Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Es handelt sich wohl um die kostenlosen Bürgertests die in den Schnelltestzentren angeboten werden, auch Sonntags. Einfach mal googeln, dann findet ihr bestimmt was an oder in Nähe eures Wohnortes bzw. in MA. Ich habe meinen Termin schon für Sonntag
    Endlich wieder in der Arena dabei!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
      Es handelt sich wohl um die kostenlosen Bürgertests die in den Schnelltestzentren angeboten werden, auch Sonntags. Einfach mal googeln, dann findet ihr bestimmt was an oder in Nähe eures Wohnortes bzw. in MA. Ich habe meinen Termin schon für Sonntag
      So habe ich das auch verstanden.
      Die Frage ist nur , ob es dann weiterhin 5.000 + 50% sind oder von der Gesamtkapazität 50%
      Ich habe z.B. für den 10. Dezember gegen die DEG eine Karte.

      Wie wäre das dann, wenn nur noch 50% der Gesamtkapazität zugelassen sind?
      Da läge die Dauerkartenanzahl schon drüber, dann würden die ganzen Einzeltickets erstattet werden?

      Kommentar


      • #63
        Also ich konnte gerade für Sonntag um 12:30 bei mir im Ort easy einen schnelltest Termin ausmachen.

        Kommentar


        • #64
          Es gibt auch in Q6 Q7 wieder Spucktests im Parkhaus. Termine für Samstag Abend waren eben auch noch frei, so dass der Test nicht älter als 24 Stunden bis Spielbeginn ist.

          Ralle
          sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

          Kommentar


          • #65
            https://apo-schnelltest.de/schnelltest-ilvesheim

            Die hier kann ich auch echt empfehlen!

            Kommentar


            • #66
              https://schnelltestzentrum-mannheim.de/pcr-test/

              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Wer aus Schwetzingen und Umgebung kommt, bekommt in der Wollfabrik auch noch ganz einfach einen Termin! Habe mir vorsichtshalber auch schon einen Termin ausgemacht!

                Kommentar


                • #68
                  In Weinheim im aposchnelltest am Stadion oder im Stz im 3 Glocken Center gibt es am Sonntag auch noch jede Menge Termine. Einfache Anmeldung.
                  Endlich wieder in der Arena dabei!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    https://apo-schnelltest.de/schnelltest-ilvesheim

                    Die hier kann ich auch echt empfehlen!
                    Danke Dir für den Tipp + Link! Als Ansässiger der gegenüberliegenden Neckarseite bietet sich das für mich ja sehr an
                    Termin direkt gebucht

                    Kommentar


                    • #70
                      Wie ist das mit der U23 Regel? Wird die Anzahl in den nächsten Jahren auf vier Spieler pro Spiel gesteigert? Wie lange geht das so noch mit der U23 regel? Soll es diese auch die nächsten 10 Jahre geben? Meiner Meinung, sollte man diese Regel noch 1-2 jahre so durchführen, aber dann sollte man sie wieder runterfahren auf 2 Spieler.
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                        Wie ist das mit der U23 Regel? Wird die Anzahl in den nächsten Jahren auf vier Spieler pro Spiel gesteigert? Wie lange geht das so noch mit der U23 regel? Soll es diese auch die nächsten 10 Jahre geben? Meiner Meinung, sollte man diese Regel noch 1-2 jahre so durchführen, aber dann sollte man sie wieder runterfahren auf 2 Spieler.
                        Es wird eher das Gegenteil passieren… ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über einen Teil dieser Sache und habe das Model der DEL zur Nachwuchsförderung auf meinem Rechner. Das kann man sich auch online anschauen! Man möchte diese Nachwuchsförderung immer weiter steigern und eines Tages soll die Liga dadurch in der Lage sein, um AL verringern zu können, damit immer mehr auf den deutschen Nachwuchs gesetzt werden kann und somit der Nachwuchs profitieren kann. Außerdem soll es nie wieder ein zweites Bremerhaven geben, welche im Aufstiegsjahr nur drei Spieler besaßen, welche auch tatsächlich den Eishockeysport in Deutschland erlernt haben. Solche Beispiele sind einfach negativ für das deutsche Eishockey und den Nachwuchs und genau aus solchen Gründen wurde dieses Protokoll der Nachwuchsförderung eingeführt und soll auch stetig angepasst und verbessert werden!

                        Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

                        Kommentar


                        • #72
                          Wir hätten das Münchenspiel vor 4 Wochen echt nicht verlegen sollen, am Sonntag und Donnerstag sind die Münchner wahrscheinlich eiskalt, ohne Rücksicht.. Damals fand ich die Verlegung echt ne feine Sache, aber im Nachhinein interessiert sich für uns auch niemand.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von AdlerM Beitrag anzeigen
                            Wir hätten das Münchenspiel vor 4 Wochen echt nicht verlegen sollen, am Sonntag und Donnerstag sind die Münchner wahrscheinlich eiskalt, ohne Rücksicht.. Damals fand ich die Verlegung echt ne feine Sache, aber im Nachhinein interessiert sich für uns auch niemand.
                            hmmm. Ich habe das etwas anders verstanden.. München hatte keine 15 Spieler zur Verfügung, weshalb das Spiel laut den diesjährigen Statuen verlegt werden muss, wenn das im Zeitrahmen noch möglich ist - und es war früh in der Saison. Das hatte nix damit zu tun, dass wir doch die Samariter sind und den Dosen hier entgegengekommen sind,…

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen

                              hmmm. Ich habe das etwas anders verstanden.. München hatte keine 15 Spieler zur Verfügung, weshalb das Spiel laut den diesjährigen Statuen verlegt werden muss, wenn das im Zeitrahmen noch möglich ist - und es war früh in der Saison. Das hatte nix damit zu tun, dass wir doch die Samariter sind und den Dosen hier entgegengekommen sind,…
                              in der DEL braucht man soweit ich weiß nur 10 feldspieler + 1 Goalie

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich habe es damals auch so verstanden, dass Mannheim München netterweise (und nicht verpflichtend) entgegen kam und einer freiwilligen Verlegung zugestimmt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X