Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.10.21 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
    Was mich aber nervt ist diese „Pass hinten rum“ (Also hinter dem eigenen Körper)Spielerrei. Da ist schon so oft ein gegnerischer Konter darauf geworden. Ist mir erst seit dieser Saison aufgefallen, vielleicht irre ich mich da auch.
    Schau dir mal dazu das Hockey ABC mit Pelle auf YouTube von letzter Saison mal an. Da erklärt er genau diesen Move. Das gehört wohl zum modernen Eishockey dazu. Kommt soweit ich noch weiß aus dem Powerplay Bereich.

    Kommentar


    • #62
      Zwei glückliche aber wichtige Punkte. Mein besonderer Dank geht an Sport 1 die pünktlich wie die Deutsche Bahn ab 17:05 übertragen haben. So blieb mir zum Glück das 1:0 von uns erspart.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #63
        Iskhakov sprach übrigens davon, dass er noch mindestens zwei Wochen brauchen wird. Er geht nächste Woche mit Marcel Goc aufs Eis, und danach eventuell ins Mannschaftstraining.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Oregon Beitrag anzeigen
          Iskhakov sprach übrigens davon, dass er noch mindestens zwei Wochen brauchen wird. Er geht nächste Woche mit Marcel Goc aufs Eis, und danach eventuell ins Mannschaftstraining.

          Kommentar


          • #65
            Was denn???? Was zählt is das Frühjar.....

            Kommentar


            • #66
              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

              Schau dir mal dazu das Hockey ABC mit Pelle auf YouTube von letzter Saison mal an. Da erklärt er genau diesen Move. Das gehört wohl zum modernen Eishockey dazu. Kommt soweit ich noch weiß aus dem Powerplay Bereich.
              Danke für die Info. Dann sollte das aber erst ausgeführt werden, wenn man es auch kann. Sonst ist es nicht nur lächerlich sondern führt zu Kontersituationen und Gegentoren.
              Hab die Spielweise schon bei anderen Spielen gesehen und mir schon gedacht, dass das jetzt State of the Art ist.

              Kommentar


              • #67
                Ich will gar nicht groß herumschwadronieren .... das Spiel MUSS eigentlich an die Ingos gehen, eigentlich....aber sie haben etwas nicht was wir haben ... eine WAFFE namens Plachta. Schon im Ansatz habe ich gesehen, daß dieser Strahl im Netz landen wird !! Irre, was der Kerl einen Schlagschuß hat. In den letzten Jahren war dieser noch nicht soo auffällig. Allein dieser Schuß war schon das Eintrittsgeld wert.
                Bin gespannt auf den Tag an dem Plachti das Tornetz zerstört.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

                  Danke für die Info. Dann sollte das aber erst ausgeführt werden, wenn man es auch kann. Sonst ist es nicht nur lächerlich sondern führt zu Kontersituationen und Gegentoren.
                  Hab die Spielweise schon bei anderen Spielen gesehen und mir schon gedacht, dass das jetzt State of the Art ist.
                  Zumal für den Gegner bei eigenem PK relativ schnell ersichtlich ist, wer diesen "Pass hintenrum" machen wird, so dass dieser Spieler erst gar nicht richtig attackiert wird... dieser wiederum muss abbrechen, dreht einen Kringel und der ganze Aufbau ist dahin...

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Zwei glückliche aber wichtige Punkte. Mein besonderer Dank geht an Sport 1 die pünktlich wie die Deutsche Bahn ab 17:05 übertragen haben. So blieb mir zum Glück das 1:0 von uns erspart.
                    Mir ging es beim 3:3 so

                    Kommentar


                    • #70
                      Das Rex in Bensheim macht auch G2, drinnen dann ohne Maske und Abstand. Ihr könnt davon ausgehen dass das wohl in da Hall auch so kommt.....

                      Kommentar


                      • #71
                        In Kaiserlautern bei Fussball auch G2 für die nächsten 2 Spiele
                        Zuletzt geändert von hans maier 5; 11.10.2021, 16:28.

                        Kommentar


                        • #72
                          Binder sagte doch letztens das sie das nicht machen wollen um allen die gleiche Chance zu geben, oder hab ich da was verwechselt

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                            Binder sagte doch letztens das sie das nicht machen wollen um allen die gleiche Chance zu geben, oder hab ich da was verwechselt
                            Kann ich bestätigen, aber die Zeiten gerade bzgl. Corona ändern sich doch fast täglich und wird der aktuellen Situation angepasst.

                            Kommentar


                            • #74
                              Leute, seid euch sicher dass das so kommt. B macht ab 17.10 beim Heimspiel gegen die Ingos auch die MBA voll mit 2G. Und drinnen dann auch ohne Maske.

                              Kommentar


                              • #75
                                Wenn man schon etwas von M. Binder zitiert, dann sollte man dies auch richtig machen. Er hat gesagt, dass er es zum aktuellen Stand nicht für nötig hält, um auf ein 2 G System zurückgreifen zu müssen. Das war vor 4 Wochen. In einem weiteren Nebensatz hat er allerdings gesagt, dass die 2G Regelung eh von alleine früh genug(mit Blick auf den Winter) eintreten wird. Außerdem ist das für mich völlig in Ordnung, wenn diese Regelung eingeführt werden sollte. Volles Haus ohne Masken… Was will man mehr ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X