Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.10.21 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Merc74 Beitrag anzeigen
    Bin seit 1975 dabei . Die Besserwisser und Nörgler gibt es schon immer . 40 Mio. Fußball-Trainer oder seit neuestem 40 Mio. Virologen , alle haben Ideen , wie es richtig geht .
    Doch nur in der persönlichen Verantwortung zählt das Ergebnis . Da gebe ich Schorletrinker absolut Recht : mit der aktuellen Orga sind wir bestens aufgestellt .
    Auch eine Mannschaft hat schlechte Tagesform bzw. trifft falsche Entscheidungen . Dass man nicht alles gut heißt...o.k. Aber das perfekte Management bzw. die perfekte Mannschaft
    gibt es nicht . Ich freue mich auf die weitere Saison.
    Dem stimme ich genauso zu. JAA macht seinen Job absolut gut und macht hier und da wie jeder andere in seinem Beruf Fehler. Bisher haben aber die meisten Neuzugänge überzeugt und der ach so an den Pranger gesetzter Dawes und Szwarz machen ihren Job echt gut. Ich hab auch so mega Lust auf die weitere Saison ins freu mich wie n Schnitzel, dass Wolf und Iskhakov hoffentlich bald wieder da sind!

    Kommentar

    Lädt...
    X