Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler1938
    antwortet
    Durch die Corona Verordnung in BaWü werden die Adler in den nächsten Wochen wohl auf 2G umsteigen müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Das trifft wohl für die DEL zu ohne Frage, wie verhält es sich denn für den Bereich der CHL ? Unsere Chancen gegen die Schweden sind/waren eh minimal , wenn wir nun ohne 12 (pos.getestete + eh noch Verletzte) gegen Frölunda antreten müssen, könnten wir uns den logistischen Aufwand respektive Reisekosten sparen, das macht dann einfach keinen Sinn !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wayne's Office
    antwortet
    Ich bin weder Coronaverharmloser noch Impfgegner, stelle aber mit Sorge fest, dass die Spaltung der Gesellschaft auch in der Adlerfamilie voranschreitet. Jeder Ungeimpfte ist immer noch ein Mensch, auch wenn man die Beweggründe seiner Entscheidung nicht nachvollziehen kann. Und jeder Mensch hat Respekt verdient. Wie die Ungeimpften allerdings gerade durchs Dorf getrieben werden, erinnert mich eher an mittelalterliche Verhaltensweisen. Klar, die Schuld an einer Krise einer bestimmten Menschengruppe zuzuschreiben ist einfach und willkommen für persönlichen Frustabbau, wird aber der Sache nicht gerecht. "Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften" (Prof. Dr. Christian Drosten)

    Den betroffenen Adlern wünsche ich alles Gute.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Silk
    antwortet
    Ich lese hier jahrelang mit und schreibe nur ganz wenig.
    Aber diesmal muss ich leider sagen dass es immer noch Leute gibt die erst wenn sie es selbst erwischt hat und dann merken dass dieser Drecksvirus gar nicht so harmlos ist wie gedacht evtl. einsehen dass es doch nicht so verkehrt ist (sich selbst und den Mitmenschen gegenüber) sich impfen zu lassen.

    Habe im privaten Umfeld schon zwei Menschen durch den Virus verloren. Es muss nicht so weit kommen...

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerhansRL
    antwortet
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

    Ich möchte dir nicht zu nahe treten.Aber es ist ein FAKT, das dieses Virus eben kein "Erkältungsvirus" ist,wie es immer die Jahrzehnte davor war,jeden Winter die klassische Erkältung zu bekommen.Auch ist es nicht DIE Grippe.Auch das ist ein Wissenschaftlicher FAKT.

    Du solltest dich aus deiner Facebook und Telegram Blase mal lösen und mal einen Besuch in den Mannheimer Kliniken auf der Intensivstation machen.Dann siehst du,was dieses Virus mit Menschen anstellt,die denken,eine Impfung sei nicht nötig oder es gibt dieses Virus nicht.Sie liegen Bauchwärts mit einem Schlauch im Mund,im Bett,und werden durch Maschienen und Klinikpersonal mit Sauerstoff versorgt.Leider verliert der Großteil dieser Menschen ihr Leben dabei....der Großteil dieser Menschen sind ungeimpfte Sturköpfe und Leute die dieses Virus leugnen.

    Darüber ist es ein weiterer Fakt,das dieses Virus JEDEN von uns,erwischen wird.Du kannst diesem Virus nicht entkommen.Es ist nur eine Frage der Zeit,bis du es bekommen wirst.Egal wie gut du dich ernährst,wie oft du Lüftest,wie wenig Kontakt du hast usw...Was du aber machen kannst,ist dich zu Impfen,und den Verlauf für dich selber abzumildern.

    Leider ist der Impfstoff noch nicht so weit,um den Virus komplett abzuhalten.Aber wer gerne Lebensmüde ist,und Roulette mit seinem Leben spielt,darf gerne ohne Impfung so weiter machen.Das gilt auch für die jüngere Generation.Das Alter spielt hier eine untergeordnete Rolle.Jeder Mensch reagiert anderst auf dieses Virus.

    Zur Adler Mannschaft.Ich hoffe das unsere Mannschaft am Dienstag spielt und trotz allem ein gutes Spiel machen wird.Egal wer fehlt.Wir sollten uns nicht in die Weinerei von Iserlohn und Co einreihen.Das wir das Spiel gegen DEN Topclub Europas sehr wahrscheinlich jetzt verlieren werden,ist klar.Aber ich möchte nicht diese Weinerei wie sie Iserlohn oder München veranstaltet hat.
    Vielen Dank "Schorledrinker" sehr sachlich und treffend zusammengefasst. Chapeau !

    Viel besser kann man es nicht schreiben. Wollte auch gerade loslegen und habe dann deinen Kommentar gelesen. Es ist nicht mehr Auszuhalten mit den ahnungslosen Hetzern die uns immer weiter in die Misere treiben.

    Auf dich deshalb einen Schorle...

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

    Geht mir komplett am Arsch vorbei.Boostern nicht vergessen
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten.Aber es ist ein FAKT, das dieses Virus eben kein "Erkältungsvirus" ist,wie es immer die Jahrzehnte davor war,jeden Winter die klassische Erkältung zu bekommen.Auch ist es nicht DIE Grippe.Auch das ist ein Wissenschaftlicher FAKT.

