Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.10.21 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Wenn man schon etwas von M. Binder zitiert, dann sollte man dies auch richtig machen. Er hat gesagt, dass er es zum aktuellen Stand nicht für nötig hält, um auf ein 2 G System zurückgreifen zu müssen. Das war vor 4 Wochen. In einem weiteren Nebensatz hat er allerdings gesagt, dass die 2G Regelung eh von alleine früh genug(mit Blick auf den Winter) eintreten wird. Außerdem ist das für mich völlig in Ordnung, wenn diese Regelung eingeführt werden sollte. Volles Haus ohne Masken… Was will man mehr ?
    Oder eben so

    Kommentar


    • #77
      Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
      Das Rex in Bensheim macht auch G2, drinnen dann ohne Maske und Abstand. Ihr könnt davon ausgehen dass das wohl in da Hall auch so kommt.....
      ein cooler laden
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #78
        Für mich persönlich ein absolutes Nogo, ein Spiel mit Maske zu schauen. Das habe ich einmal gemacht und ....nie wieder.. Ich kenne viele, denen das genauso geht.. Sollte die Maskenpflicht fallen, wäre die Arena mit einem Schlag ziemlich voll.

        Kommentar


        • #79
          Sag ich doch.... Auch ich dann wieder...

          Kommentar


          • #80
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Für mich persönlich ein absolutes Nogo, ein Spiel mit Maske zu schauen. Das habe ich einmal gemacht und ....nie wieder.. Ich kenne viele, denen das genauso geht.. Sollte die Maskenpflicht fallen, wäre die Arena mit einem Schlag ziemlich voll.
            Geht mit genauso. Bin zwar nur noch sporadisch in der Arena gewesen aber im moment nicht mal nur das.
            Für mich noch schlimmer als regelmässiger besucher von jungadlerspielen. kein verzehr von speisen und getränken erlaubt. zumindest mein letzter stand.

            Kommentar


            • #81
              Andere Frage.....gibt es die Möglichkeit, das Spiel irgendwo nochmal in voller Länge zu sehen?

              Kommentar


              • #82
                Hast du MagentaSport gebucht?
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                  Geht mit genauso. Bin zwar nur noch sporadisch in der Arena gewesen aber im moment nicht mal nur das.
                  Für mich noch schlimmer als regelmässiger besucher von jungadlerspielen. kein verzehr von speisen und getränken erlaubt. zumindest mein letzter stand.
                  Nein. Das stimmt nicht.

                  Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Nein. Das stimmt nicht.

                    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                    Danke für die Info, Da hat sich das zum Glück geändert.
                    Zuletzt geändert von hans maier 5; 13.10.2021, 09:50.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                      Hast du MagentaSport gebucht?
                      Ja, habe ich gebucht

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Katic95 Beitrag anzeigen

                        Ja, habe ich gebucht
                        Ok, dann musst du auf MagentaSport auf das Adler spiel klicken und dann bisschen runter scrollen und dann kannst du zwischen Highlights und der Wiederholung auswählen. Nun drückst du auf Wiederholung und dann müsste es gehen.
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                          Ok, dann musst du auf MagentaSport auf das Adler spiel klicken und dann bisschen runter scrollen und dann kannst du zwischen Highlights und der Wiederholung auswählen. Nun drückst du auf Wiederholung und dann müsste es gehen.
                          Habe es gefunden, danke dir, perfekt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X