Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.10.21 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Und wieder fliegen Becher auf unsere Spieler. Hoffentlich steigen die ab!!!

    Kommentar


    • #62
      Was für Vollassis... nach dem Spiel noch Becher auf die gegnerische Mannschaft werfen. Da kommt hoffentlich ein Nachschlag von der DEL.

      Hat der Schwenninger gerade allen Ernstes gesagt, sie waren bei 5vs5 die bessere Mannschaft gewesen? Der hat Humor...

      Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #63
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Was für Vollassis... nach dem Spiel noch Becher auf die gegnerische Mannschaft werfen. Da kommt hoffentlich ein Nachschlag von der DEL.

        Hat der Schwenninger gerade allen Ernstes gesagt, sie waren bei 5vs5 die bessere Mannschaft gewesen? Der hat Humor...

        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
        Auf dem Land sind halt auch die Optiker deutlich schlechter. Das trübt den Blick. Und das Bier im Gesicht kommt halt noch dazu. Denen hat noch keiner gesagt das es zum trinken ist..

        Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

        Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

        Kommentar


        • #64
          Derbysieger, Spitzenreiter, hey, hey!

          Danke nach Augsburg!

          Kommentar


          • #65
            puhhh, hoffentlich das vorletzte Spiel für gaaaaaaaaanz lange Zeit dort

            Kommentar


            • #66
              Und so spielt ein Absteiger!

              Die passenden Fans haben sie ja auch dazu. Wobei die noch für die zweite Liga zu sehr zum sind.

              Die dürfen gerne als erstes Platz für Frankfurt machen, dann haben wir wenigstens wieder ein richtiges Derby und nicht so einen von Magenta/Sport 1 und Konsorten herbei geredeten Quatsch.

              Ansonsten: großer Respekt vor der Mannschaft. Einen Haufen Spiele bestritten (auch wenn am Mittwoch ein bisschen geschont wurde) und Verspätung in den Knochen dennoch gewonnen. Und trotz Verletztenliste lassen die sich mal gar nix gefallen und stehen für einander ein! Das hat mir soooooo lange gefehlt.

              Korbinian Holzer gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Wie abgezockt kann man denn sein...
              Zuletzt geändert von m90b; 15.10.2021, 22:15.

              Kommentar


              • #67
                Holzer ist eine Mega Bank da hinten drin. Verliert so gut wie nie einen Zweikampf und strahlt eine Ruhe ohne Ende aus. In meinen Augen die Topfverpflichtung schlecht hin.

                Kommentar


                • #68
                  Neben den genannten Spielern möchte ich auch den wie ich finde "Unsung Hero" Dawes erwähnen. Dieser hat ein dermaßen gutes Auge für das Spielgeschehen. Szwarz blüht regelrecht auf und Melart ist wie Holzer auch hinten ne Bank! Top Mannschaft!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Es macht keinen Unterschied, Hannes. Es war aus meiner Sicht ein Stockcheck gegen den Kopf. Und das geht einfach nicht.

                    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
                    Habe ich auch so gesehen, mich wundert nur, daß sich die Schwenninger nicht massiv beschwert haben und einen Videobeweis verlangten. Vielleicht sah es auch nur aus der Kameraperspektive so aus.

                    Kommentar


                    • #70
                      zurück aus Schwetzingen: sehr gutes erstes Drittel der Adler mit den beiden PP-Toren, eines schöner als das andere. Im zweiten stark abgebaut, warum auch immer, das hat mir gar nicht gefallen, man hätte sich nicht beklagen können, wäre es zum Ausgleich gekommen. Der letzte Abschnitt wieder sehr solide und abgezockt. Die Becherwürfe machen mich fast sprachlos. So etwas darf es im Hockey nicht geben, und natürlich auch sonst nicht. Assoziales Dreckspack. Kam übrigens von der Tribüne, was das Ganze noch ekliger macht. Anyway, sehr gute Stimmung bei uns im propevollen Gästeblock. Jetzt bitte am So. das Wochenende vergolden.
                      Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 16.10.2021, 00:52.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #71
                        Halleluja was eine Pressekonferenz danach....Bravo Pavel

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
                          Halleluja was eine Pressekonferenz danach....Bravo Pavel
                          Pavel war echt sauer. Aber ich finde da hat er auch irgendwo recht. Da sieht man mal wie Pavel reagieren kann wenn er darf.

                          Kommentar


                          • #73
                            Danke für den Hinweis. Absolut hörenswert!
                            Endlich wieder in der Arena dabei!

                            Kommentar


                            • #74
                              Und das ist dann auch nachvollziehbar für all jene unter uns die immer wieder so etwas fordern, in diesem Interview gibt er mal preis warum er das nicht befürwortet.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                                Danke für den Hinweis. Absolut hörenswert!
                                Gibt es einen Link ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X