    Du solltest dich aus deiner Facebook und Telegram Blase mal lösen und mal einen Besuch in den Mannheimer Kliniken auf der Intensivstation machen.Dann siehst du,was dieses Virus mit Menschen anstellt,die denken,eine Impfung sei nicht nötig oder es gibt dieses Virus nicht.Sie liegen Bauchwärts mit einem Schlauch im Mund,im Bett,und werden durch Maschienen und Klinikpersonal mit Sauerstoff versorgt.Leider verliert der Großteil dieser Menschen ihr Leben dabei....der Großteil dieser Menschen sind ungeimpfte Sturköpfe und Leute die dieses Virus leugnen.

    Darüber ist es ein weiterer Fakt,das dieses Virus JEDEN von uns,erwischen wird.Du kannst diesem Virus nicht entkommen.Es ist nur eine Frage der Zeit,bis du es bekommen wirst.Egal wie gut du dich ernährst,wie oft du Lüftest,wie wenig Kontakt du hast usw...Was du aber machen kannst,ist dich zu Impfen,und den Verlauf für dich selber abzumildern.

    Leider ist der Impfstoff noch nicht so weit,um den Virus komplett abzuhalten.Aber wer gerne Lebensmüde ist,und Roulette mit seinem Leben spielt,darf gerne ohne Impfung so weiter machen.Das gilt auch für die jüngere Generation.Das Alter spielt hier eine untergeordnete Rolle.Jeder Mensch reagiert anderst auf dieses Virus.

    Zur Adler Mannschaft.Ich hoffe das unsere Mannschaft am Dienstag spielt und trotz allem ein gutes Spiel machen wird.Egal wer fehlt.Wir sollten uns nicht in die Weinerei von Iserlohn und Co einreihen.Das wir das Spiel gegen DEN Topclub Europas sehr wahrscheinlich jetzt verlieren werden,ist klar.Aber ich möchte nicht diese Weinerei wie sie Iserlohn oder München veranstaltet hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason
    antwortet
    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

    Geht mir komplett am Arsch vorbei.Boostern nicht vergessen
    Das ist sehr schade und traurig. Genau durch diese Einstellung geht es nicht wirklich vorwärts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen

    Darfst deine mangelnde Intelligenz zukünftig gerne für dich behalten. Interessiert hier denke die wenigsten.
    Geht mir komplett am Arsch vorbei.Boostern nicht vergessen

    Einen Kommentar schreiben:


  • 40Methot
    antwortet
    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

    Sie hätten halt die 7 und 8 Boosterimpfung machen sollen.Dann wäre das bei diesem Hammerimpfstoff nicht passiert.
    Darfst deine mangelnde Intelligenz zukünftig gerne für dich behalten. Interessiert hier denke die wenigsten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

    Bei manchen Leuten geht es scheinbar nur mit unmittelbarem Zwang. Bei den vielen Positiven auf einen Schlag stellt sich die Frage ob jeder geimpft war. Wir werden es wohl nie erfahren.
    Sie hätten halt die 7 und 8 Boosterimpfung machen sollen.Dann wäre das bei diesem Hammerimpfstoff nicht passiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • corbet"20"
    antwortet
    Um das positive aus der ganzen ***eisse zu ziehen. Wir stehen mit unserem Punkte Quotient ja relativ top da. Selbst ein nötiges aussetzen oder komplett gestrichenes Spiel könnten wir hinnehmen.

    Fangen wir aber bitte nicht an rumzujammern wie die Jungs aus Iserlohn... Bei Herrn Ankert waren bei deren Szenario alle Schuld nur man selbst nicht. Man hat um Verständnis gebeten und wollte alles tun um nicht zu spielen. Zumindest aus seiner Sicht!

    Es gibt eine klare Regel die besagt, mit wie vielen Spielern man anzutreten hat. Bin mal gespannt wie viele Fans,Verantwortliche und Spieler das bei unserer Situation genauso sehen. Da heißt es dann die gestopften Adler können das schon ab...sollen spielen die Jammerlappen.

    Also Arsch hoch und das beste draus machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dennisjames
    antwortet
    Sir, jawoll Sir. Immer korrrrrekt bleiben in D.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Kleiner Tipp wer keine Ahnung hat.

    Nebenbei geht es hier um Eishockey und nicht um Martinsumzüge.



    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • dennisjames
    antwortet
    Jupp, aber aber wenn man sich so umbört hat niemand die Partei dieser komischen Frau, die nicht weiß ob sie lieber ein Bär oder ein Bock ist, gewählt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
    Der St. Martin Umzug für die Kleenen wurde abgesagt, zeitgleich tummeln sich in der Stadt der gleichgeschlechtlichen Liebe tausende von Jecken auf den Strassen und in der Altstadt.....
    Tja,man hat sich durch das persönliche Wahlverhalten diese "Zustände" jetzt selbst zuzuschreiben.Grüne und Co stehen nunmal für solch eine Art der Politik und Alltagsauslegung.Es werden noch ganz andere Sachen sehr bald auftreten.

    Ich verweise nur mal auf unsere Auswärtsfahrer.Bald wird der Sprit für weit entfernte Spielorte nicht mehr bezahlbar sein.Wer möchte schon 1,80€ - 2,00€ pro Liter zahlen.Das gilt auch für Gästefans in der SAP Arena....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X