Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.10.21 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Beim beinstellen eben versteh ich leider die Düsseldorfer Fans, sah für mich auch aus wie der Schläger vom eigenen mann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Desi, du Genie. So geil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Überragend

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Ich möchte einfach mal unsere jungen Spieler loben! Was die ackern und auch auf das Eis bringen ist echt super! Elias, Preto, Klos sind für mich eine Bereicherung für die Mannschaft! Dziambor muss ich nicht mehr extra erwähnen! Der spielt nämlich schon so abgezockt wie ein Vollprofi!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devin
    antwortet
    Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
    Kein Check gegen den Kopf. Und wie kommt es, dass es aus der Nase blutet? Jaja, der Schutz der Spieler... Blahblahblah.
    Einfach nur noch zum ko.... diese Blindschleichen bei klaren Checks gegen den Kopf...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerhorst 55
    antwortet
    Kein Check gegen den Kopf. Und wie kommt es, dass es aus der Nase blutet? Jaja, der Schutz der Spieler... Blahblahblah.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
    Abseits des Eises. Danke DEG-Fans für die OLDSCHOOL-SCHLACHTRUFE wie "NanaNana, NanaHana Hey Hey DEG!"und weitere...
    Danke für die OLDSCHOOL Schlachtrufe aus den 70iger, 80iger und auch 90iger Jahren!!!
    Ich kann das permanente stumpfsinnige "auf gehts Mannheim und siegen" bei uns nicht mehr hören
    Ich will das Altbier Lied hören oder "Hiiier kommt die DEG", erinnert mich mit Gänsehaut an die Brehmstrasse

    Einen Kommentar schreiben:


  • 40Methot
    antwortet
    Klare große Strafe. Mit beiden (!) Beinen abgehoben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Ein Witz, allerdings ein ganz schlechter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Lustig, für was hat man den Videobeweise, Spieler blutet wie ein abgestochenes Schwein…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Ja gute Entscheidung. War keine 5 Minuten. Aber was ist mit der Verletzungsfolge? Er blutet ganz deutlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Zitat von Devin Beitrag anzeigen

    Inhaltlich ist da aber durchaus mehr drin als bei „Nanana“
    geziehlt eingesetzt habe ich damit kein Problem aber das permanente,,,,,,
    z,b.auch das ,Heja heja DEG/MERC bringt für mich mehr als das permanente lalala ohne Spielbezug.
    Ist halt ein Generationsproblem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Super Tor zum 2:1. Respekt an Elias wie er die Übersicht behält.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Lustig, dass die alten Lieder mit ‚abgewandeltem‘ Text auch überall gesungen werden. Sehr originell

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devin
    antwortet
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
    Abseits des Eises. Danke DEG-Fans für die OLDSCHOOL-SCHLACHTRUFE wie "NanaNana, NanaHana Hey Hey DEG!"und weitere...
    Danke für die OLDSCHOOL Schlachtrufe aus den 70iger, 80iger und auch 90iger Jahren!!!
    Ich kann das permanente stumpfsinnige "auf gehts Mannheim und siegen" bei uns nicht mehr hören
    Inhaltlich ist da aber durchaus mehr drin als bei „Nanana“

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X