Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.21 CHL: Adler Mannheim - Lausanne HC 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Frölunda ist definitiv der schwerste mögliche Gegner. Andererseits bekommt man hier jetzt schon die Chance, sich mit so einem Kaliber zu messen. Und auch Frölunda ist schlagbar, ich sehe die Adler hier keinesfalls chancenlos. Der Gegner ist der Favorit, die Adler haben nichts zu verlieren. Ich hoffe mal, man kann mit voller Kapelle in dieses Duell gehen.

    Kommentar


    • #32
      Alles andere als ein unklarer Sweep wär ne riesen Entäuschung!!!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
        Alles andere als ein unklarer Sweep wär ne riesen Enttäuschung!!!
        GenauHat von denen überhaupt einer einen Ring?

        Kommentar


        • #34
          icebrecher
          Sorry, Frölunda "INDIANS" ist nicht mehr politisch korrekt, da Indigen jetzt aktuell angesagt. Die firmieren jetzt als Frölunda HC.......
          Zuletzt geändert von hans maier 5; 15.10.2021, 14:31.

          Kommentar


          • #35
            Richtig tolles Los. Auf so starke Gegner hab ich echt Bock und bin ich froh das es die CHL gibt.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #36
              Laut MM soll sich das Krankenlager auch bis zum Achtelfinale gelichtet haben.

              Kommentar


              • #37
                Ich freue mich jetzt schon auf dieses Spitzenspiel! Genau sowas macht die CHL aus! Ich hoffe, dass einige Fans den Weg in die Arena finden werden!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Laut MM soll sich das Krankenlager auch bis zum Achtelfinale gelichtet haben.
                  Wenn ich lese was bei Waldhof bzgl. Corona aktuell abgeht... Deine Worte in "Gottes Ohr"!

                  Kommentar


                  • #39
                    Auf der Frölunda Seite steht der 16.11. um 18:00.
                    Endlich wieder in der Arena dabei!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X