Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Und Danke Metro… beim Thema Adler lagen wir sehr weit auseinander, innerhalb in diesem Thema ticken wir zumindest gleich

    Kommentar


    • #47
      Um es genauer zu fassen , der User Schnucki bedient leider nicht nur das Mittel der Beleidigung, bei sich jeder bietenden Beleidigung, er meint auch jegliches unreflektiertes Telegram-Zahlengewusel hier als wissenschaftlich fundiert darstellen zu müssen. Solche Lügner und Aufstacheler haben in unserer Gesllschaft nichts verloren. Und ich hoffe inständig, dass dieses Forum nicht zu einer Plattform dieser Gruppierumgen verkommt.

      Kommentar


      • #48
        Bayern führt wieder eine Kapazitätsbeschränkung auf 25% ein, ING beendet den VVK. Es wird nicht lange Dauern bis es bei uns auch soweit ist. Ich sehe schwarz für die restliche Saison wenn der Staat nicht erneut unter die Arme greift.

        Kommentar


        • #49
          ....und in Berlin stehen sie ohne Maske einer neben dem anderen...

          Kommentar


          • #50
            Nicht nur in Berlin...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Paige Beitrag anzeigen
              ....und in Berlin stehen sie ohne Maske einer neben dem anderen...
              Stimme da voll mit dir überein Paige

              Aber es ist in Berlin erlaubt,derzeit,das die Menschen die Maske nicht anziehen müssen dort.Auch in NRW ist das so.Trotz allem sollte jeder für sich selbst mal überlegen,was er mit diesem Verhalten anstellt,keine Maske bei Versammlungen etc zu tragen?Das Virus hat da freie Hand und verteilt sich fröhlich weiter.

              Jedenfalls denke ich auch,das wir nicht mehr viele Heimspiele sehen werden in dieser Saison.Die Clubs in Bayern ( außer München ) können sich das nicht leisten,ohne Zuschauer oder nur vor 1000-1500 zu spielen.Und für BaWü befürchte ich das 2G Plus Modell.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #52
                Nicht nur die Clubs in Bayern und dem Oberhaus können sich das nicht auf Dauer leisten... Es gibt noch Ligen und Vereine wo noch Eishockey gelebt wird und diese mit den Einnahmen der Spiele etc. den kompletten Laden schmeißen.

                Die Obrigen der Regierung oder sonst wer, sollten sich jetzt schon überlegen, wie sie die nächsten Jahre im Bereich 'Randsport' gestalten wollen. Bevor es hinterher wieder heißt, alles kam so plötzlich und damit konnte man nicht rechnen.
                Denn mit einem Leben von März bis Oktober Vogelfrei und danach von November bis Februar wieder Schicht im Schacht ist die Planung einfach völlig unmöglich. Denn wie wir ja alle tagtäglich erfahren, wird uns dieser Rotz noch laaange beschäftigen. Und es ist nunmal so, das unser geliebter Sport in den kälteren Monaten stattfindet.
                Und wir sprechen hier nicht nur von Eishockey. Handball, Basketball etc sitzen in der gleichen Kacke und können sich nicht in Geld aus Katar baden und den Schampus schlürfen

                Kommentar


                • #53
                  Diesmal der richtige Thread.

                  Kommentar


                  • #54
                    2G Plus und auf 50% der Kapazität ab morgen. Wieviele Dauerkarten sind eigentlich verkauft worden, reicht 50% Kapazität für alle?

                    Kommentar


                    • #55
                      Bei 2G Plus reicht die 50%Belegung für ca 7000 Zuschauer auf jeden fall aus. Ich denke den zusätzlichen Test werden sich nicht viele antun wollen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Das mit den 50% haben wir heute ja auch. Die Frage ist ob die Grenze von 5000 + 50% bleibt

                        Kommentar


                        • #57
                          Wo kann man sich denn Sonntags testen lassen? Wir haben sehr viele Sonntags Heimspiele.

                          Kommentar


                          • #58
                            Okay ich bin verwirrt.... Da steht nur "Schnelltest". Sind das die, die man bei sich daheim machen lassen kann oder sind das Tests die man gegen Bezahlung bei einer Teststation machen lassen muss?

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Okay ich bin verwirrt.... Da steht nur "Schnelltest". Sind das die, die man bei sich daheim machen lassen kann oder sind das Tests die man gegen Bezahlung bei einer Teststation machen lassen muss?
                              Ich gehe mal davon aus, dass man ein Zertifikat brauch.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Okay ich bin verwirrt.... Da steht nur "Schnelltest". Sind das die, die man bei sich daheim machen lassen kann oder sind das Tests die man gegen Bezahlung bei einer Teststation machen lassen muss?
                                Ich denke, es sind die "Bürgertests" bei den Apotheken gemeint.

                                Was uns zum nächsten Problem führt: Wie alt dürfen die Tests sein? Die meisten Apotheken schließen Samstag Mittags. Wenn die Tests nur 24h alt sein dürfen (dazu habe ich auf die Stelle nichts gefunden) dann können wir die Sonntagsspiele praktisch vergessen.
                                Mannheim: Eishockeystadt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X