Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.11.21 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Über welche Halloweenparty hat er denn eigentlich gemeckert?

    Kommentar


    • #32
      Was Anderes:
      Wie bekomme ich eigentlich die werbung weg, kann vor allem wegen der Schuhwerbung fast nichts mehr lesen (ca. 1/5 der seite lese ich noch Text, der Rest ist Werbung

      Kommentar


      • #33
        Ich war gestern das erste mal im UFO in der jetzigen Saison. Aus meiner Sicht gibt es sehr wenig zu bemängeln bei unseren Jungs. Souveräner Auftritt, der genauso gewesen wäre bei vollzähligen Sauerländern. Teilweise sah es bei 5 gegen 5 aus wie Powerplay. Stark. Schöne Tore. Ja, es gab schon bessere Spiele in der Saison vom spielerischen her, aber es geht alles in die richtige Richtung. Die Jungs haben viel hockey die letzten Wochen in den Beinen. Schön wären noch zwei Siege vor der Länderspielpause. Apropos Siege: Frage in die Runde, bei welcher Zahl steht unser Rekord, ich glaube es sind zehn, stimmt das ?
        last but not least: ich liebe die süsse Caroline, und hoffe wir kriegen sie noch sehr sehr oft zu hören dieses Jahr.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

          Das war wohl eher scherzhaft gemeint....
          Nein.

          Genau das ist es. Seider stützle usw haben auch Fehler gemacht.

          Wenn ich aber dem jungen nur 5 Minuten Eiszeit gebe müssen die Ankerts dieser Welt länger aufs Eis. Das liegt aber nicht am DEB

          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Apropos Siege: Frage in die Runde, bei welcher Zahl steht unser Rekord, ich glaube es sind zehn, stimmt das ?
            Müssten 15 sein, zwischen November 2001 und Februar 2002, aufgestellt durch die Macht aus der Kurpfalz!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Was Anderes:
              Wie bekomme ich eigentlich die werbung weg, kann vor allem wegen der Schuhwerbung fast nichts mehr lesen (ca. 1/5 der seite lese ich noch Text, der Rest ist Werbung
              Am Smartphone? Tapatalk App verwenden. Am PC? Damit leben... darüber finanziert sich das Forum, gehe ich von aus.

              Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar

              Lädt...
              X