Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.21 Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Gott sind das schwarz weiß gestreifte Kasper…

    Kommentar


    • #32
      Ich lach mich kaputt...

      Das grenzt schon an eine riesen Sauerei, was da so übersehen wird.

      Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk


      Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 31.10.2021, 18:36.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #33
        Ach das ist teilweise Selbstdarstellung, wie der eine Schiri da unten auftritt alleine schon, denk mir das ganze Spiel schon „schau dir mal den Gockel da an“

        Kommentar


        • #34
          Also die letzte Minute der regulären Spielzeit ist wirklich zum Fremdschämen. Geradezu durch individuelle Fehler um den Gegentreffer gebettelt.

          Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            Overtime richtig gehend arrogant.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Das finde ich leider nicht. Hast du die Nummer der Regel? Und danke für die Info.

              Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
              24.6 - http://files.penny-del.org/IIHF_Rule...L_20211005.pdf

              https://www.penny-del.org/news/neue-...download/13263

              Kommentar


              • #37
                Mit viel Dusel 2 Dubbe in Monnem behalten, was letztendlich Endras den Adlern ermöglichte. Es war schon haarsträubend, welche individuellen Fehler die Adler heute an den Tag legten; die Defensive kam phasenweise einem löchrigen Schweizer Käse zugleich. Pavel wird heute einen unrunden Nachtschlaf haben. Die tapferen, spielstarken und cleveren Niederbayern haben den Tabellenführer ansatzweise an die Wand gespielt, weil die Adler einfach nicht ins Spiel gekommen sind. Auffällig war auch, dass die Gäste läuferisch und spieltechnisch ein Übergewicht hatten.
                Zuletzt geändert von womola; 31.10.2021, 20:32.

                Kommentar


                • #38
                  Schwache Adler gewinnen gegen sehr starke Tigers, dank einer überragenden Torwartleistung! So könnte die Überschrift nach dem heutigen Spiel lauten! Egal zwei Punkte behalten. Mund abwischen und am Mittwoch gegen Iserlohn wieder erneut angreifen! Und dann hoffentlich mit der nötigen Frische.

                  Kommentar


                  • #39
                    ich weiss gar nicht was ihr habt, war doch klar das Bernecker an Halloween ans Mikro darf, die Stimme des Grauens im Ufo.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #40
                      Es ist leider mal wieder gelaufen wie so oft gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion. Die Adler fanden keine Einstellung und Straubing hatte relativ gut gespielt. Gegen die langen Pässe fand unser Team des Öfteren keine richtige Antwort. Warum man aber den Gegner nach mühsam erarbeiteter Führung immer zu Ausgleich "einladen" muss kapier ich nicht. Etwas weniger Spielkultur, dafür etwas mehr Effektivität und Rationalität wären gut, auch für Spieler wie Rendulic. Anstatt den Abschluss zu suchen, wird lieber noch ein Pass gespielt, so z.B. Katic kurz vor Schluss.

                      Auch "ein Pferd" muss manchmal etwas mehr tun um das Hindernis zu überwinden.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ein typisches Dienstagspiel eben...... Im Übrigen glaub ich hab ich vielleicht 5 oder 6 Bullies gezählt die wir das ganze Spiel über gewonnen haben....

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                          Ein typisches Dienstagspiel eben...... Im Übrigen glaub ich hab ich vielleicht 5 oder 6 Bullies gezählt die wir das ganze Spiel über gewonnen haben....
                          guggst du....
                          Der knappe 4:3 Penaltysieg in Zahlen. #stats #adlermannheim #adler #heimsieg #pennydel #straubingtigers #saparena

                          Kommentar


                          • #43
                            Also so schlecht is ded nicht


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Ein des Halloween-Tages würdiges Spiel. 2 Punkte einstecken und weiter arbeiten. Ich bin trotzdem guter Dinge.

                              Kommentar


                              • #45
                                Straubing liegt uns einfach nicht, das konnte man schon letzte Saison zur Genüge sehen. Diese Niederbayern hatten zudem einen Sahnetag und hätten wenn man ehrlich ist, die drei Dubbe verdient gehabt.
                                Dass es nicht so kam war Glück und .. ENDRAS. Als ob er nie weg gewesen wäre, hielt der wie in alten Tagen. Ich verstehe nur nicht, warum die Tigers diese Form nicht auch gegen andere Topteams bringen, sie stünden nach mehreren derartigen Leistungen mit in der Spitzengruppe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X