Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dennisjames
    antwortet
    Der St. Martin Umzug für die Kleenen wurde abgesagt, zeitgleich tummeln sich in der Stadt der gleichgeschlechtlichen Liebe tausende von Jecken auf den Strassen und in der Altstadt.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ureich
    antwortet
    Und die Adler planen einen Familien- und einen Studententag. Halte ich in der jetzigen Situation für absolut unnötig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Nächste Woche wird vermutlich die Alarmstufe ausgerufen. Außerdem wird es wohl für Gaststätten und Veranstaltungen 2G Regelungen geben plus Besucherzahlen werden eingeschränkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • marcel
    antwortet
    So einmal alle für Joonas Lehtivuori abstimmen:


    Einen Kommentar schreiben:


  • JoE
    antwortet
    Das ist so ähnlich wie bei Bergmann, der auch deutlich früher spielen durfte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Weil geimpfte in NRW nach einem negativen Test spielen dürfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ElGaucho84
    antwortet
    Weiß jemand, wieso Iserlohn aktuell noch spielen darf (oder eher muss)? Wenn ich recht informiert bin, mussten andere Teams aufgrund einiger Covid-Fälle im Kollektiv in Quarantäne. Die Roosters treten aktuell mit 14 Feldspielern an. Auf der gestrigen PK hat der Iserlohner Coach das zwar angesprochen, wurde jedoch gekonnt ignoriert...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paige
    hat ein Thema erstellt Rund ums Spiel - November 2021.

    Rund ums Spiel - November 2021

Lädt...
X