Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.21 CHL: Adler Mannheim - Lausanne HC 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

    Nein das sehe ich nicht so.In der Programmvorschau steht ganz klar das Adlerspiel live.Und nicht München.Dann soll man das auch so reinschreiben.Typisch Sport 1 .Erst Volleyball anstatt Eishockey und jetzt mal eben die Partie getauscht Einfach nur zum Kotzen.
    Zumal der Livestream bei mir nur auf dem Handy läuft.
    Danke Sport 1 Dreckssender

    Ich bin an den Laptop, läuft einwandfrei.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

      Na dann bezahle ich lieber Geld und sehe das was ICH will und nicht was Sport 1 gerade passt.
      Ja gut, das ist dein gutes Recht.

      Kommentar


      • #18
        Hauptsache die Jungs kommen ohne Verletzung unter die Dusche....

        Kommentar


        • #19
          Wie soll man sich bei null Einsatz denn verletzten?
          Egal was für ein Spiel, aber die „wir machen nicht mehr als notwendig - Mentalität“ die seit Saisonbeginn an den Tag gelegt wird fällt derMannschaft irgendwann nochmal auf die Füße. Mir gefällte das nicht. Aber was soll’s, die Zuschauer in der Arena sind bestimmt happy dass sie diesen bombastischen Eishockeyabend miterleben durften.
          Keiner erwartet in so einem Spiel Checks oder all zu harte Zweikämpfe. Aber ein wenig Schlittschuhlaufen und mal die Scheibe laufen lassen tut nicht wirklich weh.

          Kommentar


          • #20
            Schon irgendwie bemerkenswert, hier jetzt von einem Mentalitäts-Problem zu schwadronieren. Ich würde erstmal abwarten, was die Jungs bei "voller Kapelle" zu leisten imstande sind. Und zwar nicht nach 1, 2 Spielen, sondern nach 4, 5 Spielen, wenn die Automatismen endlich sitzen. Wenn du in jedem Spiel neue Ausfälle hast und neue Positionen umbesetzen musst, ist es für mich nur logisch, dass man auch mal Stückwerk zu sehen bekommt - oder einen Schonwaschgang wie heute. Ich fand Pavel's Ansage vor dem ersten Empty Net treffend: "Let's try it - and if it won't work: **** it." Abhaken, weitermachen.

            Kommentar


            • #21
              Momentan ist es nur eine Mentalität und kein Mentalitätsproblem. Und es obliegt alleine mir meine eigene Meinung dazu zu bilden und auch wenn ich das möchte zu äußern.
              Aber eigentlich gehörst du zu denen, bei denen es sich aufgrund ihrer ausschließlich provokanten Einlassungen gar nicht lohnt unterschiedliche Auffassungen sachlich zu diskutieren. Also tu mir einen Gefallen und reagiere nicht auf meine Postings, ich ignoriere dann auch deine.

              Kommentar


              • #22
                Wer heute was erwartet hat oder enttäuscht ist sollte sich mal die Frage stellen ob es sinnvoll ist sich bei so einem Spiel kaputt zu machen. Weder die Leistung noch Verletzungen sind es wert bei so einem Spiel mehr zu machen als unbedingt notwendig ist. Kann mir schon vorstellen das der ein oder andere ein wenig am Limit läuft, von daher willkommene Trainingseinheit

                Kommentar


                • #23
                  Die Einstellung zu dem Spuel war schon bei der Nominierung der Torhüter klar.

                  Es ging darum mitzuspielen.

                  Man ist weiter und gut.

                  Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                    Momentan ist es nur eine Mentalität und kein Mentalitätsproblem. Und es obliegt alleine mir meine eigene Meinung dazu zu bilden und auch wenn ich das möchte zu äußern.
                    Aber eigentlich gehörst du zu denen, bei denen es sich aufgrund ihrer ausschließlich provokanten Einlassungen gar nicht lohnt unterschiedliche Auffassungen sachlich zu diskutieren. Also tu mir einen Gefallen und reagiere nicht auf meine Postings, ich ignoriere dann auch deine.
                    Wo genau habe ich dir angesprochen, eine Meinung zu bilden und diese zu äußern? Finde es ein wenig paradox, dass du mir dies absprichst aber so gar nicht auf meine Meinung eingehst.

                    Aber ich versuche es gerne noch einmal: Meine Sicht der Dinge ist, dass wir in dieser Saison vor allem immer mal wieder den Versuch sehen, mit den Kräften hauszuhalten (was bei der Verletzungsmisere nur logisch ist) - aber nicht die von dir beschriebene „wir machen nicht mehr als notwendig“-Mentalität. Das passt auch nicht wirklich zu den ehrgeizigen Spielern in der Truppe. Oder glaubst du, jemand wie Desjardins schläft gut nach einer (bewusst oder unbewusst) schlechten Leistung? Zugegeben: Heute war es dürftig - gepaart mit einem 17-jährigen, der den Shutout eigentlich verdient hatte. Aber woran genau machst du die von dir beschriebene Mentalität fest in Spielen wie gegen Berlin, Düsseldorf, Wolfsburg oder Köln? Das verstehe ich nicht, sorry.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                      Heute war es dürftig - gepaart mit einem 17-jährigen, der den Shutout eigentlich verdient hatte. .
                      Mnich?? der ist aber dann doch schon etwas älter.....

                      Unsere #91 war der 17jährige

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                        Mnich?? der ist aber dann doch schon etwas älter.....

                        Unsere #91 war der 17jährige
                        Ich meinte Loris Uberti auf Seiten von Lausanne!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                          Mnich?? der ist aber dann doch schon etwas älter.....

                          Unsere #91 war der 17jährige
                          Ja, Mnich ist schon älter.
                          So wie ich den Kommentator verstanden hatte, war deren Goalie erst 17. Loris Uberti.
                          Und auf unserer Seite die #91

                          Kommentar


                          • #28
                            Hat eigentlich jemand die Szene mitbekommen, als Holzer einen Schweizer zum "Tanz" aufforderte und der andere gekniffen hat?....so 3 oder 4 Minuten vor Schluss
                            War auf Schweizer Seite das der Kasper der Wirth vor einer Woche zusammengefahren hat?

                            Absolute Frechheit auch der versuchte Kniecheck gegen Rendulic.....nur weil er vorher einen regulären Check einstecken musste.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              Hat eigentlich jemand die Szene mitbekommen, als Holzer einen Schweizer zum "Tanz" aufforderte und der andere gekniffen hat?....so 3 oder 4 Minuten vor Schluss
                              War auf Schweizer Seite das der Kasper der Wirth vor einer Woche zusammengefahren hat?

                              Absolute Frechheit auch der versuchte Kniecheck gegen Rendulic.....nur weil er vorher einen regulären Check einstecken musste.
                              Ja hab ich. Der rechte Handschuh hat ziemlich gezappelt. Nur der gegenüber wollte nicht.

                              Kommentar


                              • #30
                                Adler spielen in den CHL Playofffs gegen Frölunda Indians aus Schweden.
                                Am 16. oder 17. November zu Hause und am 23. oder 24. November in Göteborg.

                                Frölunda ist 4 maliger CHL Gewinner.
                                Meiner Meinung nach der schwerste Gegner überhaupt.



                                Zuletzt geändert von icebrecher; 15.10.2021, 13:53.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X