Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.10.21 CHL: Lausanne HC - Adler Mannheim 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich fand den Livestream mega geil, der so super lief… Ist das ein kack Sender. Ich bin echt dankbar, dass es Magentasport für die DEL gibt…! Und gute Besserung an wirth… Das wird wohl der nächste für das Lazarett werden. Super.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
      Ich fand den Livestream mega geil, der so super lief… Ist das ein kack Sender. Ich bin echt dankbar, dass es Magentasport für die DEL gibt…! Und gute Besserung an wirth… Das wird wohl der nächste für das Lazarett werden. Super.
      Falls du den Stream heute meinst: der läuft bei mir unter o. g. Konstellation absolut perfekt. Die Bildqualität ist sogar noch etwas besser als mit der Magenta App auf dem Fire TV.

      Aua... das hat jetzt sein müssen (SH).
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Wahnsinns Tor von Bergmann und Plachta!!!

        Kommentar


        • #19
          Alter Falter, Plachta wächst grad über sich hinaus

          Kommentar


          • #20
            OLE OLE! So kann's gehen! PP Chancen genutzt.

            Und Holzer ein absolut abgezocktes Tier kurz vorher an der blauen Linie.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen

              Falls du den Stream heute meinst: der läuft bei mir unter o. g. Konstellation absolut perfekt. Die Bildqualität ist sogar noch etwas besser als mit der Magenta App auf dem Fire TV.

              Aua... das hat jetzt sein müssen (SH).
              Bei mir läuft nur der Ton ohne das Bild. Egal ob über Pc, Tv oder IPad. Habe schon alles probiert.

              Kommentar


              • #22
                Bei mir geht auch nichts. Hoffen wir mal, dass die Volleyballer bald fertig werden
                Endlich wieder in der Arena dabei!

                Kommentar


                • #23
                  Und Sport1 macht nach Volleyball erst noch Werbung
                  zum Glück hat Kotz1 nicht die Hauptrechte an der DEL!

                  Kommentar


                  • #24
                    Plachta und Bergmann heute mit einer bockstarken Leistung! Wäre toll wenn Plachta diese Leistung konstanter abrufen könnte. Klasse Teamplay auch heute.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das was ich gesehen habe sah gut aus, die letzten 5 Minuten hat man sich hinten rein pinnen lassen, dennoch hut ab!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                        Und Sport1 macht nach Volleyball erst noch Werbung
                        zum Glück hat Kotz1 nicht die Hauptrechte an der DEL!
                        Das wäre der Untergang. Deren journalistischer Anspruch tendiert ja beim Fußball schon gegen null...

                        Kommentar


                        • #27
                          habe leider nur das Ende vom Spiel gesehen. Bei der Tiefe unseres Kaders geht auch in Europa etwas dieses Jahr. Der Weg könnte weit sein. Gefällt mir.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #28
                            Herzlichen Glückwunsch an die Adler habt Ihr super gemacht

                            Und Grüße an den Sport1 Sender....Ihr seit einfach nur zum

                            Aber wahrscheinlich haben sich ein paar ältere Herren, für die ach so tollen Trikots der Volleyballmädels interressiert

                            Und jetzt weiß ich.. unter anderem auch endlich, mit was ich meine Haare Pflege und was mein Hund gerne frisst....

                            Sch...ß Sender !

                            37

                            Kommentar


                            • #29
                              Jetzt nur mal so interessahalber. Ich hab das Spiel gestern auf Sport1 bis zum Schluss sehen können. Wie kann das sein?

                              Kommentar


                              • #30
                                Fand ich auch ganz schwach von Sport1. Immerhin konnte man das Spiel von Anfang an im Live Stream anschauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X