittlerweile bei uns auch genügend, vielleicht hört man es in der arena nicht so, aber im TV ganz deutlich und zu den Zuschauern. Ich würde mir so eine stimmung auch mal in MA wünschen.
                        Recht hast du

                        Kommentar


                        • #87
                          Nach einer stressfreien Heimfahrt aus Isengard, ein paar Stunden Schlaf und einer vitaminreichen Frukost hab ich mich hier durchgelesen und den wahren Grund der Niederlage erfahren. Ich fass mal zusammen:
                          1. die bösen Schiris
                          2- der böse Bernecker
                          3. die bösen gegnerischen Stürmer die ins Monnemer Tor schießen und
                          4. die bösen bösen Eingeborenen die nicht still und leise in der Halle stehen.....
                          5.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                            Hoffe die haben noch die Nummer von Teal...
                            Unter 32168 herrscht Konjunktur die ganze Nacht.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                              Nach einer stressfreien Heimfahrt aus Isengard, ein paar Stunden Schlaf und einer vitaminreichen Frukost hab ich mich hier durchgelesen und den wahren Grund der Niederlage erfahren. Ich fass mal zusammen:
                              1. die bösen Schiris
                              2- der böse Bernecker
                              3. die bösen gegnerischen Stürmer die ins Monnemer Tor schießen und
                              4. die bösen bösen Eingeborenen die nicht still und leise in der Halle stehen.....
                              5.
                              Sehe ich genauso Es waren weder die Schiris schuld noch die Iserlohnfans die ihre Mannschaft unterstützen sondern die Adler waren einfach schlecht. Punkt..
                              Und dieses Bernecker oder sonst ein Reporter gebashe finde ich völlig daneben.Ich bin absolut happy,das Magentasport Eishockeypur anbietet und man jedes Adlerspiel anschauen kann.Das hat es früher nicht gegeben da konnte man froh sein wenn 5 6 Adlerspiele dabei waren.Aber anstatt man sich freut wird wieder rumgehetzt und genörgelt.
                              Muss wohl eine deutsche Spezialität sein.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                                Nach einer stressfreien Heimfahrt aus Isengard, ein paar Stunden Schlaf und einer vitaminreichen Frukost hab ich mich hier durchgelesen und den wahren Grund der Niederlage erfahren. Ich fass mal zusammen:
                                1. die bösen Schiris
                                2- der böse Bernecker
                                3. die bösen gegnerischen Stürmer die ins Monnemer Tor schießen und
                                4. die bösen bösen Eingeborenen die nicht still und leise in der Halle stehen.....
                                5.
                                Du hast den bösen Herberts vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X