Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.10.21 Adler Mannheim - Bietigheim Steelers 6:2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 17.10.21 Adler Mannheim - Bietigheim Steelers 6:2

Ding

Gefühlt schon das ganze Spiel powerplay dann so ein nachlässig verteidigter angriff

Kommentar

So ein Ding macht der Bietigheimer aber auch nur alle 50 Jahre mal

Edit: Zack, 2-1. Wäre mal echt schön, das Spiel mal konzentriert und mit vollem Druck bis zum Ende durchzuspielen. Dann dürfte es einen Kantersieg geben.
      Zuletzt geändert von metro81; 17.10.2021, 15:48.

Kommentar

Ich ziehe mal meinen Hut vor den Anhängern der Bietigheimer, die machen gut Krach.

Kommentar

Läuft bei Dawes heute.

Kommentar

Einfach mal durchziehen…

Kommentar

Ich hoffe das letzte Drittel wir nicht mit angezogener Handbremse gespielt.

Kommentar

Hat wer gesehen wie die schlägerei zustande kam? Ich hab es leider nicht mitbekommen

Kommentar

Stockschlag von Heard an Larks.

Kommentar

Ist das dieses Momentum was man durch einen fight kreieren will?

Kommentar

Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                      Ist das dieses Momentum was man durch einen fight kreieren will?
                      du böser…!

Kommentar

Verdienter Sieg. Akdag gefällt mir aber überhaupt nicht. Bei voller Kapelle für mich Tribünenkanditat.

Noch ein Seitenhieb an die Ungeduldigen von Anfang der Saison. Dawes, Swarz, Rendulic etc. punkten jetzt regelmaessig.
                        Hatte zu Beginn um Geduld gebeten. Mich auf Dan McGillis berufen. Der brauchte auch 6-8Spiele zur Eingewöhnung........
                        Zuletzt geändert von hans maier 5; 17.10.2021, 18:31.

Kommentar

Bin zufrieden mit dem Spiel, ich hoffe, daß man jetzt hier vom Derby spricht und nicht mehr von Spielen gegen die affen. Die Neuen schlagen immer besser ein, bin mal gespannt, wenn alle wieder fit sind, was da dann abgeht

Kommentar

Eingentlich muß man vom Ergebnis her mit einem 6:2 zufrieden sein. Allerdings wurde eine Unzahl von Chancen teilweise kläglich versemmelt; die Schwaben hätte man locker "zweistellig" nach Hause schicken können. Aber ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss; ein Sonderlob verdienen sich die Gästefans, welche unermüdlich ihr Team unterstützten.
                            Die Lässigkeiten und das Herumgeeiere in unserer Defensive ( u. a. Akdag ) waren manchmal schon haarstäubend und werden dem lieben Pavel schon die Zornesröte ins Gesicht getrieben haben. Diese brotlose Kringeldreherei hinter und neben der eigenen Kiste ist ein Fall von "das geht ja gar nicht".
                            Zuletzt geändert von womola; 17.10.2021, 19:46.

Kommentar

Aufwand und Ertrag haben mal wieder nicht gestimmt. Mit einer schnörkelloseren Spielweise gehen die Steelers zweistellig vom Eis. Noch ein Querpass/ Rückpass oder sonst was. Ohne es am nötigen Respekt vor dem Gegner missen zu lassen, einer der schwächsten Gegner der letzten Jahre. Auch hier kann man mit einer effektiveren Spielweise mehr herausholen.

Kommentar

Lädt...
                              X