Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.10.21 Bietigheim Steelers - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
    auch die strafe gegen weiss für mich peinlich.
    Sag ich ja, es ist eine klare Linie ohne Bevorzugung. Aber sie ist halt Schwachsinn...

    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Nur noch eins für Wob und schon wieder gäbe es ein Münchner 0:5
      Zuletzt geändert von Ureich; 29.10.2021, 20:42.
      Endlich wieder in der Arena dabei!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
        Nur noch eins für Wob und schon wieder gäbe es ein Münchner 0:5
        Es fällt in München... aber leider im falschen Tor...

        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #34
          Hammerhart, was die Mannheimer Fans da in gegnerischer Halle abbrennen... : kicher:

          Vielleicht bildet sich da jetzt ein Ersatzderby heraus, welches die Mistgabelschwinger nie bieten konnten, bis die Frankfurter endlich wieder in die DEL aufsteigen (und am besten dabei gleich die Mistgabelschwinger aus der DEL kicken).

          Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            Pflichtaufgabe gelöst; nicht mehr und nicht weniger.
            Ein Ruhmeszeugnis kann und braucht nicht ausgestellt zu werden. Aber.....ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß. Leider werden sich die Steelers aus der DEL verabschieden müssen. Einen SHEEN würde ich gerne nach hierher beordern.
            Schönen Abend noch !!!
            Zuletzt geändert von womola; 29.10.2021, 21:47.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Hammerhart, was die Mannheimer Fans da in gegnerischer Halle abbrennen... : kicher:

              Vielleicht bildet sich da jetzt ein Ersatzderby heraus, welches die Mistgabelschwinger nie bieten konnten, bis die Frankfurter endlich wieder in die DEL aufsteigen (und am besten dabei gleich die Mistgabelschwinger aus der DEL kicken).

              Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
              Derby gegen Schwenningen ist m M eh eine Erfindung der Medien, nur weil es in BW am Arsch der welt liegt. Klar, das Derby ist eigentlich nur gegen frankfurt, aber vor man mit den Schwenningern anfängt, über Derby zu schreiben, sind für mich noch eher Derbys gegen Nürnberg, wo es auch mal üm was geht und nicht nur zum Punkte abholen gefahren wird, zumal es etwa die gleiche Entfernung ist (N ist etwas weiter), aber man hat keine A8 und A81.

              Kommentar


              • #37
                Sollte Bietigheim diese Saison überstehen, kann ich mir gut vorstellen, daß sie sich sogar in der DEL etablieren können (habe ich so im Urin)

                Kommentar


                • #38
                  ein spiel bei dem die Adler zu keinem zeitpunkt gefordert wurden. Mich wundert, dass die Leistung der Streifenhörnchen heute kein Thema ist hier. Die war nämlich erbärmlich aus meiner Sicht.
                  @sixpack: das mit Bietigheim sehe ich ähnlich. Irgendwie ist mir das Kaff sympathisch.
                  Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 29.10.2021, 22:33.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                    Derby gegen Schwenningen ist m M eh eine Erfindung der Medien, nur weil es in BW am Arsch der welt liegt.
                    Also um eines klar zus stellen: Schwenningen liegt nicht ganz am Arsch der Welt. Wenn du dich aber auf die Zehenspitzen stelltst kannst du ihn schon sehen.....

                    Kommentar


                    • #40
                      Okay ich gebe es ja zu....unsere hier schon angesprochene schlechte Bullystatisik ist ja sowas im Keller und schlecht, da wirds einem Angst und Bange. Es kommen mit
                      absoluter Sicherheit noch Spiele wo das immens wichtig sein wird...also bitte üben, üben, üben...auch wenn wir keinen Smith und Goc mehr haben
                      Und ja, das ist jammern auf seeeehr hohem Niveau...aber es ist halt einfach so

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von womola Beitrag anzeigen
                        Einen SHEEN würde ich gerne nach hierher beordern.
                        Schönen Abend noch !!!
                        Hallo,
                        gibt es da schon etwas zu hören. Ist ja noch sehr sehr ruhig. Danke!

                        Kommentar


                        • #42
                          Ein zu keiner Zeit gefährdeter Arbeitssieg der Adler ! Genausowenig wie Schwetzingen sehe ich Bietigheim als DERBY-Gegner an. Einzig und allein Frankfurt hat diese Bezeichnng verdient. Dann kommt für mich eher noch Kölle als "Derby" in Betracht. Ich höre schon wieder die Rufe aus dem WALD "Derby-Revanche" am nächsten Freitag. SCHWACHSINN !!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X