Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.21 CHL: Adler Mannheim - Lausanne HC 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13.10.21 CHL: Adler Mannheim - Lausanne HC 1:3

    Beginn: 19.00 Uhr

    Liveticker:
    in der Adler-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio/

    TV-Tipp:
    ab 18.55 Uhr im Sport1 Livestream
    und auf Sport1

    Schiedsrichter:
    ....

    Vorbericht:
    ....

    Social Media Lausanne:
    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


    Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.



    Team Lausanne:

  • #2
    Bisher plätschert es so vor sich hin, man merkt das heute wohl nicht mit vollem Einsatz gekämpft word.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
      Bisher plätschert es so vor sich hin, man merkt das heute wohl nicht mit vollem Einsatz gekämpft word.
      Ja aber auch irgendwo nachvollziehbar bei dem taffen Spielplan, den Ausfällen die nicht enden wollen und ggf der restlichen Kraft die man halt noch hat

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

        Ja aber auch irgendwo nachvollziehbar bei dem taffen Spielplan, den Ausfällen die nicht enden wollen und ggf der restlichen Kraft die man halt noch hat
        Finde es auch absolut gerechtfertigt, warum heute aufreiben wenn man eh weiter ist

        Kommentar


        • #5
          Zeigen die jetzt München auf sport1 oder wie?

          Kommentar


          • #6
            Zeigen ne Konferenz, kannst aber im livestream das ganze Spiel sehen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
              Zeigen ne Konferenz, kannst aber im livestream das ganze Spiel sehen
              Danke dir! Konferenz heißt wohl: Man zeigt das München-Spiel und wenn in Mannheim ein Tor fällt, zeigt man eine Wiederholung? Ätzend...

              Kommentar


              • #8
                Sport1 hat sich bei den letzten Übertragungen der Adler wirklich nicht mit Ruhm bekleckert

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                  Danke dir! Konferenz heißt wohl: Man zeigt das München-Spiel und wenn in Mannheim ein Tor fällt, zeigt man eine Wiederholung? Ätzend...
                  Exakt, ich kann da aber SPORT1 verstehen, bei München geht es tatsächlich noch um was, während bei Mannheim im Prinzip die Beere geschält ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die "Birne"!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                      Exakt, ich kann da aber SPORT1 verstehen, bei München geht es tatsächlich noch um was, während bei Mannheim im Prinzip die Beere geschält ist.
                      Nein das sehe ich nicht so.In der Programmvorschau steht ganz klar das Adlerspiel live.Und nicht München.Dann soll man das auch so reinschreiben.Typisch Sport 1 .Erst Volleyball anstatt Eishockey und jetzt mal eben die Partie getauscht Einfach nur zum Kotzen.
                      Zumal der Livestream bei mir nur auf dem Handy läuft.
                      Danke Sport 1 Dreckssender


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

                        Nein das sehe ich nicht so.In der Programmvorschau steht ganz klar das Adlerspiel live.Und nicht München.Dann soll man das auch so reinschreiben.Typisch Sport 1 .Erst Volleyball anstatt Eishockey und jetzt mal eben die Partie getauscht Einfach nur zum Kotzen.
                        Zumal der Livestream bei mir nur auf dem Handy läuft.
                        Danke Sport 1 Dreckssender

                        naja das mag sein, aber dennoch hast du die Möglichkeit es live zu sehen ohne dafür zu zahlen..verstehe das Problem nicht ganz

                        Kommentar


                        • #13
                          Slapstick-Comedy von den Schiris

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Slapstick-Comedy von den Schiris
                            Die denken dich auch „schönes Mittwoch Abend Trainingsspiel“

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                              naja das mag sein, aber dennoch hast du die Möglichkeit es live zu sehen ohne dafür zu zahlen..verstehe das Problem nicht ganz
                              Na dann bezahle ich lieber Geld und sehe das was ICH will und nicht was Sport 1 gerade passt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X