Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.10.21 Adler Mannheim - Augsburger Panther 7:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adlerhorst 55
    antwortet
    Nach dem ersten Drittel dachte ich, dass das wieder so eine knappe lahme Zitternummer mit tausend erfolglosen Schüssen aufs AEV-Tor mit Sieg in der OT werden könnte. Aber holla, wie unsere Jungs sich da dann rein gearbeitet haben, Respekt. Alle Tore schön, keine im Slot mit Müh und Not über die Linie geschrubbte Scheibe, sondern fein Maß genommen und vollstreckt.
    Hoffentlich hat Holzer sich nicht verletzt und steht morgen wieder auf dem Eis.
    Mit dem neuen Coach kriegen die Pingus ganz gut was aufs Eis, ich bin gespannt, wie sich das morgen entwickelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Würde sagen, das war mal ein Statement ab dem 2. Drittel

    Nichts gegen Wohlgemut, aber Plachta / Desjardins / Wolf brauchen einfach einander. Wünsche denen so sehr ab jetzt eine verletzungsfreie Saison.....

    Wolf und Katic beide mit grosser Spielfreude im 1. Spiel ....man merkte gleich was uns an denen gefehlt hat.

    Holzer trotz der Tatsache dass er schon lange in der Kabine war ein Assist. Der Mann ist einfach ein Multitalent

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Herrlicher Abend, wunderbar die old-school Reihe Wolf, Plachta, Desi wieder auf dem Eis zu sehen. Super schöne Tore. Der Augsburger Torwart, hat mir ein bisschen Leid getan, er hat mit einigen Glanztaten schlimmeres verhindert. Hoffentlich hat Mr. Dawes keine Ausstiegsklausel für das europäische Ausland namens Bavaria.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
    Holzer doch verletzt raus? Sehe Melart nur mit Dziambor auf dem Eis…
    Hat im 2. Drittel nen ekligen check in der neutralen glaub ich abbekommen. Hat dann weiter gespielt und seit dem es eindeutig war, hat man ihn nicht mehr gesehen. Hoffe rein aus Vorsicht. Gutes Spiel ab dem 2. Drittel der Jungs wobei Augsburg echt giftig war

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Holzer doch verletzt raus? Sehe Melart nur mit Dziambor auf dem Eis…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maulsche
    antwortet
    Der Goalie musste eben mal die Haare checken ob der Scheitel noch richtig sitzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Schönes Ding von Katic

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tina
    antwortet
    Der Kommentator sieht ein anderes Spiel als ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Was ein schönes Drittel und grade für Katic und Wolf freu ich mich tierisch. Dawes zeigt immer mehr sowie Szwarz wieso sie geholt worden sind. Weiter so, das macht richtig Spaß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maulsche
    antwortet
    David ist zurück!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tina
    antwortet
    Was für geile Tore. Sehenswert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maulsche
    antwortet
    Alleweil ist de korke geknallt

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Alter Schwede, da explodiert grad was

    Mit dem „null“ kann ich nach wie vor nix anfangen. Für mich: Eins, eins zu viel, viel zu viel, Scheiss-Verein!“

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    „So geht Unterzahl“ skandieren die Fans.


    Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maulsche
    antwortet
    Bisher eher so lala, bissel fahrig das ganze

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X