Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.10.21 Adler Mannheim - Bietigheim Steelers 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum hat sich Herr Larkin auf den Kampf eingelassen? Er hätte einfach weg fahren können. Dann hätten wir doch noch länger Powerplay gehabt.

    Der Wrestling Move von Herrn Holzer hat mir nicht gefallen. Er nimmt eine Verletzung von seinem Gegenspieler leichtfertig in Kauf. Durch die Strafe ist auch ein Gegentor gefallen.

    Ansonsten werden die neuen Stürmer von Spiel zu Spiel besser. Das schnelle technische Eishockey gefällt mir immer besser.

    Kommentar


    • #17
      Wegen einem der letzten eigenen Spiele für diese Saison konnte ich leider nicht live schauen. Die Zusammenfassung sah scho mal nicht sooo schlecht aus. Man schießt gegen einen (wohl schwächeren Gegner, wie man hier liest) ein paar Tore mehr und das auch noch schön herausgespielt.

      Als großer Brückmann Fan muss ich sagen, dass er für mich bei den beiden Gegentreffern heute nicht so glücklich aussah. Das kann aber auch mal passieren. Auf der anderen Seite gute Besserung an den zweiten Schlussmann der Steelers. Das sah richtig übel aus.

      Und jetzt werde ich mich mal an das Relive machen...
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
        Warum hat sich Herr Larkin auf den Kampf eingelassen? Er hätte einfach weg fahren können. Dann hätten wir doch noch länger Powerplay gehabt.

        Der Wrestling Move von Herrn Holzer hat mir nicht gefallen. Er nimmt eine Verletzung von seinem Gegenspieler leichtfertig in Kauf. Durch die Strafe ist auch ein Gegentor gefallen.

        Ansonsten werden die neuen Stürmer von Spiel zu Spiel besser. Das schnelle technische Eishockey gefällt mir immer besser.
        Solltest du die blaue Farbe vergessen haben,
        Es wird Eishockey gespielt,kein Schach und auch kein Lego.

        Kommentar


        • #19
          So, war gestern auch endlich mal wieder in der Halle. Klar, die Maske nervt schon ein wenig, aber immerhin mal wieder "Adler live und in Farbe". Ich verstehe die (wenigen) negativen Stimmen zum Spiel nicht. In meinen Augen ist uns Bietigheim nicht ein einziges Mal wirklich gefährlich geworden. Auch beim kurzzeitigen 2:1-Anschlusstreffer hatte ich nie das Gefühl, als würden unsere Adler gleich irgendwas aus der Hand geben. Zum Ende hin wurd´s dann auch auf Bietigheimer Seite etwas ruppiger - die Reaktion unserer Adler fand ich angemessen. Wie Schnucki sagt, es wird eben Eishockey gespielt. Alles in allem habe ich die Arena happy verlassen. So kann´s weitergehen - ich blicke jetzt schon auf das - wann auch immer - anstehende Spiel gegen Rasenball München (Achtung Ironie!).
          Zuletzt geändert von ElGaucho84; 18.10.2021, 12:29.

          Kommentar


          • #20
            Wie lange kann ich die Spiel als "relive" anschauen und wo finde ich das? Hab schon überall gesucht.

            Kommentar


            • #21
              Wenn du ein Magenta Abo hast gehst du auf den Spieltag. Auf das gewünschte Spiel klicken dann startet die Zusammenfassung. Auf dieser Seite dann nach untenscrollen, dann wird die Wiederholung angeboten. Die Spiele sind die ganze Saison online

              Kommentar

              Lädt...
              X