Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.10.21 CHL: Lausanne HC - Adler Mannheim 2:5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

Bei mir läuft nur der Ton ohne das Bild. Egal ob über Pc, Tv oder IPad. Habe schon alles probiert.
    War bei mir auch so. Aber übers Handy lief es einwandfrei. Dieses dann mit dem TV verbunden und ich konnte es 'normalgroß' sehen.

Gruß, Ralle
    sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Kommentar

Hatte auch über PC Super Empfang ohne die Aussetzer und standbilder bei Magenta

Kommentar

Trotz des relativ klaren Ergebnisses von 2:5 zugunsten der Adler war es letztendlich noch eine knappe Kiste, denn das Team vom Genfer See hatte im letzten Drittel die Adler klar dominiert.
        Unterm Strich war es jedoch eine sehr gute Teamleistung, welche mit dem Weiterkommen belohnt wurde.

Kommentar

Lädt...
        X