Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - November 2021


  • #2
    Weiß jemand, wieso Iserlohn aktuell noch spielen darf (oder eher muss)? Wenn ich recht informiert bin, mussten andere Teams aufgrund einiger Covid-Fälle im Kollektiv in Quarantäne. Die Roosters treten aktuell mit 14 Feldspielern an. Auf der gestrigen PK hat der Iserlohner Coach das zwar angesprochen, wurde jedoch gekonnt ignoriert...

    Kommentar


    • #3
      Weil geimpfte in NRW nach einem negativen Test spielen dürfen.

      Kommentar


      • #4
        Das ist so ähnlich wie bei Bergmann, der auch deutlich früher spielen durfte.

        Kommentar


        • #5
          So einmal alle für Joonas Lehtivuori abstimmen:


          Kommentar


          • #6
            Nächste Woche wird vermutlich die Alarmstufe ausgerufen. Außerdem wird es wohl für Gaststätten und Veranstaltungen 2G Regelungen geben plus Besucherzahlen werden eingeschränkt.

            Kommentar


            • #7
              Und die Adler planen einen Familien- und einen Studententag. Halte ich in der jetzigen Situation für absolut unnötig.
              Endlich wieder in der Arena dabei!

              Kommentar


              • #8
                Der St. Martin Umzug für die Kleenen wurde abgesagt, zeitgleich tummeln sich in der Stadt der gleichgeschlechtlichen Liebe tausende von Jecken auf den Strassen und in der Altstadt.....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                  Der St. Martin Umzug für die Kleenen wurde abgesagt, zeitgleich tummeln sich in der Stadt der gleichgeschlechtlichen Liebe tausende von Jecken auf den Strassen und in der Altstadt.....
                  Tja,man hat sich durch das persönliche Wahlverhalten diese "Zustände" jetzt selbst zuzuschreiben.Grüne und Co stehen nunmal für solch eine Art der Politik und Alltagsauslegung.Es werden noch ganz andere Sachen sehr bald auftreten.

                  Ich verweise nur mal auf unsere Auswärtsfahrer.Bald wird der Sprit für weit entfernte Spielorte nicht mehr bezahlbar sein.Wer möchte schon 1,80€ - 2,00€ pro Liter zahlen.Das gilt auch für Gästefans in der SAP Arena....
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #10
                    Jupp, aber aber wenn man sich so umbört hat niemand die Partei dieser komischen Frau, die nicht weiß ob sie lieber ein Bär oder ein Bock ist, gewählt...

                    Kommentar


                    • #11
                      Kleiner Tipp wer keine Ahnung hat.

                      Nebenbei geht es hier um Eishockey und nicht um Martinsumzüge.



                      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Sir, jawoll Sir. Immer korrrrrekt bleiben in D.

                        Kommentar


                        • #13
                          Um das positive aus der ganzen ***eisse zu ziehen. Wir stehen mit unserem Punkte Quotient ja relativ top da. Selbst ein nötiges aussetzen oder komplett gestrichenes Spiel könnten wir hinnehmen.

                          Fangen wir aber bitte nicht an rumzujammern wie die Jungs aus Iserlohn... Bei Herrn Ankert waren bei deren Szenario alle Schuld nur man selbst nicht. Man hat um Verständnis gebeten und wollte alles tun um nicht zu spielen. Zumindest aus seiner Sicht!

                          Es gibt eine klare Regel die besagt, mit wie vielen Spielern man anzutreten hat. Bin mal gespannt wie viele Fans,Verantwortliche und Spieler das bei unserer Situation genauso sehen. Da heißt es dann die gestopften Adler können das schon ab...sollen spielen die Jammerlappen.

                          Also Arsch hoch und das beste draus machen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                            Bei manchen Leuten geht es scheinbar nur mit unmittelbarem Zwang. Bei den vielen Positiven auf einen Schlag stellt sich die Frage ob jeder geimpft war. Wir werden es wohl nie erfahren.
                            Sie hätten halt die 7 und 8 Boosterimpfung machen sollen.Dann wäre das bei diesem Hammerimpfstoff nicht passiert.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

                              Sie hätten halt die 7 und 8 Boosterimpfung machen sollen.Dann wäre das bei diesem Hammerimpfstoff nicht passiert.
                              Darfst deine mangelnde Intelligenz zukünftig gerne für dich behalten. Interessiert hier denke die wenigsten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X