Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.10.21 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

    Sehe ich genauso Es waren weder die Schiris schuld noch die Iserlohnfans die ihre Mannschaft unterstützen sondern die Adler waren einfach schlecht. Punkt..
    Und dieses Bernecker oder sonst ein Reporter gebashe finde ich völlig daneben.Ich bin absolut happy,das Magentasport Eishockeypur anbietet und man jedes Adlerspiel anschauen kann.Das hat es früher nicht gegeben da konnte man froh sein wenn 5 6 Adlerspiele dabei waren.Aber anstatt man sich freut wird wieder rumgehetzt und genörgelt.
    Muss wohl eine deutsche Spezialität sein.
    Ein Schiedsrichter, welcher sich übermäßig von der Stimmung der Zuschauer beeinflussen lässt, hat am Ende des Tages seinen Job nicht gut gemacht. Dass dies (unter anderem) in Iserlohn so ist, wird von Zuschauern, Spielern, Trainern und Medienvertretern immer wieder (teilweise positiv) herausgekehrt.

    Magenta ist keine Wohlfahrtsorganisation, welche Geschenke verteilt. Durch gesunkene Produktionskosten und der Möglichkeit des Onlinestreemings ist es möglich, die Nachfrage auch nach Randsportarten kostendeckend anbieten zu können. Ich zahle monatlich einen nicht unherblichen Betrag an Magenta für deren Produkt (obwohl es als Eishockeyfan eigentlich nur halbjährlich nutzbar ist). Also ist es auch legitim, wenn man mit einzelnen Aspekten des Produktes nicht zufrieden ist. Ich habe noch keinen gehört, der gesagt hat, er fände das Gesamtpaket von Magenta scheiße. Ganz im Gegenteil. Und ich habe auch Verständnis dafür, dass man nicht bei jedem Spiel die Überexperten am Mikrofon haben kann, wenn gleichzeitig alle Spiele abgedeckt werden sollen. Das macht die Leistung manches Protagonisten allerdings keinesfalls besser.

    Und dass sich nach einem suboptimalen Spiel der Adler wie gestern die Emotionen der Leute vermischen mit anderen - subjektiv negativ empfunden - Randerscheinungen empfinde ich als ganz normal und menschlich. Dem könnte man nur entgegenwirken, indem man den Spieltag-Thread erst einen Tag nach dem eigentlichen Spiel freigibt. Aber will man das?
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #92
      Also ich sehe das mit den Zuschauern anders. Mir tut so eine stimmung gut, gerade nach einer Saison, als die "Stimmung" nur aus dem Geräusch der Kufen und gelegentlichen Zurufen der Spieler untereinander und der Trainer bestand. Leider gibt es so eine stimmung bei uns nicht mehr (liegt es an der Hallengröße oder am Publikum ?). Ich hörte auch noch keinen Reporter, der das Verhalten der Fans in Bezug auf Schierileistung für gut empfindet, sondern einfach die Stimmung in der Halle.
      Irgendwie erinnert mih eine solche Stimmung an die FP Zeiten, Dort waren auch nicht alle Gesänge astrein und es wurde auch auf den Schieri Einfluß genommen. Waren wir deshalb auch früher Idioten

      Kommentar


      • #93
        Die Hühnchen haben eine HEYYY-Halle, Monnem ein HEYYY-Forum...

        Kommentar


        • #94
          Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
          Die Hühnchen haben eine HEYYY-Halle, Monnem ein HEYYY-Forum...
          Aber wirklich, schlimmer wie in jedem anderen Fanforum, für das Geplärre muß man sich als Adlerfan ja schon schämen.



          Kommentar


          • #95
            Paige, mach beim nächsten Spiel bitte 2 Treats auf, einen, bei dem sich gewisse User sich über Schieries, Bauernpack und Bernecker aufgeilen können und einen zweiten Treath, wo auch etwas über das Spiel steht.
            Hätte ich das Spiel nicht gesehen, wüßte ich trotz 7 seiten rein garnichts über das Spiel, welche Spieler gut und welche nicht gefallen haben, ob Brückmann wieder gut gehalten hat und an was es schließlich gelegen hat (Außer schieri), daß wir verloren haben.
            Ich gebe Tuma wirklich recht, unser Forum, gerade bei Spielen ist langsam das allerletzte.

            Kommentar


            • #96
              Schiri zum dritten Mal in drei Jahren in Klinik

              Der Mann ist wirklich nicht vom Glück verfolgt. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand habe ich leider nirgends etwas gefunden. Ich hoffe, dass er bald wieder auf dem Eis stehen kann.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #97
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Schiri zum dritten Mal in drei Jahren in Klinik

                Der Mann ist wirklich nicht vom Glück verfolgt. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand habe ich leider nirgends etwas gefunden. Ich hoffe, dass er bald wieder auf dem Eis stehen kann.
                Weiß einer zufällig was zuvor passierte? Aufjedenfall Gute Besserung

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

                  Weiß einer zufällig was zuvor passierte? Aufjedenfall Gute Besserung
                  Wenn man sich den Bericht durchliest, weiß man es

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X