Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.10.21 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lustig, für was hat man den Videobeweise, Spieler blutet wie ein abgestochenes Schwein…

    Kommentar


    • #17
      Ein Witz, allerdings ein ganz schlechter
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #18
        Klare große Strafe. Mit beiden (!) Beinen abgehoben.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
          Abseits des Eises. Danke DEG-Fans für die OLDSCHOOL-SCHLACHTRUFE wie "NanaNana, NanaHana Hey Hey DEG!"und weitere...
          Danke für die OLDSCHOOL Schlachtrufe aus den 70iger, 80iger und auch 90iger Jahren!!!
          Ich kann das permanente stumpfsinnige "auf gehts Mannheim und siegen" bei uns nicht mehr hören
          Ich will das Altbier Lied hören oder "Hiiier kommt die DEG", erinnert mich mit Gänsehaut an die Brehmstrasse

          Kommentar


          • #20
            Kein Check gegen den Kopf. Und wie kommt es, dass es aus der Nase blutet? Jaja, der Schutz der Spieler... Blahblahblah.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
              Kein Check gegen den Kopf. Und wie kommt es, dass es aus der Nase blutet? Jaja, der Schutz der Spieler... Blahblahblah.
              Einfach nur noch zum ko.... diese Blindschleichen bei klaren Checks gegen den Kopf...

              Kommentar


              • #22
                Ich möchte einfach mal unsere jungen Spieler loben! Was die ackern und auch auf das Eis bringen ist echt super! Elias, Preto, Klos sind für mich eine Bereicherung für die Mannschaft! Dziambor muss ich nicht mehr extra erwähnen! Der spielt nämlich schon so abgezockt wie ein Vollprofi!

                Kommentar


                • #23
                  Überragend
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #24
                    Desi, du Genie. So geil.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #25
                      Beim beinstellen eben versteh ich leider die Düsseldorfer Fans, sah für mich auch aus wie der Schläger vom eigenen mann

                      Kommentar


                      • #26
                        Knoten bei Desi scheint geplatzt

                        Kommentar


                        • #27
                          Dachte am Anfang des Drittels kurz es würde gleich nen Torwartwechsel geben, aber Mnich scheint seine Maske wohl einfach dauerhhaft auf der Bank zu tragen

                          Kommentar


                          • #28
                            Keine Strafe bei der Aktion gegen Elias?

                            Kommentar


                            • #29
                              Klos und Tosto gefallen mir richtig gut.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ganz starker letzter Shift von unserer #40. Krönung auf ein richtig gutes Spiel von ihm!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X